Kapitel 15

165 14 2
                                    

Louis PoV

Es klopfte an der Tür und harry trat rein mit Niall an der Hand und Zayn lief mit etwas Abstand hinter ihnen her.

,,Li!"Niall ließ Harry los und rannte auf Liam zu und schloss ihn fest in die Arme. Ich lächelte und sah dann zu Zayn welcher mich nur wütend anstarrte.

,,Was ist?" fragte ich und er schnaubte nur un dging dann auch zu Liam. Pah! Wenn er es mir nicht sageen ewill dann halt nicht. Soll nicht meine Sache sein.

,,Wir dachten schon du lässt un sjetz alleine!" grinste Harry und Liam schüttelte nur wild mit dem Kopf.

,,Als ob. Ohn emich würdet ihr doch eh nicht klar kommen." lachte Liam und die anderen grinsten. Ich schlich mich von hinten an Zayn ohne das er mich bemerkte un dumklammerte ihn von hinten ich hörte ein leises Kichern welches von Niall ausging und ein leicht aüsiertes gegrummel von zayn.

,,Zayniiiie?" qiekte ich ihn an. er drehte sich in meinen Armen um und sah mir in die Augen. Wow. So nah hatte ich seine Augen noch nie betrachtet. Aber er brauchte Blut, das sah ich da sie einen leichten Rot-Stich bekamen.

,,Hier." ich nahm eine kleine Dose aus meiner Jackentasche und gab sie Zayn. Er öffnete sie nahm sich eine Fngerspitze des Pulvers und kippte sich diese in den Mund.

,,Danke." sagte er leicht lächelnd un dich nickte nur.

,,Tut mir leid." gab ich von mir und senkte meinen Blick.

,,was tut dir leid?" fragte er und hob meinen Kopf mit seinen Fingern.

,,Ich wollte dich nicht fühlen assen als würde ich ich verlassen wollen. Das war wirklich nicht meine Absicht." sagte ich leise und er gab mir einen Kuss welchen ich nach kurzem zögern erwiderte.

,,Jungs. Hört auf. Ich muss sowas nicht sehen." zischte Niall und wir lösten uns grinsend von einander.

,,Also? Was gibts neues?" fragte Liam nun und wir erzählten ihm alle was passiert ist in der Zeit wo er'weg war'.

Es war nichts interessantes aber wir erzähltem ihm JEDE kleine Kleinigkeit.

,,Okay...und sonst? Wie läufts mit der Arbeit, Führerschein etc.?" fragte er weiter.

,,Bei Lou und mir läufts gut." sagte Zayn und ich nickte zustimmend.

,,Ich bekomm es nicht hin das Geld zusammen zu bekommen für den Führerschein also wird das wohl nichts."sagte Niall traurig und Harry strich ihm über den Rücken.

,,Hey NI...wenn du willst kann ich dir das finanzieren." meinte Zayn und ich sah ihn fragend an.

,,Mit welchem Geld denn?" er zuckte mit den Schultern. Suuper. Nachdenken bevor man redet Malik.

,,Aber irgendwie schaffen wir das schon. Auch wenn wir nicht soviel verdienen, ich kann mir ja einen Nebenjob holen oder so..."

,,Oder wir arbeiten was zsuammen!" brachte Liam sich wieder ein. Ich kannte seinen Plan ja schon aber er konte es ruhig den anderen auch erzählen.

,,Wie meinst du das?" fragte Harry nun.

,,naja...ihr habt doch bestimmt schonmal was von diesen Garagen-Bands gehört oder?" wir nickten als zustimmung.

,,Louis kann Klavier spielen. Niall Gitarre ich kann Beatboxen und Zayn und Harry können singen." scchlug er vor und Zayn und Harry schmunzelten.

,,Ja!" rief Niall über Begeistert.

,,Aber...was soll das bringen? In einem Schuppen hört uns doch eh keiner. Und Ausserdem. wo sollen wir denn das Geld für die Instrumente her bekommen? Die sind viel zu teuer." schmollte Niall nun. Und ja. Er hatte recht.

,,Aber wir können ja einfach auf Festivals spielen und im Schuppen üben. Die Instrumente..ja...ich kann meinen Onkel fragen. Der hat einen Instrumenten- Laden. Ich bin sicher er würde uns aushelfen." Liam lächelte und NIall schien wieder voll kommen aufgeregt. Seine AUgen glitzerten und ein breites grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

,,Gut wär das geklärt." meinte Liam doch Zayn stoppte.

,,Naja...Harry und ich wir...wollen nicht alleine singen." meinte er und Harry nickte.

,,Ich bin dafür das wir alle singen." meinte Harry udn ich starrte die beiden entsetzt an.

,,Nein! Vergesst das ganz schnell wieder!Ich singe nicht!" prtestierte ich und setzte mich auf einen der Gaststühle.

,,Bitte Lou.." ich schüttelte so stark meinen Kopf das meine Haare drohten abzu fallen.

,,Och Louis...bitte...du must ja auch nihct viel singen es ist nur einfach für uns alle. Tu es für uns." miente Liam. Ja. er htte ja Recht. Ich machte das für uns alle.

,,na gut.." stimmte ich also zu und nun waren alle glücklich..also halbwegs..

,,Ich muss noch bestimmt zwei Tage hier bleiben." grummelte Liam und starrte an die Decke.

,,Und wir müssen morgen wieder arbeiten gehen." meinte Zayn und ich nickte.

,,Wir überleben das schon." lachte Harry und wir stimmten ins das Gelächter mit ein.

Heeey,

Ich hoffe ihr lst das huete noch und wenn dann wünsche ich euch hiermit eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was süßes. Wenn ihr wollt könnt ihr mir j mal in die Kommis schreiben wie es so weiterg ehen solll damit ich neue Ideen bekomme.

Habe euch alle Lieb :-*

Ps: Ich gebe euch enen Tipp. Fangt lieber nicht zu spät an für arbeiten zu lernen...ich hbae nämlich jetzt schon das Gefühl sie zu verkacken...naja scheiss drauf.

PPs: Ich will nicht aufhören zu schreiben...weil ich genau weiß das ich gleich wieder so einen Stimmungsschwankungsanfall bekomme und dann die ganze Nacht nicht schlafen kann. Hat jemand 'ne Idee was das sein könnte und irgendwas was man dagegen machen kann??Es nervt mich sooo.

naja. also nochmal gute NAcht und schlaft gut ihr süßen ;-)  :-*

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt