18I Work together

2.7K 170 156
                                    

George's PoV

Ich saß bereits im Seminar neben Nick. Mein Platz war nun zwischen ihm und Clay.

Warum?
Einfach so.

Clay war jedoch noch nicht da, obwohl er versprochen hatte, pünktlich zu sein.
Ich wippte mit meinem Bein auf und ab und fragte mich, wo er bleiben würde.

,,Er kommt sicher noch'' sagte Nick, doch da war ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher.

Das es mir so wichtig war, dass er anfing pünktlich zu kommen und seinen Kurs ernst zu nehmen war, weil er sonst rausfliegen würde. Ich wusste, dass es nicht ganz einfach werden würde aber ich war mir sicher, dass ich es schon hinbekommen würde.

Es waren nur noch zwei Minuten, bis zum beginn.
Ich hörte, wie sich die Türe öffnete. Ich schaute dort hin und erblickte tatsächlich Clay.
Auch, wenn er ziemlich spät dran war, war er noch immer pünktlich.

Er lief auf uns zu und ließ sich neben mir nieder auf seinen Platz.

Unser Dozent Logan, starrte etwas irritert zu uns. Er hatte wohl mit Clay nicht so früh gerechnet.

,,Freut mich, dass Sie endlich anfangen zur Vernunft zu kommen'' rief er zu Clay.

Clay grinste ihn daraufhin nur an, doch innerlich verdrehte er seine Augen.

,,Du bist wirklich pünktlich'' murmelte ich zu ihm, während Logan mit dem Seminar begann.

,,Just for you'' entgegnete er mir.

,,Meine Herren, können Sie sich bitte auch dem Seminar widmen, danke'' kam es von Logan.

Wie konnte dieser Typ uns hören? Wir flüsterten schließlich schon fast und er war gefühlte Taused Meter entfernt von uns. Er musste echt gut Ohren haben aber ok, es war auch ansonsten still im Raum.

,,Sie werden in zweier Gruppen eingeteilt und werden eine Präsentation über Romeo und Julia halten'' erzählte Logan.

Falls ich es noch nie erwähnte, wir waren ein Literarischer Kurs, daher war es nichts ungewöhnlich. Auf eine Präsentation hatte ich aber eher weniger Bock.

,,Und falls jemand fragt - nein, die Gruppen werden ausgelost'' fügte er noch hinzu.

Na toll, jetzt musste ich die auch noch mit irgendeinem Idioten aus diesem Kurs anfertigen, der mich vermutlich die ganze Arbeit machen ließ.

Logan warf Zettel mit jedem Namen aus diesem Kurs in eine Schüssel und zog jeweils jemanden. Die Person die danach gezogen wurde, war der Partner der vorherigen gezogenen Person.

,,Nick, Sie werden mit...''

,,...Lona machen''

Nick sah zufrieden aus. Wäre ich aber auch an seiner Stelle, denn jeder wusste, dass Lona die schlauste aus dem Kurs war.

,,George sie werden mit...'' sagte er nun.

Bitte lass es keinen Vollidioten sein.

,,...Clay machen''

Ich schaute ruckartig zu Clay, der mich angrinste.
Nun, er war eigentlich auch ein Idiot.

,,Schicksal würde ich sagen'' kam es von ihm.

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Clay wusste vermutlich rein gar nichts über Romeo und Julia, da er immer zu spät oder gar nicht zu den letzten Seminaren kam.

Er musterte mich.
,,Du siehst nicht so aus, als würdest du dich freuen''

,,Doch doch, ich freu mich'' entgegnete ich ihm.

Er legte seinen Kopf schief und zog eine Augenbraue in die Höhe.

,,Da das nun geklärt wurde, würde ich Sie bitten sich bitte wieder dem Seminar zu widmen'' rief Logan durch den Raum.

Wir liefen gerade aus dem Gebäude, als uns Mads entgegen kam.

,,George, wir müssen reden - sofort'' sagte sie.

Ich starrte sie etwas irritert an, nickte jedoch.

,,Was ist los?'' fragte ich sie, als wir uns ein wenig von Clay und Nick entfernten.

,,Jade, sie ist wieder da'' 

Ich seufzte.
Auch das noch.

Jade war für drei Monate nicht hier, da sie zu ihrem Vater fuhr. Der Grund war anscheinend die Trennung. Nun war sie anscheinend wieder da. 

,,Kommst du?'' rief Clay.

,,Wohin geht ihr?'' fragte Mads.

,,Zu euch nach hause. Wir müssen die Präsentation, die wir machen müssen, so schnell wie möglich anfangen, da wir sie sonst nie fertig bekommen werden. Du kennst deinen Bruder ja'' antwortete ich ihr.

Sie lachte.

Zuhause bei ihnen angekommen ließ Clay sich natürlich erstmal auf die Couch fallen.

,,Nichts da, an die Arbeit'' rief ich zu ihm und schmiss ihm das Buch von Romeo und Julia auf den Schoß.

,,Au'' machte er.

Irritiert schaute ich zu ihm, als ich bemerkte, dass ich das dicke Buch volle Kanne auf sein, so wie er es nennen würde bestes Stück geworfen hatte.

,,Sorry'' Ein lachen konnte ich mir jedoch nicht verkneifen.

Nach einer halben Stunde bekam ich ihn endlich dazu mal in das Buch rein zu schauen und alles, was er verpasst hatte nach zu holen.

Wir saßen auf der Couch und arbeiteten konzentriert, als er mir plötzlich mein Buch aus der Hand riss und es zur Seite legte.

Bevor ich etwas sagen konnte, lehnte er sich zu mir und zog mich in einen Kuss.

Wir hatten uns schon eine ganze Weile nicht mehr geküsst. Das lag auch daran, dass wir eigentlich nur Freunde waren, nach dem ich beschloss meinen Plan fallen zu lassen.

Desto unerwarteter kam es nun.

,,Clay...Präsentation'' versuchte ich hervor zu pressen, doch das geling mir schwer, da er mir seine Zunge in den Hals steckte.

,,Das kann warten'' murmelte er, als er mich endlich Luft holen ließ.

Er beugte sich über mich, versuchte aber erst gar nicht seinen Körper oben zu behalten, sondern ließ ihn direkt auf meinen fallen.

Mittlerweile hatte ich ebenfalls das Gefühl, dass ich eine Schwäche für ihn entwickelt hatte. Den Fakt, dass wir eigentlich nur Freunde waren, ignorierte er anscheinend komplett.

Naja, wirklich Wundern tats mich aber nicht.
Er flirtete mit mir auch ständig.

Ich übernahm die Oberhand und sorgte dafür, dass ich nun über ihn lag. Ich starrte ihm in seine grünen Augen und spielte tatsächlich kurz mit dem Gedanken die Präsentation bei Seite zu schieben, doch das ging nicht. Wir hatten nur drei Tage Zeit und bisher noch überhaupt nichts getan.

Ich wandte mich von ihm ab und nahm mein Buch wieder in die Hand.

,,Erst die Arbeit, dann das Vergnügen'' sagte ich.

Er setzte sich auf und schaute mich an.

,,War das ein Versprechen?'' Er grinste.

Ich zuckte ebenfalls grinsend mit den Schultern.

You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt