10I Hands off

2.7K 160 85
                                    

Clay's PoV

Während des Rennens, bemerkte ich, dass George mich die ganze Zeit beobachtete.
Nach dem Rennen, lief ich auf ihn zu.

,,Du hast mich beobachtet'' sagte ich.

,,Macht es dich nervös, wenn ich dich beobachte?'' entgegnete er mir, mit den selben Worten, die ich eins zu ihm sagte.

Überrascht darüber, starrte ich ihn an.

,,Was, wenn ich ja sage?''

Nun war er still.
Er schaute plötzlich nicht mehr mich an, sondern an mir vorbei. Ich drehte mich um und folgte seinem Blick.
Was ich dann sah, lies mich beinah ausrasten.

Meine Schwester saß hinter Corpse auf seinem Bike.
Was zum Teufel hatte er an meine Schwester ist Tabu nicht verstanden?

Ich wollte auf sie zu laufen, doch ich wurde am Arm gepackt und zurück gehalten. Ich schaute in George's Gesicht.

,,Lass sie doch, sie tun doch gar nichts'' fing er an zu reden.

,,Beschäftige dich doch lieber mit mir'' fuhr er fort.

Was hatte er gerade gesagt?

Er ließ meinen Arm nun los. Etwas geschockt über das, was er sagte, starrte ich ihn an und vergaß beinah schon, dass meine Schwester auf dem Bike von Corpse saß.

,,Was?'' 

,,Ich sagte, beschäftige dich doch lieber mit mir'' wiederholte er sich.

Ich hatte keine Ahnung, welcher George gerade vor mir stand. So sehr ich auch auf seine Worte eingehen wollte, musste ich dazwischen gehen.

,,Ich komme später noch einmal darauf zurück aber jetzt muss ich mich erstmal darum kümmern'' antwortete ich ihm und lief zu ihnen rüber.

Ich zog Mads vom Bike herunter.
Corpse schaute mich etwas ängstlich an.

,,Hab ich nicht gesagt, dass du dich von ihr fern halten sollst?'' 

,,Ich...sorry man'' sagte er.

,,Verschwinde'' rief ich wütend zu Mads.

Sie schaute mich mit glasigen Augen an. Ich hatte mich wohl etwas im Ton vergriffen, denn ich zog auch die Blicke vieler anderer auf uns.

,,Ich hasse dich'' rief sie zu mir und rannte weg.

Ich schaute zu George, der mich nun anders als vorhin noch anschaute. Seinen Blick konnte ich jedoch nicht wirklich definieren.
Er lief Mads hinterher.

,,Musste das sein'' kam es von Corpse.

,,Halt die Fresse, bevor ich sie dir poliere'' entgegnete ich ihm.

Warum ich nicht zu ließ, dass sich zwischen Mads und ihm etwas aufbaute? Corpse war kein guter Umgang für sie. In Sachen Frauen hatte er den selben Ruf wie ich und ich war mir sicher, dass er sich für meine Schwester bestimmt nicht von heute auf Morgen ändern würde.

Mads würde das eines Tages noch verstehen.

Ich war zwar auch für niemanden ein guter Umgang aber ich zwang auch niemanden sich mit mir abzugeben. Das George sich zum Beispiel nun mir anders gegenüber verhielt - warum auch immer - konnte ich nichts für.
Er sollte jedoch aufpassen. Nur, weil er meine Schwäche war, hieß es nicht, dass er vor der Art, wie ich drauf war, sicher war.

,,Denkst du nicht, dass du vielleicht ein bisschen übertreibst?'' kam es von Karl, der mit Alex auf uns zu kam.

,,Ja man, sie saß immerhin nur auf dem Bike'' fügte Alex hinzu.

,,Wollt ihr mir alle heute auf den Sack gehen?'' 

,,Was ist hier los?'' kam es von Nick, der nun ebenfalls hinzu kam.

,,Nichts'' entgegnete ich ihm, schnappte mir mein Bike und lief damit in die kleine Werkstatt.
Natürlich lief mir jemand hinterher. Als ich jedoch sah, dass es Nick war, war ich schon etwas erleichtert.

Er stand dort eine Weile und schaute mich an.

,,Sag's schon'' zischte ich.

,,Was sagen?'' fragte er.

,,Das ich ein Arschloch bin und mich aus dem Leben meiner Schwester raus halten sollte''

,,Du bist kein Arschloch. Naja, manchmal schon aber nicht in diesem Fall. Du sorgst dich um deine Schwester. Das zeigt, dass dir nicht jeder oder alles egal ist, so wie du's einem immer weis machen willst.'' entgegnete er mir.

Ich schaute ihn an und seufzte.

,,Vielleicht solltest du Corpse aber einfach mal eine Chance geben. Seit dem er weiß, dass Madison auf ihn steht und sich auch ihm versucht zu nähern, hatte er mit keinem Mädchen etwas. Ich denke, dass er sie ebenfalls mag'' sagte er nun.

,,Das ist doch Bullshit'' murmelte ich.

,,Warum? Ist es auch Bullshit, dass du auf George stehst?'' 
Als er dies sagte, weiteten sich meine Augen.

,,Was?''

,,Du hast mich schon verstanden, Clay.'' fing er an zu reden.

,,Ich bin nicht dumm. Denkst du aller ernstes, dass ich das nicht merke?'' fuhr er fort.

Ich legte meine Biker Handschuhe, die ich die ganze Zeit in der Hand hielt ab und schaute wieder zu ihm.

,,Das ist etwas ganz anderes'' sagte ich.

,,Warum? Gib mir einen einzigen guten Grund.''

Ich überlegte aber mir fiel tatsächlich nichts ein.

,,Siehst du, gib ihm eine Chance. Du würdest nicht nur ihn, sondern auch deine Schwester, die du nebenbei ziemlich verletzt hast, glücklich machen.''

Ich blieb still und starrte ihn weiterhin an.

,,Denk drüber nach und jetzt beweg deinen Hintern hier raus. Wir müssen deinen ersten Platz noch feiern gehen'' 

,,Ich bin mir sicher, dass die anderen dazu bestimmt keinen Bock mehr haben'' entgegnete ich ihm.

,,Das ist Bullshit und jetzt komm''

Ich schnappte mir mein Bike und lief ihm hinterher zu den anderen.
Es herrschte zunächst eine etwas angespannte Stimmung, doch das legte sich beim feiern wieder ganz schnell.


You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt