George's PoV
Bevor ich am Morgen verschwand, stellte ich Maddy ein Glas Wasser und eine Tablette auf ihre kleine Kommode neben ihrem Bett.
Als ich auf dem Campus ankam und meine Zimmertüre öffnete, schlief Nick noch.
Ich schaute auf die Uhr, es war kurz nach neun. Um 10 fand das nächste Seminar statt. Zum Glück hatte ich nicht so viel getrunken wie die anderen und war somit eigentlich fit.
Wieso betrank man sich auch, wenn man wusste, dass am nächsten Tag ein Seminar statt fand?Maddy hatte Glück, ihr's fand heute nicht statt, daher konnte sie ihren Rausch ausschlafen.
Nick war mit mir und Clay in einem. Wenigstens waren die Hohlköpfe Alex, Corpse und Karl nicht auch noch dabei, da sie in einem anderen waren.Nick war ja aber wie ich mehrmals schon erwähnte, gar nicht so schlimm.
Ich zog mir frische Sachen an und schmiss mich auf mein Bett.
Ich fragte mich, ob Clay auftauchen würde. So wie ich es gestern Abend noch mitbekam, ging es ihm anscheinend nicht so gut.
Wieso interessierte mich das überhaupt? Von mir aus konnte er bleiben, wo der Pfeffer wuchs.
,,Hast du dir jemanden aufgegabelt oder wo hast du dich die ganze Nacht rum getrieben'' kam es verschlafen von Nick.
Ich schaute zu ihm.
,,Nein ich bin bei Maddy geblieben, nach dem ich sie nach hause gebracht habe'' antwortete ich ihm.
Er wälzte sich mehrmals im Bett und seufzte.
,,Diese verdammten Seminare killen mich irgendwann noch'' nuschelte er.
Er setzte sich auf und rieb sich die Augen,,Wie viel Uhr ist es?'' fragte er.
,,Viertel nach 9''
Er seufzte erneut und stand auf. Er lief ins Badezimmer und fing an sich fertig zu machen.
Ich bekam eine Nachricht von Maddy, sie musste wohl aufgewacht sein.
,,Danke für das Glas Wasser und die Tablette'' schrieb sie.
,,Kein Ding. Schlaf dich aus, hast es nötig nach den Aktionen von gestern haha'' antwortete ich ihr.
Um halb 10 war Nick fertig. Es war eigentlich selten aber manchmal liefen wir zusammen zum Seminar. Nick war der einzige, mit dem ich mich etwas verstand von Clay's Freunden. Ich wohnte mit ihm ja auch in einem Zimmer, daher war es praktischer für uns, statt sich die Köpfe einzuschlagen.
Wir waren gerade auf dem Weg, als ich bemerkte, dass Nick mich mehrmals von der Seite musterte.
,,Was ist?'' fragte ich ihn nun.
,,Hm? Nichts'' sagte er.
,,Warum schaust du mich dann die ganze Zeit so an?''
Er schien kurz nachzudenken und antwortete mir dann schließlich.,,Ich glaube Clay steht auf dich''
Ich fing an zu lachen, als er das sagte.
,,Ja klar, Clay Gordon steht auf mich'' Ich lachte nun noch mehr.
,,Ich mein das ernst'' kam es von ihm.
Ich beruhigte mich ein wenig und wischte mir die Tränen weg. Ich musterte ihn für einen Augenblick und er schien es wirklich ernst zu meinen.
,,Wie kommst du da denn jetzt drauf?'' fragte ich ihn irritiert.
,,Man merkt es. Alleine an der Art, wie er dich behandelt''
,,Wie behandelt er mich denn?'' Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihn verwirrt an.
,,Anders als er andere behandelt. Wir wissen alle, dass er manchmal ein echtes Arschloch sein kann. Selbst bei uns, als seine Freunde und auf die Gefühle anderer scheißt aber bei dir ist er anders''
,,Du verwechselst da bestimmt irgendwas, wir reden hier immerhin von Clay'' entgegnete ich ihm.
Wir kamen beim Seminar an und setzten uns auf unsere Plätze. Ich saß auf der rechten Seite - leider alleine - und Nick saß mit Clay auf der linken.
Nach und nach füllte sich langsam der Raum, bis auch unser Dozent eintrat.
Ich schaute einmal zu Nick rüber, Clay war noch nicht da.
Ich hatte gedacht, dass er nicht mehr kommen würde, als sich nach einer halben Stunde die Türe öffnete und Clay hinein trat.
Ohne ein Wort zu sagen lief er auf seinen Platz und lies sich dort nieder.Unser Dozent sagte nicht einmal mehr etwas, da es sowieso nichts brachte. Clay kam bisher nicht ein einziges mal pünktlich.
Ihm wurde schon mit einem Rauswurf gedroht aber das interessierte ihn natürlich nicht.
Als ich ein weiteres mal einen Blick nach drüben wagte, starrte ich volle Kanne in Clay's Gesicht, da er mich anschaute.
,,Macht es dich nervös, wenn ich dich beobachte?'' ertönte seine Stimme in meinem Kopf.
Ich wandte meinen Blick ab und richtete ihn auf den Dozenten.
Während des Seminars konnte ich mich schwer konzentrieren, da mir das Gespräch mit Nick nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr viel mir auf, dass er Recht haben könnte.
Nach dem Seminar machte ich mich auf den Weg zu Maddy, um nach ihr zu schauen.
Bei ihr angekommen sah sie echt scheiße aus.,,Sag nichts'' sagte sie, als ich etwas daraufhin sagen wollte.
,,Ok'' hob ich verteidigend meine Hände und musste mir ein Grinsen verkneifen.
,,Erzähl schon, was hab ich diesmal angestellt?'' fragte sie, als sie sich auf ihr Bett fallen lies.
,,Hmm also du hast mit Corpse getanzt, wenn man das tanzen nennen kann und wolltest dich, weil dein Bruder dazwischen gegangen ist auf einem Tisch ausziehen und hast dir damit ein paar Blicke geangelt'' erzählte ich ihr.
Sie wurde nun hellhörig.
,,Ich habe mit Corpse getanzt?'' rief sie total aufgebracht und freute sich.
Sie schien das andere total auszublenden oder es war ihr einfach nur egal.
Sie fing an auf ihrem Bett zu hüpfen und hörte gar nicht mehr auf sich darüber zu freuen, dass sie mit Corpse getanzt hatte.
,,Ah mein Kopf'' rief sie nun und hielt ihn sich fest.
,,Ich habe dir gesagt, dass du's nicht wieder so übertreiben sollst'' lachte ich.
,,Jaja, der heilige so unschuldige George Hudson'' murmelte sie.
,,Wer sagt, dass ich es bin?''
DU LIEST GERADE
You're my weakness
FanfictionClay - der typische Draufgänger, der macht was er will. So etwas wie Mitgefühl kennt er nicht. Er interessiert sich einzig und allein für sich. Was mit seinen Mitmenschen ist, interessiert ihn nicht. Er spielt immer die harte Schale, doch in Wahrhei...