Kapitel 35

40 2 0
                                    

Louis PoV
Es ist nun ein Paar Wochen her seit Zayn Tod. Wochen in denen Niall & Harry mich ignoriert hatten. Liam war zu beginning noch für mich da doch irgendwann haben wir uns zerstrirten so, dass er sich zu Toby gesellte. Ich saß in meinem Häuschen. Weinen tat ich nicht mehr, ich aß viel zu viel, trank viel zu viel. Und ausgerechnet heute war mein gesamter Alkohol in der Küche leer. So viele Wochen hatte ich es ausgehalten nicgt in den Keller zu müssen...aber heute musste ich...Zayn und ich hatten aus unserem Keller eine Art Rückzugsort gebaut und dort gingen Fotos von uns...zu viele... also öffnete ich die Keller Tür und ging die Treppen hinab. Ich sah mich um...es War schön ein wenig stsubig alles aber immernoch so schön gemütlich wie vorher. Ich sah mir die Bilder an und langsam aber sich tat ich etwas was ich seit etwas längerer Zeit nicht mehr getan hatte. Ich weinte. Weinte stark. Ein Bild musste ixh von uns sehen und ich wurde schwach..."ich bib so eine Memme! Er ist tot und immernoch denk ich ich könnte daran was ändern!" Schrie ich und kaute mich in die Kate Ecke das Kellers...ich schlief langsam ein. War zu erdchöpft. Ich spürte noch wie ich hoch gehoben wurde und dann nichts mehr bis ich aufwachte. In meinem Bett. Um mich geschlungen ein muskulöser Arm. Ein kribbeln durchzog meinen Körper doch ich wusste nicht weshalb. Ich warf einen Blick auf meinen Wecker. 4 Uhr Nachts...natürlich...ich schloss wieder meine Augen. Machte mir keine Gedanken um die Person die bei mir lag auch wenn ich etwas spürte was ich Länge nicht mehr gespürt hatte. Ich war zu müde um mor weiter Gedanken zu machen weshalb ich mich mehr an den jungen Mann hinter mir kuschelte.
...
Ich schlug meine Augen auf und spürte einen leicht en Atem in meinem Nacken. Ich wandte mich langsam in den Armen den Mannes und rutschte apprupt von ihm weg.
"Was tust du hier??" Fragte ich leicht histerisch...

Ich entschuldige mich hier. Unser W-lan Router war kaputt deshalb konnte ich das bis jetzt nicht hoch laden. Entschuldige 😔

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt