Mrs. Rike betrat den Raum.
,,So wiie ich sehe habt ihr eoin neues gesicht in der klasse. Stell dich bitte kurz vor." Die Lehrkraft starrte micht etwas entnervt an und ich stand auf.
,,Hallo. Ich bin Louis Tomlinson und...." ich surfte meinen Satz nicht beenden da Mrs. Rike mich unterbrach.
,,Jaja ich habe gesagt kurz ne?! Also setz dich bitte wieder hin, ich habe nicht den agnzen Tag zeit!" ohne wieder rede setzte ich mich wieder hin und Mrs. Rike schrieb was an die Tafel.
,,Abschreiben. Schnell sonst rstet sie aus!" sagte Zayn und drückte mir einen Stift in die Hand.
,,Fertig!" riefen alle im Chor nur ich saß da und hatte noch nihct mal begonnen.
,,Und Sie mr.....Louis?" ich senkte meinen Kopf. Das war ein interresanter erster Schultag..muss ich ja sagen.
,,I-ich b-in noch nicht soweit." so ging es die ganze Schulstunde lang.
,,Zayn? Ich schaff das nicht. Können wir das bei mir Zuhause vielleicht besprechen und dann könnte ich das bei dir auch abschreiben wenn es dir keine Umstände macht." Zayn nickte stumm und lächelte mich an.
,,Ja klar."
...Nach derSchule...
Zayn und ich gingen zu mir nachhause. Meine Eltern waren nicht da also waren wir alleine.
,,Zayn was möchtest du essen?" Zayn schaute sich in unserem Haus um und ich machte mir Sorgen das er sich denken könnte was wir waren.
,,Wow das ist ein cool eingerichtetes Haus. Mir wäre es zwar zu dunkel aber schön habt ihr es hier. So abgelegen von allem." ich nickte.
,,Was willst du denn jetzt Essen?" Zayn lächelte mich an.
,,Mir egal ich esse das was du willst."
,,Gut. Frikaellen? Mum hat das gestern schon alles vorbereitet." Zayn nicktze und ich holte eine Pfanne raus während Zayn seine Hausaufgaben machte.
,,Zayn? Du hilfst mir doch dabei oder? Also bei den Hausaufgaben meine ich.?!"
,,Klar Louis. Soll ich für dich das Tafelbild abmalen und schreiben?"
,,Nur wenn es dire keine Umstände macht." Zayn winkte ab und holte einen Blck raus. Sein abgeschriebenes Tafelbild lag neben ihm und an meinem Arbeitete er.
,,Essen ist fertig!" rief ich und stellte die vor Fett spritzende Pfanne auf den Tisch.
,,Ich bin auch fertig. Ich hefe dir mit dem Tisch deken."
,,Nein nein. Bleib mal Sitzen ich hole dich wenn ich fertig bin."sagte ich und Zayn starrte mich an.
,,Die anderen hätten jetzt dankend angenommen.WArum du nicht?"
,,ich ähm...ach egal wenn du willst kannst du mir helfen aber ich will nicht das du dich gezwungen fühlst!"sagte ich und senkte meinen Kopf.
,,Warum denn gezwungen ich habe es dir angeboten." ich lächelte in seine braunen Augen und er lächelte zurück. Ich drückte ihm sanft zwei Teller in die Hand und er stellte sie auf den Tisch. Er holte aus der Bestekschublade Messer und Gabeln für uns und ich nahm dei Gläser mit zum Tisch.
,,Guten Appetit." sagte Zayn und schnitt ein Stück von seiner Frkadelle ab.
,,Schmeckts?" fragte ich. Nachdem Zayn zustimmend nickte starrte ich ihn die ganze Zeit an.
,,Was ist?"Zayn riss mich aus den Gedaken als er mich plötzlich ansah.
,,W-wieso?"stotterte ich.
,,Ich merke das du mich die ganze Zeit anstarrst als wär irgend etwas."
,,E-s ist alles okay."
,,Bist du dir sicher Lou? Du kannst mir alles sagen. Ich muss dir auch was sagen...aber erst wenn du mir sagst was dich bedrückt."ich schaute ihn nur an und sekte anschliessend meinen Kopf.
,,Es ist nur das...ich bin einfach anders als ihr und ich habe mich noch nict an diese Stadt gewöhnt. Ich finde nicht so schnell Freunde und wenn ich welche finde dann snd sie spätestens wieder weg wenn ich ihnnen mein Geheimniss erzähle und..." ZAyn unterbrach meinen Vortrag.
,,Warte. Welches Geheimnis? ich werde dich nicht verlassen versprochen. Und du hast doch schon Freunde. Mich und meine Kumpel. Ich finde du bist ein positiv anderer ensch da du nicht so...du bist halt nicht so wie wir. Das mag ih so an dir und ich habe das Gefühl cih würde dich schon ewig kennen aber dabei bist du erst neu hier und....ach ich wollte dir eigentlich sagen das du jetzt einer vo uns bist egal ob anders oder nicht!" mir kullerten ein paar tränen die wange runter.
,,Nicht weinen...Bitte Lou...ach mist! immer mach ich alles falsch!" sagte er und stand langsam vom Tisch auf.
,,Zayn..warte. Du hast recht...ich finde du bist auch sehr nett...und du bist auch irgendwie anders. Ich werde heraufinden was an dir so besonders ist aber bitte geh nicht." Ich lief schnell zu ihm und ohne zu zögern umarmte ich ihn.
Zayn PoV
Louis umarmte mich als ich gerade gehen wollte. ER hatte recht. Ich war anders aber er würde mich hassen wüsste er was ich war. Als Lou mich in den Arm nahm kribbelte allesund ich wusste nicht was es war doch ich mochte dieses Gefühl.
,,Bitte geh nicht..bleib noch. Wir könnten einen Film schauen oder so."Lou sah mich mit großen Augen an und bei diesem Blick konnte ich nicht neine sagen.
,,Ja okay...du bist mir auc nicht böse das ich dich zum weinen gebracht habe?" Louis schüttelte wild mit seinem Kopf und zog mich auf die Couch.
,,Was willst du gucken?" louis strahlte mich an und ich zeigte auf eine DVD die er schon vorfreudig in seien Händen hielt.
,,Ist der Film gruselig?" fragte ich und Louis nickte.
,,Ja..abe wenn ich angst habe habe ich ja dich." er lächelte mich an, schob den film in den DVD player und sprang zu mir auf die Couch.
Louis krallte sich an mir fest. Zur beruhigung legte ich einen Arm um ihn und es kribbelte wieder alles.
,,Zayn?" Louis sh verschlafen zu mir hoch.
,,Was ist denn Lou?"rEr ntwortete mir nicht. Seie Augen fielen zu und kurz darauf vernahm ich ein leises schnachen. Ich grinste und stand vorsichtig auf um eine Decke zu holen. Ich dekte Louis zu und ging dann nachhause.
Sorry Leudde,
Ich war in letzter zeit wenig aktiv aber jetzt habe ich ein neues Kapitel was meiner Mienung nahc gar nicht so schkecht geworden ist..was meint ihr dazu? schreibst in die Kommis oder so...love ya all :*