Erinnert sich überhaupt noch jemand hier ran? es ist lange her...ein Versuch ist es wert sich wieder in seine Story hinein zu versetzen
Louis PoV
Meine Worte klangen harsch und die person neben mir, der ich einst so nah stand began zu lächeln.
"Es ist auch wunderschön dich wieder zu sehen Lou." gab er von sich ud ich krabbelte vom Bett und griff nach dem Messer in meinem Nachttisch.
" Du bist icht echt. Das ist alles nicht real!" schrie ich und presste mich an die Tür meines Schrankes während ich meine Augen zusammen kniff. Nach kurzer Zeit spürte ich eine warme Hand auf meinen beiden, in denen ich fest das Messer hielt.
" Lass mich in Frieden. Du hilfst mir nicht. Du kannst mir nicht helfen...keiner kann das ausser Zayn..." ich spürte sein Atmen in meinem gesicht, seine Stirn an meiner und er löste sanft meine Hände von dem Messer und ließ es auf den Boden fallen.
"Louis...für wen oder was hälst du mich?"
"Für den jenigen der mich allein gelassen hat...der gestorben ist für mich...aber nicht er in Person...DU BIST TOT!" schrie ich und sackte in mich zusammen. Auch er zuckte.
"du hälst mich für ein Geisterwesen...oder gar einen Dämon?" ich nickte.
"Würdest du es spüren würde ich als Geisterwesen das hier tun?" er strich über meine Wange.
"Oder das..." ganz leicht trafen seine Lippen auf meinen und ich drückte meine fester an seine. Ein inniger Kuss...nur wie kann das sein? Ist das überhaupt möglich...?
"Es ist wie ein Märchen..." hauchte ich nachdem wir uns lösten.
"Genau wie Vampire und Werwölfe Märchen sind?" wir lachten beide...wie ich das Geräusch seines Lachens vermisst habe...
" Zayn du hast mir so gefehlt."-"Du mir auch."- "ich liebe dich so sehr."- Ich dich auch Louis. Ich dich auch." wir küssten uns erneut. Noch nie war ich so froh wie in diesem Moment.
"Ich muss es harry sagen! Und Niall! Und Liam.." ich sah zu Boden...mir kam wieder hoch, dass alle wütend auf mich waren...sie hatten mich alle verlassen...wir waren keine Freunde mehr...
"Louis...sie werden das alles wieder vergessen wenn du ihnen das erzählt hast..lade sie zu dir ein...decke 4 teller auf für Essen und vier Gläser für etwas Sekt...naja...und Wasser für dich...sie werden Fragen stellen...und du...du holst mich dazu." ich nickte und wir begannen eifrig gemeinsam alles vorzubereiten. Und vorallem vieles einzukaufen.
Alles war gedeckt, aufgeräumt und wir waren geduscht und in frische Klamotten geschlüpft. Der moment der Wahrheit...wir riefen die drei an...jeder von ihnen sagte, wenn auch nach langem zögern, zu. Und wir warteten...
Also Leute...
nach etwas längerer zeit..gibt es hier ein update. und das nur aus großem Zufall...ich habe vermutlich keien Leser mehr..aber das kann man nachvollziehen :D
Und wenn neue dazugekommen sind, an dieser Stelle Hallo!
ich hab euch nach wie vor lieb
Eure Alena