Nur zur erkläreung. Ich bin Moemtan krank also kann ich heute vielleicht öfter updaten und ja. dann fang ich mal an ;-)
Zayn PoV
Ich hatte zu viele Gehimnisse vor ihm. Ich hätte es ihm schon früher sagen sollen aber ihc hatte es nihct übers Herz gebracht. Ich meine, ich liebe Louis aber er hat mir einfach gefehlt und ich usste mich ablenkne und...
,,Zieh aus!"hörte ich von ihm und ich sah ihn leicht entsetzt aber auch traurig an.
,Lou...ich...-" ich durfte meinen Satz nihct zu enede reden.
,,Zieh aus!!Ich will dich nie wieder sehen!!" erschrie und weinte heftig. Es tat so unendlich weh ihn so zu sehen.
,,Bitte, gib mir noch eine Chance...ich...ich leibe dich doch..." es sammelten sich Tränen in meinen augen. Ich hatte in all den Monaten nie geweint, weil ich einfach so glückich war das ich Louis an meiner Seite hatte aber das holte ich jetzt alles nach als ich stark weinend nach oben in mein Zimmer rannte. Ich konnte ihn ja verstehen. Ich konnte verstehen das er sauer und traurig ist aber...er hatte mich rausgeworfen. Er wollte micht nie...weider sehen?Also hatte er schluss gemacht...es war aus...Nein!Das konnte doch nihct sein!Er...Ich...
-
Die Zeit verging langsam und ich brauchte ewig bis ich mich wieder beruhigt hatte, doch dann entschloss ich mich dazu aufzustehen und meine Sachen zu packen. Es tat so unendlich weh. Ich sah das Bild auf dem Nachttisch, es war von Louis und mir, wo wir Urlaub auf den Kanaren gemacht haben. Ein Bild wo er mir noch all seine Liebe gezeigt aht, ein Bild uaf dem wir uns küssen und einfach nur überglücklcih sind...bei dem gedanken schluchtzte ich konnte meine Tränen aber noch zurück halten.
Ich hatte nun alle meine Sachen gepackt und ging mit meinen zwei Koffern wieder zu Louis.
,,Es tut mir leid..." sagte ich leise. ich wollte gerade gehen als ich sah was Louis da...trank??
,,Louis!!Was machst du denn da???!" ich riss ihm die ratte aus der Hand und er starrt emich ienfach nur an.
,,Du....bist ein...Vampir..."stotterte ich und stolperte rückwärts über meine Koffer. Ich saß nun auf dem Boden und schaute Louis tief in die Augen welche sich rot gefärbt hatten.
plötzlich rannte er auf mich zu, sein Mund weit aufgerissen. Er schmiss sich auf mich doch ich hielt ihn davon ab mich in den Has zu beissen. Die ratte hatte schon lange kein Blut mehr aber irgendwie musste ich Louis davon abbringen mich umzubringen! Ich hielt ih meinen Arm vors gesicht und er biss genüsslich rein. es tat weh. verdammt und wie. aber das war mir egal. Langsam nahmen Louis Augen wieder ihre alte Farbe an und ich zog meinen Arm weg. Louis sah zu mir hoch, er blickte mir tief in die Augen in denen sich immernoch trauer und wut spiegelte.
,,wieso hast du es mir nie gesagt?" fragte ich ihn nun und hielt mir meinen immenroch schmerzenden Arm.
,,In meinen alten Schulen, wurde ich immer gehasst. Selbst die mit denen ich so hammer gut befreundet war haben mich verstoßen und genauso war es auch an meiner letzen Schule. Deswegen sind wir hier her gezogen. Und aus Angst das mit uns das gleiche passiert dachte ich ich sag es dir lieber nihct. Aber das hat sih ja jetzt erledigt." sagte er und och zog ihn eng an mich. Ich wollte ihn nie wieder los lassen.
