Clay's PoV
Nach dem das nervige Seminar endlich vorbei war, machten Corpse, Nick und ich uns auf den Weg zur Rennstrecke.
Wir fuhren nicht einfach nur so Motorrad, sondern nahmen auch an kleinen Wettbewerben teil.
Klar waren sie nicht ganz ungefährlich aber wen interessierte das schon? Man lebte schließlich nur einmal.Nicht alle von uns fuhren aber bei diesen Wettbewerben mit.
Nur wir drei fuhren dort mit. Alex und Karl wollten ihre Ärsche nicht riskieren. Sie waren dennoch ziemlich oft mit uns dort, abgesehen von heute.Heute war ein normaler Trainingstag, der nächste Wettbewerb fand morgen statt.
Es sollte eigentlich ein chilliger Tag mit den Jungs werden, bis mir etwas von einer unbekannten Nummer zugeschickt wurde und vieles daraufhin in Chaos ausbrach.Naja, was hieß Chaos? Ich wurde halt sehr wütend.
Corpse und Nick waren bereits auf der Rennstrecke, während ich noch einen Moment an meinem Motorrad lehnte und an meinem Handy war.
Plötzlich sendete mir eine unbekannte Nummer ein Video.
Ich klickte drauf und schaute es mir an. Was ich sah, ließ mich im nu auf 180° fahren.Auf dem Video war zu sehen, wie Nick meine Reifen vom Motorrad zerstach und diesen Zettel dort dran hing. Es war der Vorfall von der Party, als mir jemand die Reifen zerstach und diesen Zettel dorthin hang.
Es machte aber keinen Sinn, Nick hatte doch noch nicht einmal eine Freundin, oder?
Nick war einer meiner engsten Freunde, warum sprach er nicht mit mir einfach, statt mir die teuren Reifen zu versauen? Die scheiße hatte mich eine Menge Geld gekostet, da es keine normale Reifen waren, sondern extra auch für Rennstrecken.
Corpse und Nick kamen gerade zurück.
Nick stieg von seinem Bike und stellte es ab. Ich lief auf ihn zu und schubste ihn.,,Was soll die Scheiße'' rief ich zu ihm.
,,Was?'' fragte er.
Ich hielt ihm mein Handy hin und zeigte ihm das Video.
Corpse schaute es sich ebenfalls an.Nick zuckte mit seinen Schultern.
,,Was soll ich dazu sagen'' kam es von ihm.Ich starrte ihn fassungslos an.
,,Willst du mich verarschen?'',,Sollte ich dich das nicht fragen? Immerhin warst du derjenige, der meine Freundin - Ex Freundin gevögelt hat''
Ich war kurz davor ihm eine rein zu hauen aber er hatte nicht ganz unrecht.
,,Warum hast du nicht einfach mit mir geredet?'' fragte ich ihn.
Er fing plötzlich an zu lachen.
,,Wann hörst du denn einem mal zu'' war alles was er sagte, bevor er sich sein Bike schnappte und sich vom Acker machte.Ich schaute ihm hinterher und anschließend zu Corpse.
,,Schau mich nicht so an, ich halte mich daraus. Das ist eine Sache zwischen euch'' sagte er.
Ich seufzte, schnappte mir ebenfalls mein Bike und schob es in die kleine Werkstatt, die dort war.
Ich schraubte ein wenig an meinem Bike herum und verfiel ungewollt in Gedanken.
War ich echt so ein Arschloch?
Naja was solls, nicht mein Problem.,,Ich mach mich auch langsam auf den Weg, kommst du mit?'' ertönte Corpse Stimme.
,,Bleibe noch was hier, muss das bis morgen noch fertig bekommen'' entgegnete ich ihm.
Er nickte und machte sich ebenfalls vom Acker.Ich hatte keine Ahnung, wie sich das ganze nun auf Nick's und meine Freundschaft auslassen würde. Ich war wütend und er war wütend.
Wenn ich nicht zu viel Stolz besitzen würde, würde ich mich entschuldigen.
Leider besaß ich zu viel davon und konnte mich dazu nicht überwinden. Schließlich musste ich mir neue Reifen ran machen lassen und die waren nicht billig. Das wusste er auch, da er ebenfalls welche an seinem Bike hatte.Er wusste auch, wie viel mir dieses Bike bedeutete.
Es verging eine weitere Stunde, es wurde inzwischen schon dunkel und natürlich fing es auch an zu regnen.
Normalerweise fühlte ich mich nie so, wie ich es im Augenblick tat aber tatsächlich hatte ich Angst um die Freundschaft mit Nick.
Mit ihm war ich am längsten von all diesen Idioten befreundet, da wir auch zur selben High School gingen. Ich hatte keine Ahnung, dass er eine Freundin und ich ausgerechnet diese erwischt hatte.Hätte ich davon gewusst, hätte ich sie niemals angerührt.
Nach dem ich fertig an meinem Bike rumgeschraubt hatte machte ich mich auch auf den Weg nach hause.
Man sollte im Regen zwar nicht fahren aber ich hielt mich sowieso nie an Regeln.
Es passierte schließlich auch nichts, ich kam heil zuhause an.Als ich die Haustüre öffnete, nahm ich die Stimme meiner Schwester und die von George wahr. Ich lief in den Flur, in diesem Moment kam George ebenfalls aus dem Zimmer von Mads. Wir liefen fast ineinander.
Normalerweise hätte ich irgendeinen Spruch, wie ich es sonst auch tat abgelassen aber ich war im Augenblick nicht in der Stimmung dafür.
,,Machst du auch irgendwann mal Platz?'' kam es von George.
Ich musterte ihn für einen Augenblick und machte ihm dann Platz, in dem ich in mein Zimmer verschwand.
Ich spürte, wie er mir hinterher schaute.
Als ich in meinem Zimmer war, hörte ich, wie die Haustüre auf und zu ging.
George war anscheinend gegangen.,,Hey'' ertönte die Stimme von Mads an meiner Türe.
Ich schaute sie an.
,,Was willst du?'',,Tolle Begrüßung, danke'' sagte sie und verzog ihre Miene.
,,Sorry, nicht mein Tag heute'' entschuldigte ich mich bei ihr.
Ja richtig, ich entschuldigte mich bei ihr, obwohl ich sowas nie tat. Sie war aber meine kleine Schwester und konnte für meine Launen nichts.
Dieser Tag war einfach absoluter Bullshit.
DU LIEST GERADE
You're my weakness
FanfictionClay - der typische Draufgänger, der macht was er will. So etwas wie Mitgefühl kennt er nicht. Er interessiert sich einzig und allein für sich. Was mit seinen Mitmenschen ist, interessiert ihn nicht. Er spielt immer die harte Schale, doch in Wahrhei...