[Flora]
Ich wusste nicht genau wie mir in diesem Moment geschah. Einerseits fühlte es sich falsch an und auf der anderen Seite stiegen alle Schmetterlinge, die die ganze Zeit über geschlafen hatten, auf.
Eric löste den Kuss und ich sah ihn einfach nur an. Ich hatte noch nicht ganz realisiert, was hier passiert war. Es fühlte sich wie ein Traum an.
"Na immer noch sauer?"
Ich schaute fassungslos auf den Boden. Dabei atmete ich schwer aus.
Wie kannst du nur Eric?! Wie?!Dieser nahm mein Kinn in die Hand und Zwang mich somit ihn an zuschauen.
Wieder blickte ich ihn diese wunderschönen Augen. In die Augen, die mir gerade den Verstand raubten. Die Augen, die mich alles vergessen ließen.Ich schüttelte Energie geladen den Kopf und küsste dann Eric. Meine Hände hatte ich dabei an seine Wangen gelegt. Dieser schlang seine Arme um meine Taille und zog mich noch näher zu sich heran. Gott lass diesen Augenblick nicht so schnell aufhören!
Dieses mal löste ich dann den Kuss und trat ein paar Schritte zurück. Viele waren es nicht, da hinter mir ja noch eine Wand war. Ich lehnte mich dann an die Wand ab und meine Hände legte ich unschuldig auf meinen Rücken.
"Was ist das nur zwischen uns Eric?" fragte ich und biss mir dabei auf meine Unterlippe. "Ich weiß es doch auch nicht... Du hast mich einfach in einen Bann gezogen. In einen Bann der sich Liebe nennt Flora. Ich hab das doch alles nicht mit Absicht gemacht oder aus Spaß. Ich... ach das ist auch egal." "Nein! Das ganze ist nicht egal Eric! Sag mir warum du das gemacht hast. Es war vielleicht nicht so viel, aber es tat weh. Ich habe es all die Jahre verdrängt... Aber irgendwann schafft auch mein Körper das ganze nicht mehr." regte ich mich auf und merkte wie sich langsam Tränen in meinen Augen bildeten. "Würdest du mir denn glauben, wenn ich dir sage, dass all das nur eine Fassade war? Dass ich nur zu den Jungs dazu gehören wollte? Aber als ein Junge mit besseren Noten als diese haben... Da gehört man nicht dazu und ist ein Streber... Sie wussten von... von meinen Gefühlen für dich Flora. Und um dazu... Ich musste das tun. Sie haben mich gezwungen. Entweder verletze ich dich oder sie hätten jeden auf mich gehetzt. Jeden gegen mich. Jeden der mit mir befreundet war." fing er an zu erzählen und drehte sich dabei weg.
"Eric glaubst du wirklich, dass Leute, dass Freunde sich von dir wenden... Nur, weil da so ein paar Möchtegern Bad Boys vorbeikommen, die nicht mal die Eier haben alleine irgendjemanden gegenüberzustehen? Glaubst du das wirklich?" spottete ich und ging auf ihn zu. Ich griff nach seiner Schulter und wollte ihn wieder zu mir drehen, aber er stieß mich weg.
"Ja Flora ich habe das geglaubt. Ich... hatte Angst. Ich wollte dir nie weh tun, dich nie verletzen. Es tut mir leid." erwiderte Eric und verschwand.
Ich stand nun alleine hier. Hier, wo sich Eric und ich gerade noch geküsst hatten. Hier, wo sich hätte alles ändern können.
Eric liebt mich. Aber wer hatte ihn so eine Angst gemacht? Und warum hat er solche Angst alleine dazustehen, wenn er doch auch wahre Freunde hätte finden können. Wahre Freunde wären geblieben und hätten dich nicht alleine gelassen. Wieso musste ich auch darauf bestehen, dass er mir alles sagt?
Ich ging wieder zu den anderen, aber konnte Eric nirgends sehen. Wo bist du hin? Sofort schaute ich mich nach Zoe um. Doch auch sie konnte ich nirgends sehen. Verdammt! Wo seid ihr plötzlich alle hin?
