Na? Habt ihr mich vermisst?
Zayn PoV
" Leute! Seid mal still!" Hörten wir Liam sagen. Ein trauriger Unterton zierte seine sonst so laute& männliche Stimme.
" Ich höre ihn." Wir sahen ihn leicht verwirrt an.
" Louis. Ich höre Louis. Zayn...hast du etwas bei dir. Etwas...was nach ihm riecht??" Ich nickte. Ich hatte immer eine Socke-klingt wierd aber ist nun mal so- von ihm bei mir. Da sollte mal einer sagen sowas wäre unnötig.Ich holte sie aus meiner Hosentasche und übergab sie Liam. Er roch dran, schloss kurz seine Augen& forderte uns anschließend auf mit ihm zu kommen.
Wir alle folgten ihm und nach gut einer halben Stunde kamen wir an einer alte Ruine an. Es War schon fast komplett duster und man hörte- wenn auch leise- Louis wimmern. Ich sah durch ein Loch in dieser kleinen Wand und er Blicke meinen Louis. Ich wusste augenblicklich was passiert und sprang auf.
" Louis!!" Schrie ich und die anderen Jungs sahen mich erschrocken an.
"Zayn, was tust du??" Fragte Niall ängstlich bis ich meinen Namen hörte. Ich kannte diese Stimme zu gut. Louis rief mich, schrie aber kirz darauf schmerzerfüllt auf. Es begann...ich konnte es nicht zu lassen! Ich kletterte zu ihm mit Harry, Liam & Niall hinter mir.
" Zayn verpiss dich! Sofort!" Knurrte Toby und kam auf mich zu.
" Lass ihn gehen." Erwiderte ich doch er lachte nur.
" Gleich ist es vorbei. Ich werde stärker sein als ihr alle zusammen und Louis wird sterben. Mausetot wird er sein.Eine Mischung aus meinen und Louis' Kräften werde ich haben. Und ihr könnt rein gar nichts-" ich vernahm eine Art Kamofgeschrei und sah wie Niall sich auf Toby stürzte sie prügwkten sich. Harry und Liam versuchten ein zu reifen doch es brachte nichts. Niall war wütend. Enorm wütend. Er konnte es noch nie haben wenn jemand über den Tod sprach und schon gar nicht wenn es um einen seiner Freunde geht. Ich wandte mich Louis zu er schrie erneut seine Haut begann langsam zu brennen...ich wusste diese Gestalt die ihm das zu fügte. Der Dämon würde und alle töten gäbe es kein Opfer.
Ohne nachdenken schubste ich Louis zur Seite und kniete mich an seine Stelle. Er war nicht fährt sich zu bewegen er schrie mich bloß an ich solle drunter wegkommen doch ich blieb hier. Keiner der anderen Jungs bekam das zunächst mit, bis ich begann laut auf zu schreien. Sie wandten sich alle zu mir doch mich um gab bereits wieder diese Aura. Es kam keiner an mich ran. Ich nahm gesämpfte rufe war doch ich verstand sie nicht. Ich hörte eine Art Lachen. Er wsr es der Dämon& Meister. Seine Hände legten sich um meinen Hals, seine Nägel bohrten sich in meinen Nacken doch icg konnte nicht mehr schreien. Meine Stimme war ausgelöscht. Ein Knacken war zu vernehmen und ich wusste, es War jetzt alles vorbei.