,,Louis...ich hatte die ganze zeit geheimnisse vor dir, genauso wie du vor mir und...ich liebe dich. Ich will dich nicht verlassen...bitte..gib mir noch eine Chance." bettelte ich un dich begann wieder kleine tränen zu vergießen. Als die auf die Bisswunde auf meinem Arm kamen zischte ich einmal und Louis löste die Umarmung.
,,Das könnte jetzt etwas brennen." kündigte er an und hielt dann seine Hand über die Wunde. ein zucken durchzog meinen Körper doch dann nahm Lou seine Hand woeder weg und die Wunde war verschwunden.
,,Ich liebe ich auch...aber...vielleicht wäre es wirklich besser wenn du gehst." sagte er leise und erhob sich.
,,Nein Lou, wieso denn? Wir können doch einfach unsere Geheimnisse offenbaren und dann einfach wieder so leben wie früher. Bitte Ich halte es ohne dich doch nicht aus. Du bist mein Leben." sagte ich unter Tränen.
,,Ich will dich nihct verletzten. Es war schon am übermaß das ich dich so gebissen habe..ich könnte dich töten Zayn..." sagte er immernoch ziemlich ruhig.
,,Louis. Ich weiss ich wie ich mich zu wehern Habe. Ich kenne mich mit sowas wie dir aus." er sah mich fragend an und wich etwas zurück.
,,Woher?Wieso kenst du dich mit sowas wie mir aus??"ich stand nun auch auf.
,,Früher...war meine Gesamte Familie...Vampirjäger...sie hassten sie und wollten sie einfach nur ins Jenseits schcken. Es änderte sich aber alles als ich als kleines Kind gebissen wurde. Ich bin so wie du Louis." versuchte ich zu erklären aber den restlichen Teil schien er mir nicht zu glauben. Er hatte Angst bekommen und drückte sich fest gegen die Wand.
,,Louis. Ich töte dich nicht und ich werde auch nicht sund niemanden jagen bis auf Tiere.Bitte vertraue mir."ich ging näher zu ihm.
,,Wissen Harry, Liam und Niall das?" fragte ich ihn und er schttelte den Kopf.
,,Nein. Nur Liam und Harry. Niall würde Angst bekommen."gab ich ihm als Antwort.
,,Z-zayn...i-ich..kann dir nicht glauben." sagte er und schon wieder versetzet es mir ein STich ins Herz.
,,Louis bitte. Ich habe einen Beweis." ich schob den Halskragen meines Shirts etwas runter und zeigte ihm die Bisspuren welche ich schon hatte als ich klein war.
,,Ich bin wie du.Wir gehören zusammen Louis. Weisst du noch? unser gemeinsames tatoo?" ich hielt meinen Arm an seinen und nun stand dort geschrieben:
Forever- auf Louis Arm
Love-auf meinem.
Es war mit einem Herz umfasst und ich sah wie Louis leicht lächelte.
,,Zayn..ich liebe dich. Für immer." er viel mir um den Hals und ich erwiderrte die Umarmung sofort. Es war so wunderschön.
,,Geh nicht...bitte..." sagte er an meine halsbeuge geflüstert und ich raunte ihm in sein Ohr:,Ich werde bei dir bleiben." unsere handys klingelte und wir lösten uns aus der Umarmung und schauten beide geichzeitig auf unsere Bildschirme.
*Harry hat ein Video gesendet*
wir beide begannen zu lachen als wir sahen wie Hary Niall so erschreckt das dieser in den See fiel.
,,Weist du..Niall ist in harry verliebt." sagte Louis und ich grinste.
,,Aber harry nicht in NIall." sagte er und wirkte nun etwas trauriger.
nachricht von harry:
Zayn, Louis. Kommt gleich bitte vorbei. Wir haben euch was zu erzählen ;-)
wie fadet ihr das Kapitel? Ich finde es voll schön das Louis und Zayn jetzt beide wissen was sie sind und ja...hab euch lieb und bis nachher dann ;-)