2I Party Bitches

3K 180 337
                                    

George's PoV 

,,Ich hol mir was zu trinken, willst du auch was?'' fragte ich sie. 

Wer kannte es nicht, sich im Hause der beste Freundin oder besten Freund wie Zuhause zu fühlen.

,,Bring mir eine Cola mit, die sind im Kühlschrank'' entgegnete sie mir.

Ich stand auf und lief in die Küche. Dort angekommen traf ich auf Clay. Er stand dort und starrte mich an. 

Aß er gerade wirklich mit einem Löffel aus dem Nutella Glas?

Ich lief ein paar Schritte auf ihn zu und räusperte mich, da er vor dem Kühlschrank stand und ich dort ran musste.

Er schaute mir in die Augen und leckte dabei den Löffel blitze blank.

Dieser Typ hatte definitiv einen größeren Schaden, als seine Schwester und das auch noch einmal auf einer anderen Ebene.

Er machte einen Schritt nach rechts und mir somit platz. Ich öffnete den Kühlschrank und nahm zwei Cola Dosen heraus. 

Ich schaute noch einmal kurz zu ihm und verließ anschließend wieder die Küche.

Im Zimmer bei Maddy angekommen, reichte ich ihr ihre Dose und ließ mich wieder auf ihr Bett fallen.

Sie lehnte sich gegen ihren Schrank und öffnete ihre Cola Dose.

,,Denkst du, dass er da sein wird?'' fragte sie etwas unsicher.

,,Mit Sicherheit, wenn Clay auch dort sein wird'' antwortete ich ihr.

Wir sprachen nun von diesem Typen, der sich Corpse nannte. Er war einer der engsten Freunde von Clay und natürlich auch zum kotzen. Maddy hatte jedoch einen fetten Crush auf ihn.

,,Ich kann es nur wiederholen, dein Männergeschmack ist grausam'' Ich trank einen Schluck aus meiner Cola Dose.

,,Er ist nicht so, wie du denkst!'' versuchte sie ihren Schwarm zu verteidigen.

,,Natürlich ist er das nicht'' entgegnete ich ihr grinsend.

,,Du bist blöd'' rief sie und schmiss mich mit einem Schuh ab.

Bis zum Abend chillten wir eigentlich nur. 

,,Ich bin weg'' rief Clay und im nächsten Moment hörte man die Haustüre zu knallen.

Maddy machte sich gerade fertig für die Party. Sie wollte so gut wie möglich aussehen, um Corpse zu beeindrucken. Sie hatte das eigentlich nicht nötig, sie war eine Naturschönheit.

,,Und, wie sehe ich aus?'' fragte sie mich, als sie sich mir fertig gemacht präsentierte.

,,Alle Augen werden auf dich gerichtet sein'' entgegnete ich ihr und zeigte mit dem Daumen nach oben.

Bevor wir uns auf dem Weg zum Gemeinschaftshaus machten, hielten wir noch kurz bei mir an, damit ich mich auch noch umziehen konnte. Ich schloss die Zimmertüre auf und traf auf Nick. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass er schon längst weg wäre, da Clay auch schon vor einer Weile ging und ich, wie ich schon sagte, er mit seinen Freunden, die genau so Idioten wie er waren zur Party ging.

Anscheinend war Nick aber dabei zu verschwinden.

,,Kommst du auch zum Gemeinschaftshaus?'' fragte er und ich nickte.

Als er an mir vorbei lief, klopfte er mir auf die Schulter.

,,Na dann, man sieht sich'' sagte er und machte sich vom Acker.

Maddy wartete draußen auf mich. Ich sagte ihr, dass ich nicht lange brauchen würde - was ich auch nicht tat.

Ich zog mir etwas anderes über und machte mich wieder auf den Weg zu ihr.

Am Gemeinschaftshaus angekommen, hörte und sah man bereits, dass unendlich viele Leute da waren. Wir liefen hinein und drängelten uns durch die ganzen Menschen zum Garten hinaus.

Das erste, was mir in die Augen fiel, war Clay mit seiner Trottelbande.

Er, Corpse, Alex und Karl

Naja Nick war ja eigentlich ganz in Ordnung. Ich verstand nicht, warum er sich mit diesen Idioten abhielt.

,,Auf geht's Party Bitches'' hörte ich Maddy rufen. Ich schaute in ihre Richtung. Sie schnappte sich sofort Alkohol, schmiss es in sich herein und fing schon an Blödsinn zu machen, um Corpse Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tatsächlich beobachtete er sie.

Ich hingegen stand dort und wusste absolut nicht, was ich tun sollte.

Ich schnappte mir auch einen Drink und ließ mich auf einen Stuhl, der dort stand fallen. Wie schon gedacht, kamen die ersten Mädchen auf mich zu, fingen mich an voll zu labern und anzubaggern. 

Ich ließ es einfach über mich ergehen. Auch, wenn ich sie gar nicht beachtete, da ich Maddy im Blick behielt.

Das ihr Bruder sich keine Sorgen um sie machte, verstand ich auch nicht.

Mein Blick fiel für einen kurzen Moment auf Clay. Er stand dort und unterhielt sich mit irgendeiner Tussy. Naja, unterhalten konnte man das nicht mehr wirklich nennen, da er schon an ihrem Oberteil rum zupfte.

Plötzlich wanderte sein Blick von ihrer Oberweite ebenfalls zu mir, was ich zunächst gar nicht realisierte.

Das realisierte ich erst, als er mich angrinste und sich durch seine Haare fuhr.

Ich schaute weg, da ich sein Ego nicht pushen wollte. Er sollte nicht denken, dass er attraktiv wäre. Auch, wenn er das war aber das musste er ja nicht wissen. Ich fand ihn trotz allem zum kotzen. 

,,Was ist los? Lass deine Hüften schwingen und sitz hier nicht so deprimierend rum'' ertönte Maddy's Stimme neben mir, als sie sich auf den anderen Stuhl fallen ließ und somit auch die nervigen Mädchen abschreckte.

,,Ich hab dir doch gesagt, dass ich keine Lust habe'' entgegnete ich ihr, doch das hielt sie nicht davon ab einfach sie zu sein.

Sie stand auf und zog mich am Arm vom Stuhl hoch.

,,Jetzt wird getanzt!'' rief sie und fing an sich im Takt der Musik zu bewegen.

Jesus ich hab echt Kopfschmerzen, daher habe ich auch so lange gebraucht, um das nächste Kapitel zu schreiben. 👀

You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt