9I Let the game begin

2.8K 168 111
                                    

George's PoV

Am nächsten Morgen machte ich mich auf den Weg zu Maddy. 
Dort angekommen wartete sie bereits auf mich. Sie öffnete mir die Haustüre und zog mich am Arm hinein.

Sie lies mich erst wieder los, als wir in ihrem Zimmer vor ihrem Bett standen, auf dem gefühlt tausend Klamotten lagen.

,,Warum legst du dich eigentlich so ins Zeug? Dein Bruder geht doch sowieso sofort dazwischen, sobald ihr euch auch nur annähernd zu nah kommt''

,,Das ist mir egal und jetzt hop hop, setz dich dort hin und sag mir wie du diese Kombinationen findest'' Sie zeigte auf ihren Stuhl in der Ecke.

Ich lies mich dort nieder und bewertete jede Kombination aus Klamotten, die sie mir vor die Nase hielt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit entschied sie sich dann endlich für ein Outfit und ich konnte endlich durchatmen.

Nach drei Stunden, in denen ich mir nur schwärmereien über Corpse anhören durfte, machten wir uns auf den Weg zur Rennstrecke. Dort waren sehr viele Leute.

Von weitem sah ich Nick, Corpse, Alex und Karl an ihren Bikes stehen.
Wo war Clay?

Ich schaute mich in der Menge um und sah, wie er mit einem Mädchen sprach. Das Mädchen fing plötzlich an zu weinen, doch er zeigte keinerlei Mitgefühl und wandte sich von ihr ab.

,,Ich komme gleich wieder'' rief ich zu Maddy und lief zu diesem Mädchen.

,,Hey, alles ok?'' fragte ich sie, als ich bei ihr ankam.

,,Nein, ich habe mich ihm anvertraut und er hat mich einfach nur benutzt und schmeißt mich jetzt weg, als wäre ich nichts'' schluchzte sie.

Ich streichelte ihr über die Schulter.

,,Vergiss diesen Idioten, dadraußen gibt es jemanden, der dich zu schätzen weiß''

Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen und nickte.

Ich drehte mich um, und sah, dass Maddy bei den anderen stand. Sie schien mit ihrem Bruder mal wieder zu diskutieren.

Ich seufzte und lief nun zu ihnen.

,,Vergiss es, du hast hier nichts zu suchen'' zischte Clay.

,,Du hast mir nichts zu sagen also halt dich daraus!'' schrie Maddy ihn an.

Clay wollte etwas sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.

,,Gibt es ein Problem?''

Er wandte seinen Blick von Maddy ab und schaute mich nun an. Er musterte mich für einen Moment und blieb still.

,,Sie ist mit mir hier, wir sind wegen Nick da'' sagte ich.

,,Das stimmt, ich habe ihn eingeladen'' rief Nick.

Clay schaute einmal zwischen uns hin und her und lief anschließend zu seinem Bike ohne ein weiteres Wort von sich zu geben.

Ich hatte Clay mittlerweile echt satt. Er verdiente es, dass man mit ihm das gleiche abzog, wie er es mit anderen tat.

,,Ich glaube Clay steht auf dich'' erinnerte ich mich an das, was Nick einmal zu mir sagte.

Nun, wenn es wirklich so wahr, was ich inzwischen auch glaubte, konnte das Spiel ja beginnen.
Ihm die große Liebe vorzutäuschen und dann einfach fallen zu lassen.

,,Du siehst heute echt gut aus'' machte Corpse Maddy ein Kompliment. Das traute er sich vermutlich auch nur, weil Clay weiter weg stand.

,,Danke'' entgegnete sie ihm mit einem Lächeln.

Ein Knall ertönte, dass war das Zeichen der Teilnehmer sich auf ihre Plätze zu begegnen.
Corpse zwinkerte ihr noch einmal zu, schnappte sich dann wie Nick sein Bike und begab sich auf die Rennstrecke.

Maddy und ich liefen ihnen hinter her.

Sie machten sich alle start klar und warteten. Als der nächste Knall ertönte, fingen sie an mit ihren Bikes zu rasen.

Wenn ich ehrlich sein sollte, sah es schon ziemlich gefährlich aus. Ich hätte mich auf so ein Ding vermutlich nie getraut, gerade auch, weil man dazu eine krasse Stabilität haben musste. Die Rennstrecke war auch nicht gerade die Beste, es gab viele kleine Hügel über die sie fahren mussten und somit in der Luft für einen Augenblick mit den Dingern schwebten.

Abgesehen von Corpse, Nick und Clay fuhren ja auch noch andere Teilnehmer. Ein Typ mit der Nummer 22 hielt anfangs den ersten Platz, doch Clay holte relativ schnell auf. Gleich dahinter war Corpse. Nick kämpfte um den dritten Platz mit einem Typen, der die Nummer 11 trug. Doch auch er schaffte es ihn zu überholen.

So war Clay nun auf den ersten, Corpse auf dem zweiten und Nick auf dem dritten Platz. So beendeteten sie auch das Rennen.

Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass sie so gut wären.

Als sie anhielten, trommelten sich bereits hunderte von Mädchen um sie herum. Darunter stand auch Maddy bei Corpse und dieser hatte tatsächlich nur Augen für sie. Er beachtete die anderen Mädchen überhaupt nicht.

Sie konnten von Glück sprechen, dass Clay das nicht mitbekam, da er von den ganzen Mädchen abgelenkt wurde. 

Er stieg jedoch von seinem Bike ab und kam plötzlich auf mich zu.

,,Du hast mich beobachtet'' sagte er, als er vor mir stand.

Er gab mir die perfekte Vorlage mein Spiel gut zu beginnen.

,,Macht es dich nervös, wenn ich dich beobachte?'' wiederholte ich seine einst gesprochenen Worte.

Er schien überrascht zu sein und versuchte zu realisieren, dass ich mit ihm flirtete.

,,Was, wenn ich ja sage?'' entgegnete er mir dann schließlich.

Oje, auf was ich mich da nur eingelassen hatte.
Ein zurück gab es jedoch nicht mehr.



You're my weaknessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt