Kapitel 24

56 6 0
                                    

Zayn PoV

"Liam? Louis? Seid ihr hier drin?"
"Ja...sind wir. Alles ist in Ordnung!" Vernahm ich die leicht traurige Stimme meines Freundes.
"Das ist gut. Kommt ihr mit? Etwas essen?"
"Hast du Hunger? Oder soll ich mit die hier bleiben?" Ein kleiner Schwall von Eifersucht kam in mir hoch als ich Liam das flüstern hörte. Aber ich wusste Liam würde mir Louis nicht wegnehmen. Da War ich mir sicher.
"Nein.. wir bleiben hier..." sagte Li und ich seufzte.
"Ist gut. Wenn ihr mich braucht ich habe mein Handy mit..." ich hörte ein zustimmendes Geräusch und anschließend verließ ich den kleinen Raum.
"Und zaynie?" , fragte Niall und ich schüttelte den Kopf.
"Er bleibt lieber mit seinem Liam hier..."-"Zaynie. Hör auf! Du weißt ganz genau das Liam dir nie sowie antun würde! Die zwei sind nun mal Freunde! Und nur weil du meinst krankhaft eifersüchtig werden zu müssen, werden Louis und Liam ganz sicher nicht ihre Freundschaft beenden! Sei doch froh das Lou jemanden ausser dir hat mit dem er reden kann! Was wenn du irgendwann weg bist?! Dann hat er noch Liam und ist nicht ganz so am Boden zerstört." Damit beendete Niall seinen Vortrag und ich musste ihm recht geben... was wenn ich irgendwann nicht mehr für ihn da sein kann? Ich meine...so richtig War ich es ja noch nie...wir sind zusammen und kuscheln oder küssen uns manchmal aber da hört es dann schon auf. Es ist eine Ewigkeit her als wir das letzte mal zueinander 'ich liebe dich' gesagt haben...und ich vermisse es. Ich vermisse generell die Nähe von Lou. Nur ein mal bevor wir und trennen oder uns trennen müssen will ich ihn so spüren wie ich es noch nie getan habe. Ich will ihm zeigen das ich ihn liebe. Das ich ihn so liebe wie er ist und nichts zwischen uns Kommt...auch kein Liam...ich will so eine Beziehung wie Niall und Harry, welche im übrigen schon wieder, sich gegenseitig verschlingend, auf dem Sofa lagen. Aber sowie werde ich mit Lou nicht können. Er hat Angst vor solchen Berührungen aber ich wusste nicht wieso...ich glaube keiner von uns wusste das höchstens er selber.
"Gott Baby! Nicht...hier..." hörte ich Harry stöhnen und wurde so mit aus meinen Gedanken gerissen.
"JUNGS!" kreischte ich und drehte mich schnell weg.
"Das könnt ihr doch nicht machen! Nicht vor meinen Augen!" Herrschte ich die beiden an.

Leute, es tut mir leid :( ich bin ziemlich wenig aktiv aber ich versuche mich zu bessern! dieses Kapitel ist recht kurz aber ich finde es ganz okay...was sagt ihr dazu? Bitte seid nicht sauer und verzeiht mit :( ilya♥

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt