Kapitel 25

55 7 1
                                    

Liam PoV
Es waren nun einige Tage vergangen in denen ich die meiste Zeit etwas mit Lou gemacht habe. Zayn War so gut wie nie da genau wie Niall und Harry. Ich War gerade einkaufen als mich braune Augen belustigt an sahen. "Kann ich dir helfen?" sagte der braun äugige und betrachtete meine voll bepackten Arme.
"Gerne..." brachte ich hinter all den Tüten hervor welche nach und nach weniger wurden.
"Danke." Sagte ich und zusammen gingen wir die Tüten in mein Auto bringen.
"Familien Einkauf?" Fragte der braun Äugige wieder und ich lachte nur.
"Sowas in der Art. Ich bin Liam." -"Tobias." Er nahm meine Hand und schüttelte sie.
"Darf ich dich als dank fürs Tüten tragen zu einem Kaffee einladen?" Fragte ich und er nickte lächelnd.
"Ja klar gerne. Aber soll ich mit kommen und dir beim raus tragen auch helfen?" Ich sah ihm dankend an und wir stiegen ins Auto.
"Hast du Frau und Kinder oder wieso kaufst du so viel ein?"fragte Tobias und ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Ich habe nicht mal eine Freundin und für Kinder bin ich zu jung." Gab ich ihm als Antwort und er sah mich entsetzt an.
"Du Hast keine Freundin???"fragte Tobias noch entsetzter und ich wurdr knall rot.
"Es...ähm...ich...wie soll ich sagen...ich stehe nicht so...auf naja...Mädchen..." ich kaute auf meiner Lippe herum aber er schien sich sichtlich zu entspannen.
"Ich auch nicht." Sagte er gelassen und tippe auf seinem Handy herum.
"Willst du mir deine Nummer geben?" Fragte er weiter.
"Ähm...klar..." ich diktierte sie ihm und hielt kurze Zeit später an.
"So da wären wir." -"das ist ein Bus..." ich nickte. "Unser Bus. Noch nie was von 1D gehört?" Fragte ich diesmal und er schüttelte den Kopf.
"Nein. Noch nie. Was ist das?"Tobias' Blick War leicht verwirrt.
"Wir. Die Jungs und ich. Eine Band." Ich sah das er verstanden hatte und wir stiegen aus und trugen die Tüten im den Bus.
"Ich bin wieder da und ich habe Besuch!!" Rief ich durch den Bus und räumte alle Sachen ein.
Ein aufgeregter Niall kam uns entgegen gesprungen. Er betrachtete Tobias aufmerksam. "Er ist genehmigt Li." Kicherte der kleine Ire und kam dann auf mich zu.
"Habt ihr euch schon geküssssssttt??" Mein Kopf verwandelte sich sofort in eine Tomate und ich drehte mich wieder um und räumte auch die letzten Sachen noch mit ein.
"Li?" fragte Niall nach mir.
"Wir reden später okay?" -"okay" er lief wieder zurück und ich drehte mich lagsam wieder um nur um einem breit grinsenden Tobias ins Gesicht zu gucken. "Ist das dein kleiner Bruder?" Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte nicht mal mehr reden. Es War als wäre meine Kehle komplett ausgetrocknet...
"Er benimmt sich so...wollen wir nicht seinem Wunsch...nach gehen?" Er kam mir immer näher bis ich mit meinem Hintern an die Theke knallte. Wieder grinste er und sein Gesicht näherte sich meinem.
Er legte seine Lippen auf meine und nach kurzer Zeit erwiderte ich den Kuss genauso sanft und leidenschaftlich wie er ihn begonnen hat.
"Tobi??!"

Jaa neues Kapitel. Endlich. Ich fahre gleich Weg bis morgen also wird wohl morgen kein Kapitel kommen aber danach wieder! Ich bemühe mich ganz Doll!♥

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt