Louis PoV
Unser erster Auftritt war schon geplant?Gut. Und jetzt?Professionelle Hilfe meinte Harry...einig Zeit später klopfte es an der Schuppentür.
,,Herein!" rief ich und ein etwas älterer Herr stiefelte hinein. Er nahm Haarry n den Arm und begrüßte uns anschließend.
,,Hallo Jungs. Ich bin Simon. Ich werde ein wenig helfen. Harry meinte ihr braucht noch sowas wie einen Manager? Hier steh ich. Musik produzenten sind engargiert genauso wie Songwriter." Harry sah und erwartungsvoll grinsend an.
,,Haalloo." begrüßte Niall Simon und nahm ihn in den Arm.
,,Ich bin Niall. Das ist Liam, Louis, Zayn und Harry kennst du ja schon." er nickte uns zu und auch Zayn, Liam und ich begrüßten Simon freundlich.
,,gut Jungs. Wir dürfen kine Zeit verlieren. begnnen wir damit den Song zu schreiben?" wir nickten alle und fuhren anschließend mit Simons Auto in ein Studio. Wir betraten es und sahen uns erstmal um.
,,Wow..." staunte Niall und Harry grinste auch Zayn war ziemlich begeistert.
,,Das hier ist jetzt euer Studio. Die Songwriter stehen dorthinten und warten auf euch. Also lasst euch nihct zu lange Zeit. Ich habe noch einen termin also muss ihc jetzt los. Bis nachher."mit den Worten ließ Simon uns einfach hier stehen.
Harry lotste uns in den Raum in dem Zwei Männer warteten. wir begrüßten sie und setzten uns dann an unseren ersten, eigenen Song.
...einige Stunden später...
Wir hatten virl Spaß mit den Jungs und wir hatten auch viel spaß daran unseren Song zu schreiben aber dennoch waren wir mehr als froh als wir unseren Song fertg hatten. Ich hätte nie gedacht das es so schwer ist einen Song zu schreiben aber das war es.
,,Simon kommt in 7 MInuten wieder. Wollen wir den Song schon mal aufnehmen?" fragt einer der Jungs.
Wir nickten alle und schon waren wir dabei.
,,Okay Liam. fang an." es waurde an den Reglern rumgestellt un dann begann Liam zu singen.
,,You're insecure Don't know what for. You turnin' Heads when you walk through the door." wir sangen auch den Rest des liedes durch und wir waren gerade fertig als Simon den Raum betrat.
Er applaudierte.
,,Das klingt gut Jungs. Sehr gut. Wir werden noch Band Musik drunter setzten und dann wird das.", lobte uns Simon und auch wenn ich nihct allzu viel gesungen hatte fühlte es sich gut an Komplimente zu bekommen.
Nach deisem Tag im Studio fuhren wir zurück. Als wir im Auto saßen begann Niall plötzlich zu weinen.
,,Ni, was ist denn los??" fragte Harry nach und nahm ihn in den Arm.
,I-ich...d-das..." das war das einzige was er rausbekam. ER krallte sich in Harrys T-Shirt fest und weinte immer mehr. Wir hielten bei Zayns und meinem Haus.
,,Schlaft ihr auch bei uns?" fragte Zayn an die anderen gerichtet und Harry nickte.
,,Ich glaube Niall sollte was trinken."meinte Zayn noch und dann stiegen wir aus. Während wir ins Haus gingn und es uns im Wohnzimmer gemütlich machten sagte Liam nicht ein Wort. NIall beruhigte sich wieder und lachte aber Li starrte nur auf seine Finger.
,,Li?" fragte ich.
,,Hm?" war seine Atwort.
,,komm mal mit raus." ich zog ihn in den Flur und wir began seltsame Blicke von den anderen was mir baer gerade ziemlich egal war.
,,Alles gut?" er nickte.
,,Was sollte nicht gut sein? Es ist doch alles super wenn ich ganz genau weiß das ich diesen Auftritt verkacken werde." ich sah ihn verwirrt an.
,,Du hast mich doch vorhin singen gehört. es klang schlimm." redete Li weiter.
,,Hör auf Liam. Rede dir soetwas bitte nicht ein." ich nahm ihn in den Arm und er erwiderte die Umarmung.
,,Danke..." sagte er und ich lächelte.
,,Willst du heute bei mir schlafen? Zayn schmeiß ich aus dem Bett." Liam lachte leise, nickte aber dann. Wir ließen alle gemeinsam den Abend ausklingen. Wir schauten einen Film und legten uns dann in unsere Betten. Bis auf Zayn. Er schlief auf dem Sofa.
Ich sah an die decke.
,,Lou?" sagte eine leise Stimme welche Liams war.
,,Ja?"
,,Wir bekommen das hin oder?" fragte Li.
,,Ja. Das verspreche ich dir." und so schliefen wir ein-