Zayn PoV
Wir liefen alle auf die Bühne erst Louis dann ich anschließend Harry Niall und zum Schluss Liam. Mini Memories War unser erster Song. Ich mochte ihn eigentlich nur gerade könnte ich mich kein Stück darauf konzentrieren. Mein gesamtes Hirn geht mit den Gedanken an meinen Lou. Er sieht so traurig und verängstigt aus und schreckt jedes mal zurück und rennt weg wenn er in Nialls Nähe gekommen ist. Es zerbricht mich innerlich wahrscheinlich mehr als ihn...obwohl...so einen Traum will ich auch nicht haben. "Zayn!" Zischte mir Liam ist Ohr?
"Hm? " gab ich zurück
"Du bist dran." Ich konnte gerade nicht singen es War wie ein Kloß im Hals und als Liam das bemerkte sang er einfach meinen Part. Ach ja schon gut wenn man jemanden wie Liam hatte.
Ich setzte mich an den Bühnenran und wartete auf meinen nächsten Einsatz der beim Refrain kam. Ich sag zwar jedoch nicht ohne Lou im Auge zu behalten. Er schaute die ganze Zeit auf die Uhr genau wie ich. Noch fast eine Stunde......eine Stunde später....
"Zugabe! Zugabe!" Schrie das Puplikum. Niall flehte das wir nur noch They don't know about us singen können. Louis schloss die Augen und flüsterte irgendwas von: Bitte nicht...sie wird sterben...und begann zu zittern. Doch da FAST alle einverstanden waren gaben wir die Zugabe.
Liam begann:
"People say we shouldn't be together, too young to know about forever. But I say, They don't know what They Talk Talk talking about" (Talk Talk talking about)
Harry:
"Cause this love is only getting stronger so I don't wanna wait any longer. I just wanna tell the World that you're mine, girl. .. (oh)"
Und dann ich. Ich verpasste meinen Einsatz zum Glück nicht nahm Lou aber in den Arm.
'They don't know about the things we Do They don't know about the I Love you're but i bet you if They only know They will just be jealous of US. "
Alle:
"They don't know about the up all nights They don't know i've waited all my life. Just to Fall in love it feels this right Baby They don't know about They don't know about US. "
Niall:
"Just one touch and I was a beliver every Kiss IT gets a little sweeter"
Harry:
"It's getting better, keeps getting better all the time girl!"
Ich:
"They don't know about the things we Do They don't know about the I love yous but I bet you if They only know They will just be jealous of us."
Alle:
"They don't know about the up all nights They don't know I've waited all my life just to Fall in love IT feels this right Baby They don't know about They don't know about-"
Lou. Mein Lou! Seine Stimme klang etwas gebrochen und dennoch wunderschön..
Louis:
"They don't know how special you are. They don't know what you've done to my...NIALL!!!!!" schrie er und ließ das Micro fallen. Scheiß ein Dreck! Sie waren dabei sich zu verwandeln!!So neues update nach lägerem warten aber morgen wird saß hier weiter geführt und dann mal sehen. Bin heute mit meinem Board fegen einen Baum gefahren. (*genious*) jaaa...und hab jetzt ein hurtendes Knie aber läuft. Bis morgen ihr lieeeeben♥♥♥♥