Kapitel 5

278 19 0
                                    

Heute mache ich einen Zayn- Tag und morgen Louis immer abwechselnd.

Zayn PoV

Mit einem gähnen wachte ich auf und schuate auf mein Handy. Ich hatte eine Nachricht. Ich lächelte bei dem Gedanken das Louis mir geschrieben hatte, was er aber nicht konnte weil er meine Nummer gar nicht hatte. Ich drückte auf meine Nachrichten und sah das die Nachricht von Niall war. Ich hatte ihm versprochen mich mit ihm zu treffen heute um zen. Aber ich hatte verschlafen um eine Stunde!

kann ihc heute nich mit idr rechnen oder hast du was besseres zu tun als dich mit mir abzugeben?

Niall hasste es verszt zu werden und deshalb sprang ich aus dem Bett zog mich an und fuhr zu Niall. Ich klingelte aber mir machte niemand auf, bis mir einfiel das wir uns im Café trffen wollten. Also schrieb ich schnell zurück.

Sorry Niall, ich habe es komplett verpennt und ich komme jetzt. abgeschickt.

Nailler? Wo war das Café noch mal? stellte ich noch schnell hinter her und Niall antwortete recht schnell.

Main Street das große Französische. bekam ich als Antwort als machte ich mich auf den Weg in die MAin Stereet wo ich schon das Café sah und einen sehr wütenden Niall am Fenster. ich trat in das Café ein und sezte mich zu Ni.

,,Hey." begrüsste ich ihn und ich bekam nur ein:,, Wo warst du?!" zurück. Ich hatte ihm schon oft gesagt das ich nie pünktich bin was ich ihm auch jetzt sagte.

,,Niall du weißt doch iwe unpünktlich ich immer biin."er nickte mich kurz an und seine sauren gesichtszüge wurden wieder weich und lieb.

,,Also du wolltest mir was erzählen. schieß mal los." Niall sah mich unsicher an und ich warf ihm nur einen fragenden Blick zu.

,,Ich ähm naja...in zwei Tagen ist ja de Schulball und ich hbe nich keine Veranredung...ich würde gerne mit Tiffany hinghen aber ich traue michnihct sie zu fragen köntest du das vielleicht machen?" ich starte Niall nur an. Den Schulball hatte ich komplettvergessen baer daran konnte ihc auch nihcts mehr ändern.

,,Ähm..Zayn? bist du noch da?" Niall ris mich mit einem schnipsen vor mienen Augen aus einer Starre und ich schüttelte meinen Kopf um mir miene Gedanken herauszu schlagen.

,,Hm? Was? ja Schulball ähm ja..warum fragst du Tiffany nicht einfach? Sie hat bestimmt nihcts dagegen aber ich muss jetz los, sorry Kumpel." ich stand auf und ging aus dem Restaurant. Ich spürte Nialls verwirrte Blicke als ich aus der Tür ging ließ mich aber nicht nochmehr beirren und ging einfach weiter. Ich holte mein Handy aus der Jackentasche und schrieb eine Sms.

Hey Hazza, Können wir uns kurz treffen? ich muss dich was fragen

Ich schickte die Nachricht an und fuhr dann lagsam in richtung Harrys Haus.

Ja Zayn, komm doch vorbei bin eh alleine

bekam ich als Antwort als ich vor Hazzas Haus stand. Ich klingelte und Harry öffnete die Tür.

,,Zayn wie bist du so schnell her gekommen?" fragte Harry mich und er grinste.

,,Ich war eh in der nähe." sagte ich und wurde rein gebeten.

,,Also. Was gibts so dringendes?" fragte Harry mich während er zwei Kaffee aus der Küche holte.

,,Naja, demnächst ist ja der Schulball und ich habe noch keine Begleitung und dann wollte ich fragen ob du..." Harry unterbrach mich.

,,Sorry Zayzay aber ich habe schon ein Date." grinte er und ich schüttelte den Kopf.

,,Nein nein, das meinte ich garnicht nur ich weiß nihct mit wem ihc hin gehen soll und ihc wollte fragen ob du eine Idee hättest und vorallen ob wir zusammen Azüge kaufen gehen?" ich zog einen AUgenbraue hoch und schaute ihn fragend an.

