Kapitel 23

66 5 0
                                    

Louis Pol
Ich begann stark zu zittern.
"Niall! Stopp! Schrie ich und sein Kopf wanderte zu mir ich ging auf ihn zu in der Hoffnung er würde sich nicht sofort verwandeln.
"Niall...komm mit..." ich nahm seine Hand und zog ihn langsam mit mir. Hinter die Bühne und zum Tourbus. Zayn folgte mit Liam im Arm und Harry hastete hinter her.
Da unser Bus komplett abgedunkelt War legte sich alles langsam wieder und ich setzte mich auf mein Bett und begann hin und her zu wippen.
"Louis? Bist du hier?" Der Vorhang War zu gezogen weshalb mich niemand sehen konnte und ich versuchte möglichst keine Geräusche zu machen. "Louis...." der Vorhang wurde zur Seite geschoben und ich sah in zwei wunderschöne, braune Augen die mich sorgvoll betrachteten.
"Es ist alles gut...Louis..." Der braunäugige setzte sich neben mich und zog mich an seine Brust.
"Ihr hättet uns alle in Lebensgefahr gebracht....", sagte ich leise und ich vernahm ein seufzen neben mir.
"Das War nicht das erste mal das dir soetwas...außergewöhnliches passiert ist oder?" -"Nein...."

Flashback
"Tobiii!" Begrüßte ich meinen damals besten Freund. "Ich habe dich so vermisst Lou!" Er nahm mich in den Arm und ich lehnte mich ganz in seine Bewegungen.
"Ich dich auch Tobi....",sagte ich Jun etwas leiser und augenbkicklich drückte er mich sanft von sich weg um mich anschauen zu können.
"Was ist los Lou?"
"Nichts ist los...es ist alles perfekt. Ich bin wieder bei meinem besten Freund auf der ganzen Welt was sollte los sein?" Ich schenkte ihm ein schwaches lächeln.
"Ich merke das du lügst. Also was ist los?"
"Ich bin anders als ihr...." sagte ich nahdem ich tief ein geatmet hatte. "Ja und? Ist doch gut das wir nicht alle gleich sind!" Lachte er und ich musste schmunzeln.
"Ich bin ein Vampir...." sein Blick verdunkelte sich und er begann leise zu knurren.
"Du bist Bitte was?!" zischte er Uhr ich wich zurück ich hatte so eine Angst vor ihm...
"Du wirst bitter bereuen das du mir das erzählt hast und du wirst noch mehr bereuen das du es bist. " dann verschwand er.
Flashback Ende

"Wie?er ist einfach gegangen? Und...wie War seine 'Rache'?" fragte Liam direkt nach und sah mich mit seinem typisch sanften Blick an.
"Ja...einfach so....seine Rache habe ich bis heute nicht bekommen...er hat das mit Sicherheit vergessen aber Angst habe ich trotzdem noch.
Liam gab ich zustimmrndes Geräusch von sich.
Hätte ich doch nur gewusst was Liam in diesem Moment dachte....

Hallo Leute!
Hier ist nach langer Zeit wieder ein Kapitel. Ich hoffe es ist okay. Ich bin nicht gaaaanz zufrieden aber naja.
Hel♥

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt