5I Weird behaviour

2.8K 166 136
                                    

George's PoV

,,Pass auf Maddy'' murmelte ich, während ich sie versuchte in ihr Zimmer zu bringen.

Da sie sich auf der Party so gehen lassen hatte - mal wieder, musste ich sie nach der Bitte von Clay nach hause bringen. 

Endlich in ihrem Zimmer angekommen, ließ sie sich auf ihr Bett fallen und wickelte sich in ihrer Decke ein.

,,Ich hasse ihn'' nuschelte sie.

,,Wen?''

,,Meinen Bruder'' nuschelte sie erneut.

,,Weswegen?'' 

,,Wieso kann er Corpse und mich einfach nicht in Ruhe lassen'' murmelte sie in ihr Kissen.

Ich wollte darauf gerade etwas antworten, doch ich nahm im nächsten Moment ein Schnarchen wahr.

Sie war eingeschlafen.

Da es schon echt spät war und Maddy vor der Party schon meinte, dass ich einfach bei ihr danach schlafen könnte, blieb ich einfach dort. 

Ich lief in die Küche und setzte mich im dunkeln dort in die Ecke. Das Licht lies ich aus, da es sonst zu hell für meine Augen wäre.

Ich wusste nicht, wie lange ich dort saß aber irgendwann hörte ich, wie die Haustüre aufgeschlossen wurde.

Clay musste gekommen sein.

Ich hörte, wie er erst in sein Zimmer lief und dann anschließend in die Küche kam. Als er in die Küche kam, sah er mich zunächst nicht, da ich im dunkeln in der Ecke saß.

Er lief zum Kühlschrank, öffnete ihn und nahm sich eine Cola Dose herraus.

,,Was du mit Riley abgezogen hast ist echt nicht in Ordnung'' sagte ich.

Er erschreckte sich und drehte sich um.

,,Scheiße hast du mich erschrocken'' murmelte er.

Er schaltete das Licht ein und schaute mich an. Er öffnete seine Cola Dose und nahm einen Schluck herraus.

,,Warum?'' kam es von ihm.

Was meinte er jetzt mit warum?

,,Sie hat einen Freund, warum also bin ich der Böse?'' sagte er nun.

Das sie einen Freund hatte, hatte sie mir überhaupt nicht erzählt.

,,Das wusste ich nicht'' antwortete ich ihm.

Ich wusste aber auch nicht, dass er sich von Mädchen fern hielt, die einen Freund hatten. Warum interessierte ihn das überhaupt? Ihn interessierte doch sonst auch nichts.

,,Ich bin nicht so schlimm, wie du denkst'' murmelte er.

,,Hm?''

,,Ich sagte, dass ich nicht so schlimm bin, wie du denkst'' wiederholte er sich.

Ich legte meinen Kopf schief und schaute ihn etwas irritiert an. Warum sagte er mir das? Warum interessierte ihn es nun auch, was ich über ihn dachte?

,,Ist mir eigentlich ziemlich egal'' entgegnete ich ihm.

Ich stand auf und lief zum Kühlschrank, um mir ebenfalls eine Cola Dose herraus zu holen. Clay stand daneben und beobachtete jede Bewegung, die ich tat.

,,Warum tust du das ständig?'' fragte ich ihn, als ich den Kühlschrank wieder schloss und ihn anschaute.

,,Was?'' fragte er.

,,Mich ständig beobachten'' 

Er musterte mich für einen Moment. Er nahm einen weiteren Schluck aus seiner Cola Dose und hielt den Blick dabei.

,,Macht es dich nervös?''

,,Was?'' fragte ich ihn irritiert.

,,Macht es dich nervös, wenn ich dich beobachte?'' fragte er erneut.

Was zum Teufel war los mit diesem Typen. Er verhielt sich extrem merkwürdig. Ich wusste echt nicht, was ich darauf antworten sollte, daher starrte ich ihn einfach nur an.

Er kam plötzlich einen Schritt auf mich zu und stand direkt vor mir. Ich spürte bereits seinen Atem auf meiner Haut.
Wie gelähmt und verwirrt über die ganze Situation stand ich dort und bewegte mich keinen Zentimeter.

Plötzlich setzte er ein Grinsen auf und verließ ohne ein weiters Wort die Küche.
Ich schaute ihm hinterher und versuchte mich zu sammeln.
Dieser Typ war komisch, mehr als nur komisch.

Sollte das eine Anmache sein? Warum sollte er das aber tun? Oder wollte er irgendetwas testen damit?

Ich lief zu Maddy ins Zimmer und legte mich auf ihre Couch.

Mein Handy fing an zu vibrieren, jemand schrieb mir mehrere Nachrichten.

,,George bitte rede mit mir!''
,,Gib mir noch eine Chance, ich tu alles!''
,,Ich liebe dich doch, George bitte!''

las ich die Nachrichten meiner Ex Freundin Jade.

Ich verdrehte meine Augen.
Wann würde sie endlich aufhören, mir hinterher zu laufen? Ich hatte ihr bereits schon mehrmals klar gemacht, dass da nichts mehr laufen würde.

Ich hatte sie mit einem anderen Typen im Bett erwischt. Ihre Ausrede war, dass sie betrunken gewesen wäre und mir so etwas niemals antun würde aber darauf gab ich einen Scheiß.

Es war nicht mein Verlust, sondern ihrer.

,,Wenn du mich nicht bald in Ruhe lässt, zeige ich dich noch wegen Belästigung und stalking an''
antwortete ich ihr.

Natürlich hätte ich das nicht getan, da es mir eigentlich am arsch vorbei ging aber sie nervte langsam extrem und so dämlich wie sie war, würde sie mir das glauben.

Ich hörte plötzlich, wie sich jemand übergab. Ich legte mein Handy zur Seite und lief in den Flur. Die Badezimmertüre stand offen und Clay hing vor der Kloschüssel.

Man dachte bei ihm, dass er immun gegen den Alkohol wäre aber anscheinend vertrug er ihn diesmal nicht besonders gut.

Er spülte ab, wischte sich den Mund sauber und stand auf. Als er mich sah, weiteten sich für einen kurzen Moment seine Augen. Er lief jedoch an mir vorbei in sein Zimmer.

Ich lief ebenfalls zurück ins Zimmer und beschloss schlafen zu gehen.



You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt