Kapitel- Keine Ahnung wie viel :'D

156 12 0
                                    

Zayn PoV

Die Tage vergingen und heute durfte Liam endlich aus dem Krankenhaus. Ich war irgendwie aufgeregt da er meinte das wir direkt anfangen zu Proben wenn er raus ist. Sein Onkel hat uns tatsächlich die Instrumente und Mikrphone spendiert und wir proben jetzt in Lous und meinem Schuppen. Da wir ihn eh nicht benutzen und da nur unser Rasenmäher rumsteht, er aber aussieht als würde eien Kuhherde drin wohnen, von der größe her, ist er perfekt zum üben... Lou und ich haben alles angeschlossen, saßen im Garten und warteten auf die anderen.

Liam war der erste der durch gartentor kam und uns flüchtigg umarmte. Er stolperte direkt auf den Schuppen zu und staunt enicht schlecht als er die Tür öffnete.

,,Ich hoffe es ist okay so." rief ich Liam zu welcher nur aufgrergt nickte.

,,Wo sind Harry und Niall??Ich will anfangen!Mein Gott. Immer sind die zu spät." meckerte Li und lief etwas unruhig im Garten auf und ab bis das Gartentor quiekte und Har' und Ni den Garten betraten.

,,Geht doch!" maulte Liam und zog die beiden in den Schuppen. Wir folgten ihnen.

,,Echt cool." meinte Niall und Harry stimmte zu.

,,Las uns anfangen!" rief Liam und wir begannen zu lachen.

Als wir uns wieder einbekommen hatten stellte sich jeder an seinen Platz und wir versuchten uns zu einigen was wir spielen.

,,I'm yours können Lou und ich!Und singen könnt ihr doch auch dazu also was ist daran so falsche?" zischte Niall un dließ sich verzweifelt auf den Boden sinken.

,,Ja, ist ja gut." maulte Zayn und Harry, Liam un dich, die von anfang an nicht dagegen hatten, stimmten ebnefalls zu. Also begannen wir zu spielen.

,,Well you dawned me and you bet I felt it..." begannen wir doch Niall untebrach uns.

,,nein Louis! das muss ein G-Dur sein!" meckerte er und Lou stöhnte genervt und massierte sich die schläfen.

,,Niall, Achte doch nicht so auf die Perfektion!Das ist doch erst der erste Versuch und wenn dass schon nihct klappt dann könne wir das auch gleich lassen!" meinte Louis doch Liam gab ein wütendes und empörtes Schnauben von sich.

,,Vergesst es! Wir lassen das hier nicht alles den Bach runter gehen! Macht doch einfach vernünftig und dann ist das alles Kein Problem!" Eignetlich hatte Li ja Recht..dann hätten wir uns auch die ganze Mühe sparen können.

,,Leute, Li hat Recht, Reisst euch zusammen." meckerte Harry und ich murmelte nur en 'genau' hinterher.

,,Also nochmal und diesmal ohne Fehler!" Lou begann zu spielen genau wie Niall und diesmal klappte es einwandfrei.

,,Geht doch!" jubelte Liam und Ni grinste stolz.

,,Hat geklappt." meinte ich und lächelte. Mein Gott...dass das so gut klappt hätte ich nie gedacht.

,,Wollen wir nochmal?" Lou nickte, ich ebenfalls, genau we Har' und Li.

Also spielten wir das ganze dann noch ein zweites, drittes, viertes und fünftes Mal durch und klaschten uns alle in die Hände.

,,High Five!" rief Liam und wir klatschten auh bei ihm ein.

,,Also..eine Band ist gegründet...Musikinstrumente besorgt...erster Song geprobt...wie nennen wir denn das alles hier??" Li sah fragend in die Runde und wir zuckten alle nach einander mit den Schultern.

Es vielen einige Ideen...die..naja...interssant langen aber nichts was uns gefiel bis Harry aufsprng.

,,One Direction!" rief er und sah uns aufgeregt an.

,,Ja!Das ist gut!" meinte ich rannte rein, nahm Stifte und Zettel und ging weider zu den anderen.

Ich begann unser 'Logo' zu zeichnen. (You see an der Seite;-) wenns klappt)

,,So?" fragte ich nach einiger Zeit, schmiss den Zettel auf den Boden so dass alle ihn sehen konnten.

,,Perfekt." lächelte Lou und kuschelte sich an mich. Er war soo unendlich süß!

Harry nahm sein handy heraus und schrieb irgendwem eine nachricht. Anschließend bimmelte sein handy direkt weider und er begann zu grinsen.

,,Unser erster Auftritt it gebucht." meinte er und wir sahen ihn entsetzt an.

,,Was?!Wann? Wo?" fragte niall nach und nahm mir somit die Worte aus dem Mund.

,,Einen Auftritt. In vier Tagen. Als Vorband auf der Frei-Luft Bühne in Berlin." gab Harry als Antwort zurück.

,,In vier Tagen?!!"

,,Jap. Und wir sollen einen eigenen Song schreiben." meinte er gelassen.

,,HArry!!Das schaaffen wir nie im Leben mit schreiben un probem um so gut zu sein das wir uns nicht blamieren!" meckerte louis und Liam stimmte ihm, genau wie ich und NIall, zu.

,,Jungs. Chillt. Wir bekommen professionelle Hilfe." meinte er und wir sahen ihn alle verwirrt an.

Tötet mich nicht..ich habe versucht mir mühe zu geben aber es ist schon recht spät und in letzter Zeit ahtte ich echt keine Zeit..tut mir leid :-(

hab euch trotzdem lieb :-* ihr mich auch? Nein Spaß. Schreibt mal Ideen in die KOmmis wie es:

1.Weiter gehen soll

2.Wer der Profi sein soll

3.und wer euer Favo von 1D ist...ich schätze mal ihr mögt sie sonst würdet ihr das nihct lesen..oderrr??

Bis dann ;-)

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt