Louis PoV
Oh Gott...ich glaub es nicht...steht Liam in unserm Bus und küsst meinen ex besten Freund. Der der mir gedroht hat...
"Louis?"sagte er leise nachdem er sich von Liam gelöst hatte. Ich schluckte. Er hatte sich verändert. Er trug hellen Sachen, einen hellen blauen Cardigan über seine Schulter und er War trainiert. Und wie er das War. "Du hast dich nicht gerade verändert seit den wir uns das letzte mal gesehen haben...obwohl...du bist größer geworden...hübscher...." sagte er und lächelte mich sanft an.
"Du hast dich total verändert...bist du..."-"schwul? Ja. Sieht man mir das so sehr an?" Er lachte und seine Stimme War so viel heller als früher...
Ich nickte als Antwort auf seine Frage. Ich ging auf ihn zu und er auf mich. "Ich habe dich so vermisst..." flüsterte ich und umarmte ihn fest. Er erwiderte die Umarmung und Tränen liefen mir die Wange runter. Ob er schon vergessen hat was er mir gedroht hat? Ich weiß es nicht. Aber ich genoss diesen kurzen Moment. Es War schön ihn wieder zu sehen.
"Ich dich auch kleiner..."-"aber was machst du hier? Und wieso küsst du Li?" Er drückte mich leicht von sich weg um mir in die Augen zu gucken. "Ich habe ihm geholfen mit dem Einkauf." meinte er und ich guckte ihn leicht grinsend an.
"Und dann musst du ihn gleich küssen?" Ich habe schon gewusst was er jetzt sagen würde.
"So einen heißen Typen kann ich doch nicht einfach so davon kommen lassen. " und? Hab ich es gesagt?
"Ahja." Die Tür des Busses öffnete sich und was dann kam hat mich massiv verletzt und es tat mir wahrscheinlich mehr weh
als ihm.
'Um Gottes Willen Zayn! Was ist passiert?!" Ich lief zu ihm und stützte ihn. Ich half ihm sich auf die Couch zu setzen.
"Liam gib mir Eis." Das was Liam mir gab legte ich vorsichtig auf Zayns Stirn.
"Lass mich mal machen." Sagte Tobias und schob mich sanft zur Seite. "Das sieht schmerzhaft aus..." murmelte er. "Habt ihr einen Verbandskasten hier? Ich habe Salbe mit aber ich brauche Verband, Mullbinde und Pflaster. " ich nickte und holte alles was er brauchte.
Tobias schmierte Zayn irgendeine Salbe auf die Wunden die ihm zu schmerzen schien da Zayn schmerzerfüllt aufschrie.
"Hör auf Tobias!!! Das tut ihm weh!!!" Schrie ich mit Tränen in den Augen doch Tobias winkte nur ab. "Zayn...du musst dich jetzt entspannen sonst wird das schmerzhaft okay?" Zayn nickte nur.
Er versuchte sich zu entspannen und ich guckte weg. Ich wollte nicht sehen was er meinem Zayn tut. Ich hörte ein lautes knacken und ein wimmern von Zayn.
"Es ist vorbei..." sagte Tobi und ich guckte wieder hin. Zayn wurde noch verbunden und sah dann dankend zu Tobias.
"Zayn...wer hat dir das angetan?"Soo neues Kapitel. Dieses Kapitel ist etwas spezieller da hier Tobi ganz anders ist als Louis ihn das letzte mal gesehen hat aber ich habe schon eine gute Idee wie ich weiter schreibe und deswegen auch dieses Ende...bis wahrscheinlich nachher! Hab euch lüb!♥