George's PoV
,,Bitte George, du hast es mir versprochen!''
,,Er ist aber auch da, Maddy'' entgegnete ich ihr.
,,Beachte ihn einfach nicht, bitte komm mit!'' flehte sie erneut.
Maddy wollte, dass ich mit zum Rennen ging.
Heute war schließlich ein neues Wettrennen und sie ging natürlich dorthin, da Corpse - ihr Freund - auch daran teilnahm. Sie wollte jedoch nicht alleine dorthin und ja, ich hatte ihr vor einer Weile wirklich versprochen, mit dorthin zu gehen aber da war auch noch alles gut zwischen Clay und mir.Ich habe ihn seit, wie auch immer man dieses kleine Szenario nennen sollte, nicht mehr gesehen. Nur, wenn wir im Kurs waren ab und zu aber auch dort kam er nicht mehr regelmäßig hin und, dass nach dem er sich so ins Zeug gelegt hatte.
Wenn ich Nick nach ihm fragte, konnte er mir auch nicht wirklich etwas sagen. Er meinte nur, dass er auch mit ihnen nicht wirklich sprechen würde.
Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Ich wollte nicht, dass er wieder in sein altes ich abrutschen würde - oder sogar noch schlimmer.
Vielleicht wäre es doch nicht schlecht, wenn ich mitgehen würde. So könnte ich ihn im Auge behalten bzw. sehen, ob es ihm gut ging.
,,Ok, ich komme mit''
Maddy sprang vor Freude auf und ab.
,,Dann lass uns jetzt fertig machen!'' rief sie.
,,Du meinst wohl eher du'' lachte ich.
Dort angekommen waren wie beim letzten mal auch sehr viele Menschen. Ich schaute mich nach Clay um, doch ich sah ihn noch nirgends. Er war aber vermutlich wie die anderen Teilnehmer auf der Rennstrecke bei seinem Bike.
Als wir dorthin liefen, bestätigte sich meine Vermutung.
Er stand angelehnt an seinem Bike und flirtete mit irgendwelchen Mädchen.
Da bekam ich wieder die Angst, dass er in sein altes ich zurück rutschen würde - mich vergessen würde.Als er mich sah, verharrte er für einen kurzen Augenblick in seiner Position, doch als er wieder zu sich kam, widmete er sich wieder den Mädchen.
Maddy lief zu Corpse, ich lief ihr einfach hinterher.
,,Hey süße'' begrüßte er sie.
,,Hey süßer'' entgegnete sie.
Nun schaute er mich an, er musterte mich.
,,Hey George'' sagte er.
,,Hey...''
,,Alles gut bei dir?''
,,Den Umständen entsprechend'' antwortete ich.
,,Naja, die Aktion war echt nicht cool aber ich glaube dir, dass du sagst, dass es nur am Anfang so war''
Clay hatte also ein wenig mit ihnen darüber gesprochen.
,,Und er? Glaubt er mir auch?'' fragte ich ihn.
,,Weiß nicht. Er redet nicht wirklich mit uns darüber. Er ist eher mit anderem wieder beschäftigt'' Er nickte in die Richtung, in der Clay mit den Mädchen stand.
Der Anblick löste Herzschmerzen in mir aus aber da musste ich nun durch.
Der altbekannte Knall ertönte, die Teilnehmer mussten sich auf ihre Plätze begeben.
Wir liefen nach vorne, um alles besser sehen und verfolgen zu können.Während Clay auf sein Bike stieg, schaute er mich an.
Ich konnte meinen Blick von ihm nicht los reißen. Genauso wenig, wie er es nicht konnte. Erst, als der nächste Knall ertönte und sie los fuhren mussten.Da Clay in seiner eigenen Welt gefangen war, fuhr er verzögert los.
Er holte jedoch relativ schnell auf.
Er teilte sich mit mehreren Leuten abwechselnd den ersten und zweiten Platz.
Während des Rennens fiel mir auf, dass er diesmal unkonzentrierter war. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass er sogar kurz die Kontrolle über sein Bike verlieren würde. Ich hoffte einfach, dass alles gut ausgehen und er heil am Ziel ankommen würde.
Da Clay unkonzentrierter und unaufmerksamer war, holte Nick ihn kurz vor dem Ziel auf und wurde somit erster.
Als die Teilnehmer zurück kamen, fuhren plötzlich mehrere Streifenwagen auf den Platz. Wie viele es waren, konnte man gar nicht mit zählen.
Die Leute fingen an abzuhauen, einige Teilnehmer machten sich bereits auch schon aus dem Staub.
Als Nick, Clay und Corpse ebenfalls abhauen wollten, wurden sie mit ihren Bikes umzingelt und waren somit in der Falle.
So endeten sie in einer Verhaftung.
Maddy und ich durften gehen, da wir nicht an dem Illegalen Wettrennen beteiligt waren. Maddy erkundigte sich, auf welche Wache die drei gebracht wurden. Sie wollte nach Corpse sehen und machte sich natürlich auch Sorgen um ihren Bruder.
,,Sie sind nicht weit von hier auf der ersten Wache'' sagte sie, nach dem sie mit einem Beamten telefoniert hatte.
Wir machten uns auf den Weg dorthin.
Vor dem Gebäude trafen wir auf Nick.
,,Wo sind die anderen?'' fragte Maddy.
,,Ich durfte mit einer Verwarnung gehen. Clay und Corpse müssen über Nacht dort bleiben, da sie auch schon Vorbestraft sind'' erklärte er.
Nach dem wir kurz mit ihm sprachen, verabschiedeten wir uns von ihm und liefen rein.
,,Hallo, wir möchten zu Clay Gordon und seinem Freund Corpse'' entgegnete sie dem Beamten an der Rezeption.
,,Sie können jeweils nur mit einem sprechen, zu wem wollen sie?'' fragte er Maddy.
,,Corpse'' sagte sie natürlich als erstes.
,,Und sie?'' Nun schaute er mich an.
,,Clay Gordon, bitte'' antwortete ich ihm.
Maddy wurde zu Corpse in einen Raum gebracht und ich danach zu Clay in einem.
Sie wurden hier ja wie richtige Verbrecher behandelt.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
FanfictionClay - der typische Draufgänger, der macht was er will. So etwas wie Mitgefühl kennt er nicht. Er interessiert sich einzig und allein für sich. Was mit seinen Mitmenschen ist, interessiert ihn nicht. Er spielt immer die harte Schale, doch in Wahrhei...