,,Ja klar! wollen wir jetzt los?" fragte er und ihc nickte. Geld hatte ich zwar nihct mit aber wir fahren eh an meinem Haus vorbei um welches zu holen. Wir schwangen uns auf die räder und fuhren in richtung Dorf. Im Dorf gab es viele kleine Läden für Feste. Brautmode oder so was und Harry stieg ab und zog mich in einen laden in dem er anscheinend alle kannte. Mir wurde erst nacher bewusst das es das Unternehmen seiner Mum war.

,,Mum! Notfall!" rief er und Harrys Mutter kam aus einem kleinen Nebenzimmer.

,,Harry mien Schatz was ist denn los? Ach hallo Zayn." sie lähelte leicht und Harry zeigte auf einen Stapel Anzüge am anderen Ende des kleinen Dorf ladens.

,,Mum, Zayn brauch einen Anzug für den Schulball."

,,Achso. In welcherfarbe geht denn deine Begleitung?" fragte sie mich und ihc senkte den Kopf.

,,Du hast wohl noch keine hm? dann müssen wir dir erst eine Begleitung suchen dann können wir deien Anzug darauf abstimmen ist das ok?" fragte sie, Harry hatte eine echt tolle Mutter. Ich miene sie wollte sogar mir helfen eine Begleitung zu finden. Sie sah Harry an und er schüttelte wild den Kopf.

,,Nein Mum! Sie ist nicht mal auf unserer Schule!" sagte Harry und seine Mutter blickte nicht weg bist Harry mich ins Gespräch einbrachte.

,,Zayn? Würdest du mt miener Schwester dahin gehen wollen?" sagte er rechtlich genervt und seine Mum lächlete ihn an.

,,Welcher? Jennifer oder Gemma?" fragte ich und Harry zog seine Augenbraue hoch.

,,Mit Jennifer?" ich zuckte mit den Schultern.

,,Meinetwegen, hauptsache ein Date." HArrys Mum jubelte und rief Jennifer her.

,,Jennifer! herkommen! Harry ist da!" man hörte leise Schritte die Treppe herunter laufen und daraufhin sah man eine ziemlich glückliche Jen die ihren kleinen Bruder gleich in die Arme nahm.

,,Jen erdrück mich nicht bitte." sagte Harry und Jennifer ließ ihn los.

,,Hey Zayn." sie nahm mich auch in den Arm.

,, hey Jen. Ich hätte mal eine Frage." und Jen sah mich an.

,,Würdest du mit mir auf den Schulball gehen?" fragte ihc und sie nickte leicht und rannte kurz darauf nachoben und kam mit einem langen roten Kleid wieder nach unten.

,,Das ist das Kleid wasi ch tragen werde. Was trägst du?" ich zuckte mit den Schultern.

,,Das suhen wir jetzt aus." sagte Harry und schob mich in die Kabine. Er holte mir einen schwarz roten Anzug der mit total  gut passte ich kam raus und Harry viel die Kinnlade herunter.

,,zayn der ist perfekt!" sagte er und zog lurz an mir herum.Die schwarzen lack Schuhe und ein Ansteckblümchen zierten den schwarzen Anzug mit rotem kragen.

,,Wenn du den hben möchtest geht de aufs Haus." zwinkerte mir Hazzas Mum zu und ihc nickte. Der Azug wurde mir eingepackt und HAzza fuhr mich nachhause.

-

Ich lag in meinem Bett und versuchte zu schlafen als mien Handy klingelte. Ich hatte eine Sms von Unbekannt.

Unbekannt: Hallo Zayn, HArry hat mir deine Nummer gegeben und ihc wollte dich etwas fragen.

Zayn: Wer bist du?

Unbekannt: Ich bin Louis

Zayn: Achso, Hey Louis

Louis: Ja Hi, also ich wollte dich fragen ob..naja..

Zayn: Sag schon ich beiss dir schon nihct den Kopf ab ;-)

Louis: Also gut, würdest du mit mir zum ball gehen? Ich kenne ja niemenden und naja deshalb habe ich nich keine Begleitung

Wie gerne hätte ich ja gesagt aber ich war ja mit Jennifer da...ach mist!

Zayn: Ich habe leider schon eine Verabredung...aber komm bitte trotzdem ja?

Louis: Oh okay...naja ich kann ja mal schauen ob ich komme ich geh jetzt schlafen gute NAcht Zayn

Zayn: Ja..gute Nacht und schlaf gut

Ich bekam keine SMS mehr zurück und schlief auch kurz darauf ein...

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt