Zayn PoV
Die restlichen Konzerte liefen Einwand frei, ich und Tobias verstanden uns immer besser, aber eines störte mich...Louis...ständig sprach er davon das mir was zustoßen wird...das ich vielleicht sogar sterbe. Ich verstehe nicht wieso er das denkt. Ich kann gut auf mich aufpassen. Er macht sich vielleicht Sorgen aber so stark? Er wollte nie mit mir darüber reden, meinte er tut es zu einem Angemessenen Zeitpunkt aber es wurde immer schlimmer. Auch trauriger War mein kleiner Louis immer mehr, was mir das Herz brach. Aber heute beschloss ich ihn zur Rede zu stellen ob er wollte oder nicht."Louis? Ich will reden. Jetzt." Befahl ich und setzte mich neben ihn auf den Boden vor dem Bett.
"Worüber Zaynie?" Fragte er lieb und ich lächelte leicht wurde aber direkt wieder ernst.
"Diese Sache das ich sterbe..." sein Blick senkte sich und ich spürte genau das er wieder diese Mauer um sich baute wie er es schon so oft getan hatte.
"Louis bitte. Ich muss wissen wie du darauf kommst...sag es mir und...sag mir wieso du so traurig bist." Er seufzte. Er wusste das ich heute nicht locker lassen würde und ich hatte es geschafft. Er redete.
"Ich denke es weil...an dem Tag wo du so verletzt hier her gekommen bist habe ich...etwas bestimmtes gesehen...es War diese Gestalt aus allen Büchern über Vampir Kultur. Deine Aura hat sich komplett verdunkelt als würdest du gleich verschluckt werden...seit dem...habe ich Todesangst um dich..." zum Ende hin wurde er immer leiser und drehte sich weg. Ich wusste wovon er geredet hatte und ich wusste das er die Wahrheit sagte, das ich sterben würde, aber eins was ich auch wusste war, wie mein Tod mir nicht mehr so nahe war. Ich wollte Lou in meiner Nähe, und ihn nicht immer weiter von mir abwenden. "Louis hör mir zu...ich bekomme das hin. Du weißt ich verlasse dich nicht so schnell ohne das ich es will. Dazu liebe ich dich zu sehr." Er entspannte sich sichtlich wieder und sah mich ganz genau an.
"Du weißt wie?" Ich nickte nur und er lächelte.
"Ich liebe dich auch Zaynie..." flüsterte er bevor er seine Lippen Liebevoll auf meine legte.Das Kapitel ist etwas langweilig denke ich aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ♡