Sorry wenn ich mich noch mehr verschreiben sollte als sonst. Ivh schreibe von meinem Handy aus.
------------------------------------------------------------------------
Zayn POV
Als ich aufwachte hatte ich höllische Rückenschmerzen. Ich hasse dieses Sofa! Aber...ich verstand nicht einmal warum ich hier schlafen musste! Ich meine, ich hatte Lou ja nichts getan. Er hatte mur einfach gesagt das ich heute auf dem Sofa schlafen soll und da ich keinen Streit beginnen wollte stimmte ich natürlich zu. Wie dumm muss ich eigentlich sein?! Ich beschloss Lou zu fragen was ich ihm getan hatte, also stand ich auf und ging nach oben zu Louis' Zimmer. Ich drückte die Tür leicht auf sodass sie keine Geräusche von sich gab ubd das was ich dann sah verschlug mir den Atem. Liam? Er...er ersetzte mich durch Liam?! Sie lagen da. Eng aneinander gekuschelt. Lou hatte sogar sei Bein über Liam gelegt. Es versetzte mir ein Stich ins Herz wenn ich daran dachte was die beiden gestern Abend wohl getrieben haben. Ich ließ die Tür wieder ins Schloss fallen, diesmal Geräuschvoll und rannte nach unten ins Wohnzimmer. Ich nahm mir meine Sachen von denen ich einige im Wohnzimmer hatte ubd packte sie in eine Tasche. Die Tränen liefen mir schon wie ein Wasserfall über das Gesicht und ich schluchzte ab und zu. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich đrehte um und sah in die extrem müde drein blickenden Augen meines.....Ex-Freundes? Könnte ich ihn schon so nennen? Ich War mir nicht sicher....
" Zaynie....hast du...geweint?" Ich sah ihn wütend an doch er nahm mich einfach in den Arm. Ivh erwiderte die Umarmung nicht. Nein. Keines Wegs. Sondern ganz im Gegenteil. Ich schob ihn etwas gewaltsam von mir.
" Zayn...was...."-"Ivh gehe!" Stellte ich klar. Ich ging an Lou vorbei, rammte seine Schulter und ging dann weiter. Ivh spürte seine perplexen Blicke auf mir aber ich ließ mich nicjt beirren. Es war mir gerade egal was er wollte, ich interessiere mich nur dafür hier weg zu kommen. Ich wusste jetzt wie er sich gefühlt hatte als ich ihm das angetan hatte. Aber er meinte r hat mir verziehen. Er meinte er liebt mich...hat er das getan um es mir Heimzuzuahlen? ich wusste es nicht und ich wollte es auch nicht wissen. Ich lief einfach nach draussen. In die Kälte. Jacke und Schuhe hatte ich mir angezogen. Ivh packte meine Sachen in den Kofferraum meines Wagens und fuhr dann los. Zum Flughafen. Ich wollte einfach nur weg. Weg aus dem Haus, weg azs der Straße, weg azs der Stadt oder am besten Weg aus dem Land. Ich würde nach Australien fliegen. Oder nach Pakistan oder ich würde einfach den Flug nehmen der am weitesten weg war. Mein Handy lag auf dem Beifahrersitz neben mir und ich bekam einige SmSn und immer wieder rief Lou mich an. Als sein kontaktbild war ei Bild von ihm und mir...wie wir uns küssten...ich nahm mein Handy und löschte seinen Kontakt. Am Flughafen angekommen parkte ich mein Auto und nahm mein Handy wieder. Ich sah mir die Bilder von Louis und mir an. Und löschte sie danach. Alle. Ich wollte ihn aus meinem Leben löschen. Ich hatte sowas schon mal erlebt. So ähnlich. Da War ich aber noch jünger. Ich wollte meine Freundin auch aus meinem Leben löschen. Habe alles so getan wie ich es jetzt auch tat und es hat geholfen. Seit 8 Jahren haben wir keinen Kontakt mehr. Zum Glück. Ich begab mich ins Gebäude gab meine Koffer ab und nahm den nächsten Flug nach Australien. Ich freute mich irgendwie schon richtig. Nach Australien wollte ich schon lange mal.