Louis PoV
" Nein! Zayn! Tu mir das nicht an!!" Rief ich unter Tränen. Er fiel zu Boden. Seine Haut Leichenblass. Keine Aura die ihn umgab. Ich schluckte hart und kroch zu ihm. Es tat so weh, da ich mich eigentlich nicht bewegen konnte...doch ich begann langsam zu heilen...
" Zayn...bitte...ich liebe dich so sehr. Wir wollten unser Leben miteinander verbringen! Du hast gesagt du lässt mich nicht im Stich!" Weinte ich und schlug dabei auf seine Brust.
" Ich hasse dich so sehr! Wie kannst du nur?!" Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und weinte. Ich weinte so stark, dass ich mich kaum noch ein bekam.
" Es tut mir leid..."
Ich riss meine Augen auf, setzte mich auf und krallte meine Finger in Zayn Brust...
Er war tot. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen...er starb. Nur um mich zu retten...es War alles meine Schuld.
Hätte ich es Toby damask nicht gesagt wäre das alles nicht passiert!
"Es tut dir leid?! Willst du mich verarschen??!! Du hast ihn umgebracht! Er ist tot...nur weil du mer Macht haben wolltest!!" Schrie Niall Toby an und Liam & Harry hielten ihn davon ab sich erneut auf Toby zu stürzen.
" Niall..." hab ich leise von mir doch er schrie ihn weiter an.
" Du bist grausam!! Liam hat dich verdammt nochmal gern und du bringt einen seiner besten Freunde um???!! Was glaubst du wie ihm das weh tut?!!!" Schrie er. Erneut versuchte ich ihn anzurufen in dem ich leise seinen Namen sagte. Doch es half nicht.
" Du missgeburt!!! DU dreckiges Arschloch!!! DU Mörder!!!" Beleidigte er ihn weiterhin.
" NIALL VERDAMMT!!!ES WAR MEINE SCHULD!!!!!" Schrie ich nun und er sah zu mir.
" Was...?" Fragte er leise und ließ sich auf die Knie fallen.
" Es War nicht Tobys Schuld. Nur meine. Ich habe ihm etwas gesagt, was er nicht hätte wissen dürfen...nur deswegen ist er tot...nur wegen mir..."