Mit dröhnenden Kopf erwachte ich am Morgen aus meinem unruhigen Schlaf. Ich hatte von dem Autounfall meiner Eltern geträumt..
Ich stand auf wischte mir über die Augen und ging mit Kleidung ins Bad. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich aussah wie, wortwörtlich, scheiße.
Ich zog mich schniefend an.
Dann machte ich mich anderweitig fertig und band meine Haare zu einem hohen Zopf. Ich sah zur Dusche und musste an gestern denken. Sofort kullerte mir eine Träne die Wange herunter.
Ich klopfte an der Tür. Ich strich mir kurz die Tränen weg und öffnete dann die Tür. Tracy.
»Hey..«, sagte ich leise und ging zu meinem Bett sowie setzte mich hin.
Tracy folgte mir sofort. »Hey, was ist denn los..?«, wollte sie sofort besorgt wissen.
Ich wollte gerade anfangen zu reden, fing dann aber an zu weinen. Tracy nahm mich sofort in den Arm und ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen.
»Ist es wegen Niko?«, fragte sie mich sanft und streichelte über meinen Rücken.
Ich schüttelte sofort schluchzend den Kopf. »N-Nein..«, weinte ich.
»Was denn dann..«, sagte sie fast schon verzweifelt, aber ließ mich nicht los.
Ich erzählte ihr dann langsam mit heul Pausen was gestern alles, nachdem wir uns getrennt haben passiert ist.
»Lily.. Das tut mir leid, aber er ist und bleibt nun mal ein arschloch«, seufzte sie und drückte mich fester.
Wir saßen noch lange Zeit auf meinem Bett und redeten. Sie brachte mir dann was zu essen, was ich direkt in mich rein zwingen musste. Danach war mir total schlecht und hätte es am liebsten wieder ausgekotzt.
»Komm wir gehen mal raus an die frische Luft..«, sagte Tracy sanft und half mir mit Schwierigkeiten auf, da ich nicht die geringste Lust hatte.
Wir gingen dann langsam Hand in Hand nach draußen und zuerst blendete mich die Sonne ziemlich weswegen ich mir eine Hand, als Schutz, vor die Augen hielt.
Ich erblickte dann Dylan und sofort stach mein Herz wieder. Ich beachtete ihn nicht weiter und ging mit Tracy ohne große Interesse zu zeigen - was mir schwer viel - an ihm vorbei. Dylan sah mir nach.
DU LIEST GERADE
Abschlussfahrt
RandomLily ist ein Mädchen, dass nie so richtig in der Schule auffällt. Sie ist zurückhaltend und schüchtern. Eigentlich hat sie nur ihre zwei besten Freundinnen Tracy und Jess. Ihre Eltern sind bei einem Autounfall gestorben und nun lebt sie bei ihrer Om...