Kapitel 4

304 19 0
                                    

Zayn PoV

In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen ich musste die ganze Zeit an Louis denken und daran was für ein Gefühl ich immer hatte wenn ich ihn in irgendeiner Art berührte. Dieses Kribbeln und dieses Gefühl von wärme und sicherheit. Eigentlich war Louis ein guter Freund den ich erst kurz kannte oder war er doch mehr für mich? Ich war mir nicht sicher da ich nicht weiß wie sich liebe anfühlt. Ich war noch nie verliebt. Es ist schrecklich wenn man nicht weiß was man für jemanden empfindet aber ging es Louis auch so? Also spürte er dieses Kribbeln auch? Meine Gedanken wendeteten sich nicht von Louis ab und als ich gerade schlief klingelte mein Wecker. Was? Ich hatte wirklich die ganze Nacht damit verbracht über meine Gefühle nachzudenken? Aber das schlimmste war ich hatte nicht geschlafen und sollte jetzt fit in den Tag starten...naja ich schaffe das schon irgendwie.

,,guten morgen Zaynie." meine kleine Sis rannte mir in die Arme und ich streichte ihr sanft über den Rücken.

,,Hey." Waliyha zog mich zum Frühstückstisch und ich setzte mich auf einen Stuhl. Meine kleine Sis stellte mir Rührei mit Speck hin und sezte sich dann zu mir.

,,Wali? Musst du nicht zur Schule?" sie sah mich verdutzt an.

,,Heute ist gar nicht Samstag?" schnell sprang sie von Tisch auf packte ihre Sachen und ohne ein 'tschüss' rannte sie aus der Tür.

,,Na super." ich räumte auf und packte dann meine Sachen. Ich hörte Musik auf dem Schulweg weshalb ich auch Louis rufen nicht hörte. Er stieg von seinem Fahrrad ab und tickte mich an. Ich zuckte kurz zusammen und sah dann neben mich.

,,Louis..Hey." ich nahm meine Kopfhörer raus und unterhielt mich dann den restlichen weg mit louis.

,,So da sind wir." ich nickte und Louis brachte sein Fahrrad weg. Ich ging schon vor zum KLassenraum.

,,Zayn!" meine Freunde stürmten auf mich zu und klammerten sich an mir fest wie jeden morgen.

,,Hey Leute. Wie ghets euch so?" ich sezte mich auf meien Platz und meine Freunde stellten sich davor.

,,Wir haben neuigkeiten." Harry lachte mich an und ich schaute die Jungs fragend an.

,,Leyla mag dich." flüsterte mir der Ire ins Ohr und ich wurde knall rot.

,,Leute! Ich stehe nicht auf Leyla, sie ist nicht mein Typ!" zischte ich und die Jungs sahen mich verdutzt an.

,,Sie ist das heißeste Mädchen der Schule! Ich wäre mega happy würde sie auf mich stehen." Harry schaute sie verträumt an.

,,Junge du verknallst dich ja auch in alles und jeden solange es blond ist und blaue Augen hat!" sagte ich zu Harry und Niall schaute mich verdutzt an.

,,Ähm...Niall ich denke du warst nicht gemeint."lachte ich und er sah erleichtert aus.

,,Hallo?! Ich gehe nicht mit jedem aus der Blond ist! Es gibt auch schlimme blondinen mit blauen Augen!" Harry funkelte mich böse an.

,,Ist gut ich habs kapiert. Aber dann hol dir Leyla doch. Du kannst ja eigentlich immer alle haben aber mein Typ ist sie nicht." ich schickte die Jungs weg.

,,Aha. Harry ist also der Flirter in eurer Gruppe." ich zuckte zusammne als ich Louis sah der sich in der zwischenzeit neben mich gesetzt hatte.

,,Oh Gott."ich drehte mich jetzt komplett zu Louis um.

,,Was hast du?" Louis sah mich verwirrt an.

,,Ich habe nicht bemerkt das du gekommen bist. Ich habe mich erschrocken." Louis nickte und lächelte mich an.

,,Was haben wir jetzt?" ich holte meien Stunden Plan raus und gab ihm eine Antwort in dem ich af den Plan zeigte.

,,Optik...okay."Louis holte seine Sachen raus und der Unterricht begann.

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt