George's PoV
Nach dem wir endlich angefangen hatten etwas aufs Papier zu bekommen, machten wir eine Pause.
Ich stand auf und lief in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen.,,Nick hat mir geschrieben, dass du dringend auf dein Handy schauen sollst'' sagte Clay, als ich das Wohnzimmer wieder betrat.
Während ich einen Schluck aus meinem Glas trank, las ich, was Nick mir geschrieben hatte.
,,Hier ist irgendein Mädchen Namens Jade, dass nach dir sucht. Sie will von hier nicht verschwinden und besteht darauf solange zu bleiben, bis du wieder kommst. Lona und ich sind für die Präsentation am recherchieren also beweg bitte deinen süßen Hintern hier hin und schaff sie uns vom Leib''
Mein Wasser, dass ich trank, spuckte ich ausersehen aus.
Clay würdigte mir einen verwirrten Blick.,,Die will mich doch verarschen'' murmelte ich genervt vor mich hin.
Was zum Teufel hatte sie sich dabei gedacht, einfach bei mir Zuhause aufzutauchen? Dieses Mädchen hatte sie doch nicht mehr alle.
,,Was ist?'' fragte Clay.
,,Ich muss gehen, wir sehen uns morgen'' Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gerade verschwinden.
,,Warte'' hörte ich ihn rufen.
Er stand auf und zog sich seine Schuhe an.,,Was machst du?'' fragte ich ihn nun.
,,Ich komme mit dir, wo nach sieht es sonst aus?''
Mir war eigentlich nicht wirklich danach, ihn mit dabei zu haben aber Clay war stur. Er hätte sich nicht abwimmeln lassen.
Ich wollte einfach nicht, dass er auf meine gestörte Ex Freundin traf.
Wir machten uns auf den Weg zum Campus.
,,Wenn du gehen wolltest, hättest du das auch einfach sagen können'' kam es von ihm, als ich gerade dabei war die Zimmertüre aufzuschließen.
,,Wollte ich nicht, es geht um etwas anderes'' erklärte ich ihm und öffnete die Türe.
Kaum stand sie offen, schaute ich schon in das Gesicht von Jade.
Sie kam auf mich zu gerannt und umarmte mich.Ich schob sie von mir weg und machte einen Schritt zurück.
,,Was tust du hier?''
,,Ich wollte dich sehen, Gogy. Ich habe dich vermisst'' sagte sie.
Jetzt nannte sie mich auch noch Gogy.,,Erstens, nenn mich nicht so. Zweitens, verschwinde. Drittens, hör endlich auf mich und die Leute um mich herum zu belästigen!''
,,Aber Geor - ''
Ich unterbrach sie.
,,Geh''
Sie schaute mich einen Moment lang an, ging aber schließlich.
,,Endlich, danke'' kam es von Nick, der mit Lona auf seinem Bett umzingelt von Büchern saß.
,,Die ist ja schräg'' rief Lona.
Ich schaute zu Clay. Ich hatte schon fast vergessen, dass er auch noch da war.
,,Wir stören euch dann weiter nicht''
Nick und Lona nickten. Ich schlief nach draußen, Clay folgte mir.Wir liefen den Campus entlang, nahmen jedoch einen anderen Weg, um nicht auf Jade zu treffen.
,,War das deine Ex Freundin?'' fragte er nun.
Ich nickte.Es herrschte für einen Moment stille, bis er plötzlich anfing zu lachen.
,,Was ist so komisch?'' fragte ich ihn.
,,Gogy'' murmelte er und lachte erneut.
Ich verdrehte grinsend meine Augen.
,,Ja kein Problem, mach dich ruhig lustig darüber'' zischte ich gespielt beleidigt.
,,Ach komm, ist doch niedlich - Gogy''
Wir liefen am Hauptgebäude auf dem Campus entlang.
,,Wenn du mich noch einmal so nennst dann - '' Aus dem nichts, drückte er mich plötzlich gegen die Wand und stützte sich mit einer Hand an der Mauer ab.
Er schaute mir tief in die Augen und setzte ein Grinsen auf.,,Dann was?'' hauchte er.
Sein Atem streifte meine Haut und verpasste mir eine Gänsehaut.,,Dann...'' fing ich an zu murmeln, doch er machte mich sprachlos.
,,Hm?'' machte er.
,,Woow, was geht denn hier ab'' hörten wir jemanden rufen.
Gleichzeitig drehten wir unsere Köpfe in die Richtung, aus der die Stimme kam.
Als wir sahen, dass es Karl war, machte Clay einen Schritt zurück. Dadurch konnte ich endlich wieder Luft holen, denn die hielt ich die ganze Zeit an.Clay und Karl gaben sich ihren üblichen Handschlag.
,,Man, jetzt muss ich Corpse die 20 Euro geben...'' murmelte Karl.
Clay schaute ihn irritert an.,,Achso, Corpse und ich haben gewettet, dass zwischen euch was läuft'' klärte er auf.
,,Ihr habt was?'' kam es von Clay.
Karl hob verteidigend seine Hände und machte einen Schritt zurück, als hätte er Angst vor Clay's Reaktion.
,,Es war seine Idee!'' rief er.
,,Ihr seid echt sowas von Idioten'' lachte Clay.
Er lachte aber stritt es nicht ab.
Ich meine, irgendetwas lief auch zwischen uns aber, dass er damit so offen umgehen würde, hätte ich nicht gedacht.,,Naja ich muss weiter, Alex wartet auf mich'' rief Karl und verabschiedete sich von Clay.
Nun schaute er mich an.
,,Man sieht sich'' rief er zu mir. Ich nickte daraufhin nur, da es zunächst etwas merkwürdig war. Ich hatte mit Clay's Freunden abgesehen von Nick und mittlerweile Corpse eigentlich überhaupt nichts zu tun.Apropos Corpse, seit dem er mit Mads etwas am laufen hatte, bekam ich sie selten zu sehen. Ich freute mich für sie aber ich vermisste auch ein wenig meine beste Freundin. Stattdessen unternahm ich tatsächlich relativ viel mit ihrem Bruder - also Clay.
Schon witzig, denn genau ihm ging ich damals aus dem Weg. Alleine seine Präsenz hatte mich gestört und nun machte sie mich beinah wahnsinnig.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
FanfictionClay - der typische Draufgänger, der macht was er will. So etwas wie Mitgefühl kennt er nicht. Er interessiert sich einzig und allein für sich. Was mit seinen Mitmenschen ist, interessiert ihn nicht. Er spielt immer die harte Schale, doch in Wahrhei...