Man ich hasse wattpad gerade!!! Ich hatte das ganze Kapitel frisch geschrieben! Wollte es gerade Hochadel und dann stand da nur:
Zayn PoV (ich bin gemein ich weiß ,))
W
Alles außer das war gelöscht!!! Man scheiße!!!!!!!!!!!!!!Zayn PoV(ich bin gemein ich weiß ;))
Wir hatten alles in näherer Umgebung abgesucht aber ihn nicht gefunden. Er wsr weg. Einfach weg.
Ich lag in Nialls Armen und weinte.
"W-was wenn I-ihm W-was passiert? D-das werde I-ich mir nie v-verzeihen!" Niall versuchte mich zu beruhigen während Harry die Polizei benachrichtigte und Liam versuchte Lou anzurufen. " Zayn jetzt komm mal runter! Die Polizei sucht schon nach ihm okay?! Jetzt hör auf zu heulen!" Zischte Harry schon leicjt angepisst. Ich wusste ja ,dass er es nicht ab konnte wenn andere weinten aber das machte mich gerade enorm sauer! Ich meine was erwartet er denn von mir?! Mein Lou ist verschwunden! Wie vom Erdboden verschluckt und ihn interessiert das Einen Scheißdreck?!
" Sach mal Harry geht's dir noch gut??!! Stell dir vor Dein Niall säße jetzt in diesem Bus und wäre einfach weg!!! Du hättest keine Ahnung was mit ihm passiert!!! Würdest du dann immernoch so drauf sein?! Hm??!!! Jetzt denk doch mal nicht immer nur an dich!!!!!" Schrie ich.
"ICH denke immer nur an mich??! Dann guck dich doxh mal an!!! Du bist so selbstverliebt das ist zum kotzen!!!Komm mal runter von deinem Hohen Ross und denk auch mal daran wie es vielleicht Liam damit geht??! Ich meine er hat Toby echt verdammt ins Herz geschlossen!!! Wenn man nicht schon sagen will das er ihn liebt!!! Und Toby ist Schuld an der ganzen Scheiße hier!!! Und?! Hast du schon mal daran gedacht???! Darauf überhaupt geachtet?? Realisiert das Liam Toby gern hat??! Oder warst zu sehr damit beschäftigt dich im Spiegel zu betrachten hm???!!!" Stille...
Hatte er Recht? Wsr ich wirklich so selbstverliebt?
" Hazza...beruhig dich..." Niall küsste ihn sanft und ich sah die beiden traurig an. Wäre Lou jetzt nur hier...Also. Ich hab eine Frage. Die Story neigt sich ihrem Ende zu und soll das jetzt sad werden Aber mit happy end oder jetzt schon happy end oder trauriges Ende oder wie wollt ihr das haben? Schreibt mir mal bitte in die Kommentare. Danke :)
Mein Vater nervt mich gerade mega. Meine Fresse.
Hab euch lieb.
Alena♡