Clay's PoV
Wir liefen wieder zurück zum Hinterhof des Gemeinschaftshaus, wo die Party statt fand. Meine Laune war im Keller, dass sah man mir auch an.
Jeder, der mir im Weg stand, wurde einfach von mir überrumpelt oder machte von sich aus schon Platz.
Ein kleiner Nerd sah mich nicht und stand mir mitten im Weg. Als er mich anschaute, sah ich die Angst in seinen Augen. Er trat zur Seite und ich lief weiter.
Ich kam gerade bei George an, da ich auch an ihm vorbei lief. Bei ihm blieb ich jedoch für einen kurzen Augenblick stehen und schaute ihm in seine Augen. Er tat es mir gleich.
,,Was guckst du so blöd?'' kam es von ihm.
Ich knirschte meine Zähne, während ich ihn musterte.
Jeder andere hätte meine Faust für so einen Satz schon längst gespürt, doch wie ich bereits einmal erwähnte, war George Hudson meine Schwäche.
Es nervte mich, dass egal was er tat, ich es durch gehen ließ.
Seine große Klappe bewunderte ich jedoch auch, denn niemand traute sich so mit mir zu sprechen - außer er.
Vermutlich lag es auch daran, dass ich nie etwas tat und ihm alles durchgehen ließ aber dagegen konnte ich nichts tun. Selbst, wenn ich es wollen würde.
Ich wandte mich von ihm ab und schnappte mir ein neues Bier.
Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder, trank aus meinem Bier und beobachtete ihn.
George und ich waren uns gar nicht so verschieden. Natürlich war ich anders als er drauf aber in vielen Hinsichten waren wir uns gleich.
Zum Beispiel war er nach mir der zweit angesehenste Typ des College, sah gut aus, hatte eine große Klappe und bekam von sehr vielen Respekt. Selbst, wenn er diese Menschen nicht einmal kannte oder zum ersten mal sah.
Ihn interessierte das alles jedoch nicht, in der Hinsicht waren wir uns verschieden.
Ich machte mir aus allem meinen Nutzen - er nicht.
Für George hatte ich leider schon etwas von Anfang an übrig. Seit dem ersten Moment, in dem ich ihn das erste mal sah. Meine Schwester und ich zogen gemeinsam zum College vor einem halben Jahr. Am ersten Tag lernte sie bereits George kennen und verstand sich ziemlich gut mit ihm. Als ich George das erste mal sah, dachte ich, dass er genauso wie ich wäre, doch das war er nicht. Wie ich bereits sagte, in manchen Hinsichten waren wir uns ähnlich, doch dann wiederum auch nicht.
Ich wusste nicht woran es lag oder was der Auslöser war, doch er hatte mich bereits in seinem Bann, als ich ihm das erste mal in seine Augen schaute.
Ich habe es mir bis heute jedoch nie anmerken lassen, dass werde ich auch nie tun.
Ich habe hier schließlich einen Ruf zu verlieren.
,,Hey'' ertönte Nick's Stimme, der sich auf den anderen Stuhl neben mir fallen ließ.
,,Der Verschwundene ist aufgetaucht'' entgegnete ich ihm.
,,Ja sorry, musste noch was erledigen''
Ich reichte ihm ein Bier. Er nahm es entgegen, öffnete es und trank daraus.
,,Hab ich irgendwas verpasst?'' fragte er, da er bemerkte, dass meine Laune nicht die Beste war.
,,Irgendein Spast hat meine Reifen zerstochen, weil ich anscheinend seine Freundin gevögelt habe'' antwortete ich ihm.
,,Ah ok''
Da ich noch immer George anschaute und es selber diesmal gar nicht bemerkte, folgte Nick meinem Blick.
,,Er ist der einzige, dem du jede Scheiße durchgehen lässt'' murmelte er mit einem Grinsen.
Ich schaute ihn an und nahm einen Schluck aus meinem Bier.
,,Was meinst du?'' fragte ich ihn.
,,Ich denke, dass du weißt, was ich meine'' Sein Grinsen wurde nun breiter.
Fuck, ich war diesmal unvorsichtig.
,,Ne'' antwortete ich nur darauf. Er wollte gerade erneut etwas sagen, doch ich wechselte das Thema, bevor er es tun konnte.
,,Wo warst du eigentlich?''
,,Musste meiner Mutter etwas vorbei bringen'' antwortete er.
Corpse, Alex und Karl kamen dazu.
,,Da ist ja der von den Toten auferstande'' rief Alex und gab ihm die Hand. Die anderen zwei taten es ihm gleich.
,,Du hättest sehen sollen, wie Corpse nen Anschiss von Clay bekomme hat'' lachte Alex.
Karl fing ebenfalls an zu lachen, doch Corpse fand es nicht so witzig, genauso wie ich.
,,Warum das denn?'' fragte Nick.
,,Er hat mit seiner Schwester getanzt'' Das wort getanzt, betonte er ganz genau.
Ich haute Alex eine auf den Hinterkopf.
,,Ok ok beruhig dich'' murmelte er gespielt beleidigt.
Wir sprachen über vieles, als ich sah, dass meine Schwester total betrunken war und sich anfing auf einem Tisch auszuziehen.
,,Bin gleich wieder da'' gab ich den Jungs bescheid und stand auf.
Ich lief auf Mads zu und zog sie vom Tisch herunter. George kam dazu und versuchte sich ein Bild von der Situation zu machen.
,,Ich war nur zwei Sekunden weg'' sagte er und kratze sich am Hinterkopf.
,,Bring sie einfach nach hause'' entgegnete ich ihm.
Er nickte und lief mit ihr Richtung Ausgang.
,,Ich will aber noch nicht gehen!'' rief Mads und zog Blicke auf sich.
Ich verdrehte meine Augen und lief zu den Jungs zurück.
,,Sie hat bestimmt Liebeskummer wegen Corpse'' scherzte nun Karl.
,,Karl'' warnte ich ihn.
Alex fing an ihn auszulachen, daraufhin bekam er nochmal eine auf den Hinterkopf von mir.
,,Für was war das denn jetzt'' rief er und rieb sich den Hinterkopf.
,,Weil du ein Idiot bist'' entgegnete ich ihm und trank grinsend aus meinem Bier.
Wir blieben nicht mehr wirklich lange auf der Party, da sie tatsächlich nach einiger Zeit ziemlich langweilig wurde.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
FanfictionClay - der typische Draufgänger, der macht was er will. So etwas wie Mitgefühl kennt er nicht. Er interessiert sich einzig und allein für sich. Was mit seinen Mitmenschen ist, interessiert ihn nicht. Er spielt immer die harte Schale, doch in Wahrhei...