Na? Han ich überhaupt noch Leser so wenig wie ich update?
Louis PoV
Er Band mir meine Handgelenke zusammen und ging mit mir nach vorne ins Fahrerhaus. Er Band mich an den Sitz und fuhr los.
"Spinnst du??!!! Lass mich hier weg!!!!" Schrie ich ihn an und rüttelte an allen Seilen.
" Klappe." Zischte er und fuhr weiter. Ich spürte mein Handy in meiner Hosentasche vibrieren und versuchte es da irgendwie rauszubekommen doch das klappte nicht...
" Bitte halt an..." sagte ich mit Tränen in den Augen aber er schüttelte den Kopf.
"Das kann ich nicht..." wor fuhren an einen ziemlich abgelegenen Ort, viel sah man nicht. Nur Gras...und waren das Steine? Ich glaub schon...Steine die aufgebaut waren wie...wie eine Ruine...sah ganz nice aus eigentlich...das einzige was mich stört war der Gedanke, dass ich hier hin gewissermaßen entführt wurde...von meinem ehemaligen besten Freund...
"Aussteigen." Sagte er schroff. Hahaha. Er betrachtet mich kurz, Band mich ab und stieg dann aus. Ich ebenfalls. Ich wusste, dass es nicht viel bringen würde hier wegzurennen weshalb ich ihn einfach hinterher lief. Wor betraten diese Ruine und das könnte so romantisch sein!
"Setz dich genau so hin das das Loch in der Decke auf dich zeigt..."sagte er und ich ging seinem Befehl nach.
"Louis...ach Louis...hättest du es mir damals bloß nicht gesagt..." flüsterte er. Die Zeit verging und langsam ging die Sonne unter...
Ich hörte ihn flüstern immer wieder sowas wie 'bald ist es soweit' aber ich wollte nicht wisse was soweit war...er sollte es einfach nur hinter sich bringen...