Louis PoV
Wir waren wieder Zuhause angekommen. Mum machte Essen.
,,Li schatz? Ich habe dich gerade an der neuen Schule angemeldet und dann kannst du eine Woche schnuppern. Doch denk daran...Keine menschenleichen!" sagte sie mir und ich nickte während ich mir ein Stück Steak aus der Pfanne klaute und na ch oben in mein Zimmer ging.
Ich aß mein Steak und ging dann Zähne putzen. Ich versuchte einzu schlafen doch es klappt eirgendwie nicht. Auch mit Teddy in meinen Armen kam cih niciht von den Gedanken weg das ich nie echte FReunde finden würde. Langsam kullerten mir tränen übers gesicht und ich drehte mich schnell um und vergrub mein Gesicht in meinem Kissen. Ich woltw nicht das Dad in mein Zimmer kam und mich weinen sah.
Vor erschöpfung von vielen weinen schlief ich ein und ich träumt wieder von der Schule.
Zayn schaute mich an und hielt mir einen Stift vor die Nase.
,,Brauchst du einen?" fragte er mich und lächelte mich an.
,,Ja gerne. Danke sehr Zayn." ich bedankte mich und wieder lächelte er mich an. Er hatte so ein warmes einladendes lächeln. Ich lächelte zurück.
,,Ding Dong." die Schulglocke leutete und Zayn sprach mich an als wir vor den Klassenraum standen.
,,Möchtest du was mit meinen Kumpeln machen?" fragte er mich und ich nickte. Wir gingen auf zwei ander Jungs zu die mich anlächelten und sich vorstellten.
,,Hey, Louis richtig? Wir sind auch in deiner KLasse. Ich bin Harry." stellte sich ein locken kopf vor. Er sah ganz nett aus.
,,Ich bin Niall. schön dich kennen zu lernen." ein bloder mit blauen Augen hielt mir die Hand hin.
,, Das sind meine Kumpel und du gehörst jetzt zu uns wenn du das möchtest." bat Zayn mir an und wieder nickte ich.
,,Ich bin Louis." sagte ich und die anderen sahen mich an.
,,Ja das wissen wir. Wo kommst du her?" fragte mich der Blonde der sich mit Niall vorgestellt hatte.
,,A-us Frankreich." sagte ich und Harry lachte.
,,Ja das wissen wir auch. Wo aus Frankreich?" lachte der locken kopf.
,,Aus Paris. Wo kommt ihr her?" fragte ich und sah die anderen an.
,,Ich komme aus Bradford also ich lebe schon so gut wie immer hier." sagte Zayn und lächelte wieder.
,,Ich komme Ursprünglich aus Irland. Mullingar." sagte Niall.
,,Und ich komme aus England. Holmes Chapel um genau zu sein."sagte Harry.
Jemad klopfte an meine Tür und riss mich aus dem Schlaf.
,, Louis? Es ist Tag du musst aufstehen." sagte meine Mutter und verschlafen ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig.Ich ging duschen, putze mir die Zähne und zog mich an. MUm machte Früstück für sie und mich. Dad schlief noch da er immer inder NAcht arbeiten musste. Der gute. Mum machte das nichts aus so früh aufzustehen da sie es gewohnt war.
,, Was willst du trinken?" fragte meine Mutter mich und ich antwortete:,, Das gleich wie immer." sie legte mir ein Toast mit Marmelade und Chilli pulver auf den Tisch, dazu eine Blut erstatz lösung da ich morgens kein frisches Blut trinken sollte.