Da mir erst relativ spät auffiel, dass die meisten gar nicht mehr hier waren, ging ich nach draußen. Doch auch hier war niemand. Nur das ein oder andere Paar am knutschen. Ich entschied wieder reinzugehen bis mir der Hinterhof in den Sinn kam. Sofort machte ich mich auf den Weg. Doch das schnelle und ruckartige bewegen war nicht gut, wenn man Alkohol getrunken hatte. Mir wurde schwindelig und stolperte leicht. Ich ignorierte dieses Schwindelgefühl und lief einfach weiter. Das war nicht ganz so einfach. Die anfangsschritte waren mehr ein taumeln als laufen.
Bei dem Hinterhof angekommen sah ich auch schon die ersten Schüler und ein Zelt.
"Ein Zelt?" fragte ich mich selber, da a gerade keiner in meiner Nähe war mit denen ich mich gut verstand. Ich entdeckte Zoe, die mit bei Julian und Eric stand und nahm all meine Kraft zusammen. Etwas holprig und immer noch leicht taumelnd lief ich auf die drei zu."Hey." flüsterte ich und mich erstmal bei Zoe fest. Für einen kurzen Moment hatte ich kein Gefühl mehr in meinen Beinen, doch das verschwand zum Glück sofort wieder. "Wo warst du denn?" "Ich ähm... ja ich" stotterte ich und schaute erst zu Eric und dann auf den Boden. "Ach auch egal. Das Zelt also für dich zur Erklärung wurde aufgebaut für all die, die es nicht mehr nach Hause schaffen. Oder naja einfach nicht wollen. Die meisten Mädels haben sich deswegen abholen lassen. Ja und es gab eine Aufteilung. Wow was eine Überraschung bei unserer Lehrerin." "Und die wäre?" fragte ich und hoffte nicht mit Eric oder Fiona zusammen gesteckt zu werden. "Fiona, Luca, du und ich." "Nicht dein Ernst oder?" "Doch. Wir vier sind in einer Aufteilung des Zeltes." Ich atmete tief ein und wieder aus. Das durfte nicht war sein.
"Aber wartet mal. Wir sollen hier schlafen ohne Decke, etwas bequemeres als das." sagte ich und deutete auf unsere Kleider.
"Unsere Eltern haben jeden Decke, Kissen und Schlafanzug vorbeigebracht." gab jetzt Julian von sich. "Und wer hatte konnte auch sein eigenes Feldbett mitbringen." "Super. Wirklich ich hab mir mein ausnüchtern bequemer vorgestellt." schnaubte ich amüsiert und schaute automatisch zu Eric, der mich trotz allen immer noch so verlangend anschaute."Also dann gehen wir mal." sagte ich und wollte gerade losgehen, als mir die Beine plötzlich schlapp machten und ich aufgefangen wurde. Sofort wurde mir wieder schwindelig und Sterne fingen an vor meinen Augen zu tanzen.
"Flora? Hallo?" "Mir ist gerade nicht so gut." antwortete ich schwach.
"Okay bringen wir sie rein. Ist mir egal wie die Aufteilung ist. Wir vier werden dort schlafen."-----------------
Sorry, dass Ewigkeiten kein Update gab! :( Doch mir dieser Story hatte ich eine totale Blockade und diese versuche ich gerade zu lösen. Vielleicht ist das nicht das beste und es kommt nicht das dabei heraus, wie ohne diese Blockade, aber es hat zu lange kein Update gegeben. Tut mir wirklich leid... :(
DU LIEST GERADE
Prom
Teen FictionFlora und Eric. Eric sagt was er denkt ohne darüber nachzudenken. Legt sich mit jeden an. Flora das komplette Gegenteil. Sie hält sich im Hintergrund und versucht nicht aufzufallen. Das gelingt ihr auch ganz gut, bis Eric auf sie aufmerksam wird...