Zayn PoV
Ich hockte neben Niall auf dem Boden und gab Harry mein Handy. Er rief Louis an.
,,Louis? Bist du da?" hörte ich ihn fragen. Harry stellte auf Lautsprecher.
,,Harry??Wieso rufst du von Zayns Handy aus an?!" fragte Louis mit deutlich verwirrter Stimme.
,,Wir brauchen hilfe... Niall, ihm gehts nicht gut." sagte ich dann und Harry kullerten Tränen die Wange herunter.
,,Wieso? Was ist mit ihm?" fragte er weiter.
,,Er hat heftige Atemnot und zittert ziemlich stark. Er macht komische Geräusche beim Ausatmen und hustet heftig." als unterstützung meiner Rede begann Niall erneut zu husten.
,,Er hat einen Astmaanfall!Wisst ihr denn nicht das er Ástma hat?! Er brauch sein Astma-Ding!" rief Louis und ich sah mihc um.
,,Niall, wo ist dein Astmaspry?" fragte Harry und er deutete auf einen der Schränke. Harry stolperte dorthin nahm hastig das Spry aus einer er Schubladen und warf es mir zu. Elegnat wie immer fing ich es und hielt es Niall vor den Mund. Er nahm es, zog eine Kappe ab und atmete dann tief in sein Astmaspray.
,,Okay, was jetzt?" fragte diesmal ich.
,,Wie benimmt er sich?"
,,Seine Atmung geht noch stoßhaft."antwortete ich.
,,Okay. Dann versuch es mit dem Kutchersitz. NIall, wenn du mich hören kannst, du weißt sicheer was das ist oder?" Niall nickte und bewegte sich und setzte sich leicht breitbeinig hin. Seine Arme hingen flach an seinem Körper. Die Hände auf die Oberschenkel gestützt und sein Kopf leicht nach vorne gebeugt.
,,Und gebt ihm nochmal sein Astmaspray. Wenn es naach circa 5 minuten noch nihct besser ist ruft den Notarzt."gab Lou uns Anweisungen. Wenn wir ihn nihct hätten.
,,Danke, babe. Was würde ich nur ohn edich machen?" ich lächelte leicht.
,,Keine Ahnung. Wahrscheinlich verrecken. Aber naja, ich leg wieder auf wenn alles gut ist?" gab er nun von sich.
,,Ja...ich komme nachher nachhause." sagte ich und Harry hockte sich nun zu Niall und nahm ihn in den Arm.
,,Bye." dann hatte Lou aufgelegt.
,,Wieso hast du es mir nie gesagt?" fragte ich Niall welcher nur mit den Schultern zuckte.
,,Niall. Stell dir vor jetzt wär Louis nicht gewesen!Du wärst gestorben!" zischte Harry welcher immernoch leicht weinte.
,,es tut mir leid.." sagte Niall leise.
,,Wehe du sagst mir nicht alles, wenn ich sowas wissen sollte."warnte Harry und Niall blickte sich Hilfe suchend zu mir um.
,,Harry...Niall muss dir was sagen." sagte ich und Harry sah Niall misstrauisch an.
,,Das wäre?"
,,Naja...ich...hm...ich will nihct das du mich hasst..."begann Niall und ich strich ihmüber den Rücken.
,,Ich bin..." mein handy klingelte und unterbrach das 'Gespräch'
Ich ging ran und stellte weider auf laut.
,,Hey Lou...was gibts?" fragte ich und Louis began zu lachen genau wie eine andere Stime. Es war ein Junge. Da war ich mir sicher.
,,Louis!" rief ich und das Lachen verstummte.
,,Ähm ja...ich wollte euch was sagen." in mir staute sich eifersucht obwohl ich nicht mal wusste mit wem er gelacht hatte, worüber und so weiter aber das was er uns jetzt sagte hatt ebestimmt etwas mit dem Junge zu tun..was wenn er schluss macht?? Was wenn..nein...Nein Zayn! STell dir sowas nicht vor er liebt dich!
,,D-du..." ungewollt liefen mir Tränen die Wange runter.
,,M-Machst du...sch-schluss?" fragte ich traurig.
,,Was?!Nein!Wie kommst du drauf??" fragte Louis und ich war erleichtert.
,,Naja...wer ist der Junge bei dir?"
,,Och Zayn. Das ist nur Li. Ich wollte euch sagen das er wach ist und ihr herkommen sollt solange das mit Niall geht." sagte er und Harry fing laut an zu lachen. Ja, Styles. Ganz lustig.
,,Ja. Wir kommen. Bis später." grummelte ich und legte auf.
Harry lachte immernoch. Immer lauter.
,,Klappe Styles!!" zischte ich und er hörte auf zu lachen. er wollte sich nihct mit mir anlegen. Er wusste das ich eh gewinnen würde.
,,Jaja, Meister. Lass uns zu Li fahren." Niall sah so aus als würde er Gott daken dass er Harry das nicht sagen musste. Aber das wird er früher oder später sowieso.
Neues Kapitel, Neues Glück oder so?
Nein. Joke. Ich fiinde das Kapitel ganz okay. Was sagt ihr? Auf jeden Fall muss ich weiter lernen. Ich update heute Abend gegen 20:00 bestimmt nochmal. Ich hoffe ihr habt noch lust zu lesen? Wenn nein dann schreibt mal was ich ändern/Verbessern soll und dann werde ich euren Vorschlägen nachgehen.
Wünscht mir viel Glück für Morgen. Französischarbeit....wie ich es hasse -.-
hab euch lieb :-*