Zayn PoV
Der Abend war wunderschön und Lou und ich sind dann anschließend mit Harry Niall und Liam auf der Party geblieben bis sie zu ende war. Zum Abschied gab ich allen noch eine Umarmung und Louis einen Kuss dann machte ich mich auf den weg nachhause.
Zuhause angekommen rief ich durchs Haus ob jemand da wäre doch...keine Antwort...mir sollte es Recht sein. Ich zog mir meine Schuhe aus, hing mein Jackett auf und ging dann nach oben. Ich legte mich auf s Bett und war eigentlich überglücklich das Louis es jetzt wusste und dass er mich auch liebte aber, als ich mir in Gedanen den Tag nochmal durch den Kopf gehen ließ wusste ich das er mich bald hassen würde. Das war mir klar, da es alle getan hatten als sie mein Gehimniss erfuhren. Doch wenn wir jetzt so blieben, also ein Paar, dann müsste ich es ihm früher oder später sagen. er würde merken dass etwas mit mir nicht stimmte wenn ich ihm nihct sagen würde das ich...
ich versuchte einzuschlafen, was auch klappte nachdem ich meinen Kopf von den Gedanken halbwegs befreit hatte.
...next day...
Die nacht ging viel zu schnell vorbei. Ich wurde aufgeweckt durch ein kleines Kind welches meinte auf meinem Bett herumspringen zu müssen.
,,Wahliya, lass mich schlafen..." sagte ich noch komplett verschlafen.
,,Zayniie, da ist ein Junge für dich an der Tür. Ich glaube sein Name ist Louis?" sagte sie und sprang von Bett runter. Sie stolperte aus der Tür und rannte die Treppe hinunter.
Es war ja nur Louis der k-...warte LOUIS?! ich rapelte mich in Lichtgeschwindigkeit auf und zog mich um. Mein Zimmer sah aus wie ein Einziger Saustall also stopfte ich schnell alles in meinen Schrank und schob den Rest unter mein Bett als ich unsere Treppe knatschen hörte. ich sah mich nocheinmal hastig um doch dann stand auch schon Louis in meinem Zimmer.
,,Hey..." sagte er mit leiser Stimme und ich grinste ihn an. Ich war immernoch relativ verschlafen also ließ ich mich aufs Bett fallen...naja...neben das Bett. Elegant wie immer, Malik.
louis konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken half mir dann aber hoch und wir setzten uns zusamen aus Bett.
,,gehts?" fragte er lieb und ich nickte leicht gequält.
,,Ich...ich wollte dich was fragen..." begann er und ich sah ihn gebannt an.
,,Sind wir jetzt eigentlich....ein paar?" fragte er und senkte leicht peinlich berührt auf den Boden. Ich hob seinen Kopf an und legte meine Lippen kurz auf seine.
,,Reicht dir das als Antwort?" er nickte.
,,Es ist noch relativ früh. Hast du schon gefrühstückt?" fragte ich ihn.
,,ja. Ich war kurz bevor ich hier her gekommen bin noch in em Cafè hier um die Ecke." antwortete er und lächelte mich an. In dem Moment kam Mum ins Zimmer.
,,Zayn es gibt Frühstück, du kannst uns dabei ja deinen Freund vorstellen." Lou und ich standen auf und folgten Mum nach unten.
,Setz dich Louis." er setzt esich neben mich und ich lächelte.
,,Was willst du essen?" er winkte ab als meine Mum ihn das fragte.
,,Nichts danke. ich habe schon gegessen." meine Mum sah ihn unverständlich an und packte ihm einfach ein Spieglei auf den Teller. ich lachte leise.
,,Mrs. Malik. Ist wirklich oay. ich habe keinen Hunger." sagte er
,,Doch, wir wollen nicht das du uns abmagerst. Ein Ei passt doch wohl rein." ich begann etwas heftiger zu lachen.
,,ich und abmagern?" fragte er ungläubisch.
,,Ja, du uns abmagern. Nun iss schon." irgednwann muste das ja passieren. Ich kippte vom Stuhl und olag nun lachend auf dem Boden.
,Zayn, Oh gott! alles okay?" meine Mum sprang auf und hob mich von Boden auf aber ich konnte nicht aufhören zu lachen...man hatte ich heute gute Laune.
langsam kriegte ich mich wieder ein.
,,So und jetzt esst ihr beiden." ich griinste und begann dann zu essen damit ich nicht wieder los lachen musste.
Nach dem Essen räumten wir ab und ich ging mit Louis wieder nach oben.
,,Ich finde dein Zimmer echt schön. es ist so gemütlich und nihct so groß, das gefällt mir." sagte Louis und sah sich ein bisschen um.
,,Wissen die Eltern eigentlich das du schwul bist?" fragte ihc und setzt emich zunächst stumm aufs Bett.
,,Nein. Sie können das nicht wissen weil ich letzten Monat noch eine Freundin hatte." antwortete ich.
,,Wie hieß sie?" fragte er weiter.
,,Miranda. Wissen deine Eltern das?" fragt diesmal ich und er nickte.
,,Seit wann wissen sie das?"
,,Schon länger. Ich hatte auch mal einen FReund, aber nicht lange. Er hat mih betrogen nach drei Wochen." sagte er und setzte sich neben mich.
,,Oh das tut mir leid."
,,Kannst du ja nihcts für. Aber willst du mir noch ein bisschen was über MIranda erzählen? Waurm habt ihr euch getrennt?" fragte er mich wieder.
,, Ich habe mich von ihr getrennt weil wir nur eine Fernbeziehung geführt haben und es nihct mehr funktioniert hat." sagte ich.
,,Sah sie gut aus?"
,,Ja...sie war wunderschön." ich antwortete immer brav seinen Fragen.
Wir machtn das solange bis Louis keine Fragen mehr einfielen.
,,Und jetzt?" fragte ich und er zusckte nur mit den Schultern.
,,Willst du einen Film gucken? Mein mini Zimmer hat so seine Besonderheiten." grinste ich und ließ den Fernseher aus der Wand fahren.
,,Klar. Welchen?" fragte er und wir standen auf und gingen zu meinem CD Regal.
,,Gangs? oder New Moon?"
,,New Moon ist gut." sagte er und ich nahm den Film und schob ihn in den Fernseher. Ich nahm die Fernbedienunug und legt emich zusammen mit Louis in mein Bett. Ich schltete den Film an und er begann.
Während des Films rutschte Louis etwas näher zu mir und ich legte einen Arm um ihn. Er plazierte seinen Kopf auf meiner Schulter und wir schauten den Film in Ruhe weiter.
Gemeinsam beschlossen wir einen Film-day zu machen und schuaten noch einige Filme. Es war schon spät am abend ald auch der letzte Film zuende war und ich ein leises Schnarchen von meiner Schuter aus vernahm. Louis war während des Films eingeschlafen. ich rutschte vorsichtig etwas runter und beobachtete Lou noch ein bisschen. dann schlief auch ich an Louis geleht ein.