Sorry Leute, aber ich mach heute nochmal einen Louis PoV naja, ich hoffe es gefäll euch trotzdem.
Louis PoV
Als ich aufwachte starrte ich auf meinen Wecker, und sprang auf. Ich hatte veschlafen. Um eine halbe Stunde. Ich rannte is Bad, wusch mir dort mein gesicht und rannte wieder zurück in mein Zimmer. Ich zog einfach das gleiche an wie gestern und holte dann miene Schulsachen. Ich rannte einfach so, ohne Jacke aus der Haustür und schaffte es gerade noch so in die schule. Als ich vor unserem Klassenzimmer stand klingelte es. Schwer atment trat ich ein und setzte mich auf meinen Platz. Zayn beachtete mich kaum während des Unterrichts doch dann, wohl oder übel, mussten wir mit unseren Tischnachbarn Arbeiten. Keiner von uns arbeitete sondern man hörte nur getuschel über den Schulball heut eAbend. Ich war auch schrecklich aufgeregt, auch hne begleitung würde ich viel Spaß haben ich konnte schließlich was mit Niall machen, oder so. Nach einigen Versuchen, die anderen zum schweigen zu bringen gab der Lehrer auf und ging aus dem Raum. Ich vesuchte jetzt mit Zayn zu reden, aber er ignorierte mich also drehte ich mich weg und zog mein Handy aus der Hosentasche. Wenn er nihct mit mir redete dann würde er vielleicht mit mir schreiben.
L: Zayn, sag mir was los ist. Bitte.
Ich hörte wie Zayns Atmung langsam etwas schneller wurde, aber er Tippe auf seinem Handy herum.
Z: Selbst wenn ich wollte, könnte ich es dir nihct sagen. Es tut mir leid aber lass mich jetzt in Ruhe!
Innerlich zerbrach ich. Es war schrecklich zu wissen das es ihm schlecht ging, ihm aber nihct helfen konnte. Ich war so unendlich froh dass das Klingeln Zan dazu brachte aufzustehen und zu verschwinden. ob er heute Abend kommen würde wusste ich nicht, vorallem wenn, ob er dann mit mir reden würde wenn er es jetzt die ganze Zeit schon nihct getan hatte. Den restlichen Tag hatten wir nur Vertretungsunterrich also sezt eich mich um. Es war zwar gemien aber ich konnte es nihct ertragen Zayn so leiden zu sehen. Ich sezt emich zu Niall.
Beachtete ihn aber kaum. ERst als er begann von Zayn zu spechen wachte ich aus meinen tiefen Gedanken auf.,,Was hat Zayn? Er ist schon die ganze Zeit so komisch, hat er dir was erzählt?" ich sah ihn nicht an aber antwortete.
,,Nein. Warum sollte er? Er hat schlechte Lauune und redet mit niemendem, oder mit allen ausser mir." mir stiegen tränene in die Augen.
,,Lou? Was ist los?" fragte Niall mich und legte eine Hand auf mienien Rücken.
,Nichts. Ich habe Kopfschmerzen. Das geht gleich wieder."
,,Wenn du meinst." während dem rest der Stunde saß ich einfach nur da und hatte af die Wand gestarrt. Und dann war es endlich soweit. Der alltägliche unterricht war vorbei. Ich hatte nur noch AG, ohne Zayn oder Niall. Zum Glück.
ZU beginn meiner AG war alles super. Ich hatte nihct an Zayn gedacht oder an die tränen die er vegossen hat sondern einfach an gar nihts. Bis jemand den ich kannte in den Raum platzte und sich Entschuldigte.
,,Tut mir leid, ich habe die Zeit ver..." seine leicht Glasigen Augen starrten mich an. Ich erwiderte den Blick etwas verwirrt. Was wollte Er in einer Theater AG? Er war nicht der Typ dazu, nein gar nicht.
,,Setzt dich doch zu uns." sagte Mr. Baxter und er setzt esich in unseren kleinen Kreis. Ich wusste nihct was er hier machte, aber ich wusste dass es verdammt unangenhem werden würde.
,,Dann stellen wir uns mal vor. Ich bin Mr. Baxter, euer Ag Lehrer und eure Ansprechperson bei Problemen." Wir redeten in unserer kleinen Runde, und dann war er dran. Seine Stimme war rau, und sein Blick verließ den Boden nicht. Er war blass und ich mochte es nihct, ihn so zu sehen, aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm lassen. Es ging weiter in der Runde doch ich ignorierte alles um mich herum bis Her Baxter laut zu mir sprach.