Kapitel 20!

88 9 0
                                    

Nach langem Warten geht es jetzt weiter. Hier kommt ein neues Kapitel ♥

Zayn POV
" Jungs...ihr seid verrückt!" Lachte ich den anderen zu als ich die Küche betrat und einen mit Mehl überschütteten Harry und einen mit Butter voll geschmierten Niall sah. Louis saß mit Liam zusammen neben dem Spektakel und konnte sich vor lachen kaum noch auf dem Stuhl halten. Ach ja...wenn Lou lacht strahlt die Welt heller.
Es waren nun schon einige Monate vergangen nach dem letzten Streit und in der Zeit ist relativ viel passiert. Unser erstes Konzert war extrem erfolgreich und wir haben jetzt schon eine kleine Fan Gemeinde und heute haben wir wieder einen Auftritt. Wir haben nur ein Problem.
" Liam? Niall? Ihr wisst was heute ist." Sagte ich nun ernst aber Lou lachte immernoch wie ein volldepp.
" Louis! Es ist ernst!" Zischte ich und augenblicklich wurde er ruhig und sah mich gebannt an.
" Heute ist Vollmond. Ihr wisst was das bedeutet." Niall sah auf den Boden.
"Was wenn wir nicht rechtzeitig weg sind?" Fragte er leise. Es war wahrscheinlich nur an sich selber gerichtet doch Harry antwortete.
" Ni...es wird nicht passieren. Okay?"
"Und wenn müssen die Fans dran glauben. " sagte Liam.
Nialls Kopf schoss im die Höhe und er funkelte Li wütend an. Sein Gesicht wurde rot vor Wut.
" Weißt du wie viel mir an den Fans liegt Payne?!! Es mag vielleicht sein das es dir egal ist wenn du solche Menschen umbringst! Mir ist das aber nicht egal klar?!! Und wenn du einem der Fans auch nur ein Haar krümmst dann werde ich dich im so kleine Stücke schneiden und sie an den unterschiedlichsten Orten verstecken so das du nie wieder zzsammen geflickt wirst okay?!!" Wow okay...so tickt Niall nur aus wenn es um dir Fans oder Essen geht....ubd Harry. Jaja. Harry auch.
Liam hob seine Hände.
" Jaja, Blondie. Ganz ruhig." Wie ein altes Ehepaar.
" Jungs, jetzt wieder ernst." Brachte Lou sich wieder mit ein.
" Sagt der, der gerade vor lachen fast gestorben ist." , grinste Harry.
" Leute wirklich. Der Mond geht gegen 7 auf als müssen wir um kurz vor wieder Zuhause sein und euch nach unten bringen." Ja. Nach unten. Im Keller hatten wir Niall und Liam einen Bunker gebaut worin sie sich immer verkriechen wenn Vollmond ist. Bis jetzt hat es jedes mal gut geklappt und ich schätze auch heute wird es gut gehen.
" Und wir haben gleich Probe und so weiter Harry, also zieh dir bitte noch etwas anderes an als deine Schürze."
Niall grinste.
" Meinetwegen musst du das nicht unbedingt..." meinte Ni und legte seine Hände in Harrys Nacken. Sie begannen rumzuknutschen und ich sag euch das hätten sie besser woanders machen können!
"JUNGS!!!" schrie Lou ud hielt sich die Augen zu als Ni den Knoten der Schürze öffnete.
" Geht nach oben!" Zischte er und kichernd rannten die beiden aus der Küche.
Man hörte noch wir deren Zimmertür ins Schloss viel und nach kurzer Zeit begann das gestöhne.
" Wieso sind sie so Pervers? Uns saß so früh morgens?!" Meckerte Lou und schliff sich förmlich aus der Küche wahrscheinlich um sich ebenfalls umziehen da er noch im Schlafanzug war. Sonst war ich das ja immer aber heute war Lou erstaunlich müde.
"Du würdest nicht wirklich auf einen Fan los gehen oder?" Fragte ich an Liam gerichtet.
" Natürlich nicht! Was denkst du denn?!" War seine Antwort.
" Wieso sagst du dann sowas? Niall hat sich extrem aufgeregt." Er begann zu lachen.
" Hast du sein Gesicht gesehen?!", lachte er und er hatte ja schon recht. Es sah schon ziemlich lustig aus....

"Man Liam...ich meine es ernst. Wir würden alle auffliegen!"
"Ja ist gut. Ich mache alles so wie besprochen. Okay?" Ich nickte ubd lächelte dankend.
"Wir kommen wieder zu spät..." ,murrte ich.
" Ja. Narry können ja auch nicht anders." , erwiderte er und ich nickte erneut.
Nach einiger Zeit kamen Niall ubd Harry runter ubd auch Lou stand wieder in der Küche.
" los?" Lou griff nach meiner Hand und verschränkte unsere finger.
" los. " sagte er dann ubd wir begaben uns zum Van. Wir fuhren ganze 2 einhalb Stunden bis wir endlich da waren.
" bis nachher Paul." Verabschiedete ich mich und schloss die Tür des Vans. Wir liefen in die riesige Halle in der bereits unsere Choreographen Standen ubd einiges ausprobieren was extrem affig aussah. Ich konnte mir ein kleines kichern nicht verkneifen.
" Wir kommen!" Rief Niall den Jungs zu und Harry grinste.
" Alle gleichzeitig?" Ich schlug ihm an den Hinterkopf.
" Leg deine Perversheit nicht an den heutigen Tag!" Zischte ich und Haz stöhnte nur genervt.
Der Rest der probe verlief Reibungslos und wur waren alle bereit für das Konzert welchen in 30 Minuten los ging...naja...fast alle....

Ich habe etwas länger für das Kapitel gebraucht weil ich Tag für Tag eas dazu geschrieben habe. Ich hoffe es ist okay geworden ivh bin eigentlich ganz zufrieden. Hel♥♥

VampirstoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt