24I Big twist

2.5K 149 154
                                    

Clay's PoV

Corpse, Alex, Karl, Nick und ich waren auf der Rennstrecke. Nick, Corpse und ich übten schon einmal für das nächste Rennen, dass anstand.

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich mir wieder den ersten Platz holen würde aber etwas Übung schadete einem nicht.

Wir fuhren gerade die letzte Runde und hielten bei Alex und Karl an.

,,Ich könnte auf dem Ding keine zwei Sekunden stand halten'' kam es von Alex.

,,So schwer ist das nicht'' entgegnete ich ihm.

,,Ja, wenn du Clay Gordon heißt'' lachte er.

,,Stimmt auch wieder'' lachte ich ebenfalls.

,,Na na, sei nicht so selbstsicher'' rief Nick.

Ich schaute zu ihm.

,,Diesmal werde ich erster'' Nun klang er ziemlich selbstsicher.

,,Träum weiter''

,,Sind diese Rennen eigentlich Legal?'' fragte Karl.

,,Nein aber wen interessiert das schon'' antwortete ich ihm.

,,Naja, wenn ihr irgendwann erwischt werden solltet, könnte das schon böse ausgehen''

,,Mag sein aber wurden wir bisher noch nicht und werden wir auch nicht. Dieser Platz hier ist sicher. Wir sind doch schon seid Jahren hier'' entgegnete ich ihm.

,,Es würde höchstens für Clay und Corpse schlecht ausgehen, da die beiden schon bekannt bei der Polizei sind'' rief Nick.

Er hatte Recht. Corpse und ich hatten in der Vergangenheit ziemlich viel Scheiße gebaut. Naja, was hieß Vergangenheit? Es war, als ich anfing aufs College hier zu gehen und Corpse kennenlernte. Wir bauten Anfangs ziemlich viel Mist und wurden dadurch bei der Polizei bekannt.

,,Ob Madison einen Kriminellen Freund will?'' scherzte Alex und schaute zu Corpse.

,,Dafür wäre es dann schon etwas zu spät'' antwortete er.

Ich schaute zu Corpse, er schaute mich ebenfalls an und kratze sich am Hinterkopf.

,,Madison und ich sind zusammen seit kurzem. Hätte ich dir das sagen sollen?'' fragte er etwas unsicher.

Der Gedanke an die zwei war zwar noch immer etwas seltsam aber ich hatte versprochen mich daraus zu halten, solange er keinen Blödsinn anstellen würde. Mads hatte auch den selben Einfluss auf Corpse, wie George auf mich. Er hatte sich auch verändert.

,,Nein, ich freu mich für euch'' entgegnete ich ihm.

,,Was genau ist da zwischen dir und George jetzt eigentlich?'' kam es von Nick.

,,George? Habe ich irgendwas verpasst?'' rief Alex leicht irritiert.
Alex hatte tatsächlich irgendwie am wenigstens bzw. überhaupt nichts mitbekommen, da er die letzte Zeit ziemlich beschäftigt war, um nicht aus seinem Kurs zu fliegen.

Ich schaute zu Nick und zuckte mit den Schultern.

,,Weiß ich nicht so genau aber irgendetwas ist da''

,,Hallooo? Kann mich mal wer aufklären?'' kam es nun von Alex.

,,Clay und George haben eine kleine Affäre'' rief Karl.

,,So würde ich das jetzt nicht nennen'' wandte ich ein.

,,Warte, reden wir wirklich von George Hudson? Der beste Freund von deiner Schwester? Der Typ, der dich eigentlich überhaupt nicht leiden kann?'' Alex war nun noch verwirrter.

,,Das letzte liegt schon gefühlte Jahre zurück'' lachte Corpse.

Ich schüttelte leicht grinsend meinen Kopf.

,,Lasst uns noch eine Runde fahren'' rief ich zu Nick und Corpse.
So machten wir uns wieder startklar und fuhren eine weitere Runde.

Nach der Runde fuhren wir wieder zu den anderen zwein.
Da mein Bike bei der letzten Runde aber ziemlich eingesaut wurde, schob ich es in die kleine Werkstatt dort, um es sauber machen zu können.

Während ich dort vor meinem Bike kniete und den Dreck entfernte, sah ich, wie jemand auf mich zu kam.

Es sah aus wie ein Mädchen.

Als sie nun vor mir stand, erkannte ich sie.
Es war diese Jade, George's Ex Freundin.

Was machte sie hier?

Ich richtete mich auf und schaute sie an.

,,Was willst du?'' fragte ich sie.

,,Vielleicht interessiert dich das hier'' entgegnete sie mir, schaltete ihr Handy ein und ließ eine Audio abspielen.

Als die Audio anfing abzuspielen, erkannte ich ziemlich schnell, dass es George's Stimme war.

,,Ich wollte ihn nur ausnutzen, die große Liebe vorspielen und anschließend fallen lassen, damit er wissen würde, wie es sich anfühlen würde verarscht zu werden. Ich wollte ihm einfach nur eine Lektion erteilen''

,,Er scheint dich wohl doch nicht so zu mögen, wie du dachtest'' grinste sie und machte sich wieder vom Acker.

Ich stand dort und konnte nicht glauben, was ich eben gehört hatte.

Ich stützte mich an dem Tisch ab und ballte meine Fäuste zusammen. Ich wusste nicht, ob Wut oder Trauer empfand. Vermutlich beides.

War er darauf die ganze Zeit aus? Mir nur eine Lektion erteilen?
Also hatte er mir alles nur vorgespielt.

Ich habe ihm so vieles von mir anvertaut. Sachen, die niemand außer er und Nick wussten. Ich habe ihn näher an mich ran gelassen, als ich es jemals bei einer Person tat. Ich habe mich für ihn bemüht, ein besseres Mensch zu werden und in Wahrheit war es ihm scheiß egal, was mit mir war?

Wenn Augen ihre Farbe wechseln könnten, wären meine nun rot.

Ich schnappte mir mein Bike und schob es aus der Werkstatt heraus. Ich stieg hinauf und zog mir den Helm über. Von weitem hörte ich, wie Nick etwas rufte.

,,Wohin gehst du?'' 

Ich beachtete weder ihn, noch die anderen und machte mich auf den Weg nach hause. George sollte bei Mads sein - also bei uns zuhause.

Dort angekommen stieg ich ruckartig von meinem Bike und rannte förmlich in die Wohnung. Ich riss die Haustüre auf und lief in Mads Zimmer.

,,Wo ist er?'' rief ich wütend.

,,Wer? Was hast du?'' fragte sie irritiert.

,,George! Wo ist er?'' rief ich erneut.

,,Er ist vorhin zum Campus gegangen, warum?'' fragte sie nun noch irritierter. Ich konnte jedoch die Angst, die sie durch mein Verhalten bekam raus hören.

Ich antwortete ihr nicht weiter, machte mich wieder auf den Weg zu meinem Bike und fuhr zum Campus.

Dort angekommen sah ich, wie er ebenfalls gerade dort an kam.

Ich fuhr zu ihm, stieg von meinem Bike und schmiss meinen Helm zur Seite.

,,HEY!'' rief ich zu ihm.





You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt