28. Kapitel

59 0 0
                                    

[Eric]

"Flora?" fragte ich erneut. Dieses Mal wieder etwas ruhiger.
Immer noch keine Antwort. Als ich an der Ecke angekommen war, schaute ich zuerst nach Links. Nichts. Dann schaute ich nach rechts. Flora Gott seid Dank.
Ich erblickte Flora, die gerade fluchend auf den Boden hockte.
"Scheiße! Ey so ein Rotz!"
"Flora ist bei dir alles okay? Du hast mir einen Schrecken eingejagt. Ich hab schon sonst was gedacht, weil du mir nicht geantwortet hast." erzählte ich und kam ihr gleichzeitig näher. Schließlich hockte ich mich neben sie.
"Der scheiß Absatz ist abgebrochen! So ein Mist."
"Ist halb so wild. Zieh die Schuhe einfach aus."
"Und dann? Lauf ich Barfuß oder was? Was wenn hier ein paar Spinner hier ihre Bierflaschen zerschmissen haben und ich -"
"Ja ich hab schon verstanden. Zieh die Schuhe aus und steh auf." forderte ich sie auf und stand schon einmal auf.
"Wie bitte?"
"Mach schon Flora und frag nicht."

Flora zog sich die Schuhe aus, stand auf und nahm sie in die Hand.
"So und jetzt?" erkundigte sie sich nun.
Ich fing an zu grinsen und gab ihr die Chance nachzudenken.
Doch ich bekam nur einen schiefen Blick zurück.
"Na dann eben ohne Vorwarnung."
"Vorwarnung wofür? Eric was hast du vor?"

Ich ging auf Flora zu, packte sie an ihrer Taille und griff nach ihren Beinen. Somit hob ich dieses wunderschöne Mädchen hoch und lief einfach los.
"Ahh! Oh mein Gott Eric!"
"Du willst dir doch keine Scherben eintreten oder?" grinste Ich sie schief an und lief mit ihr weiter die Straße entlang.
An einer kleinen Treppe ließ ich Flora wieder runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

[Flora]

"Ich hoffe du weißt was das heißt." schmunzelte ich, nachdem er mir den Kuss auf die Stirn gegeben hatte.
"Was meinst du?"
"Der Kuss auf die Stirn. Ich hoffe du weißt was das heißt."
"Nein erzähl mal. Was hab ich mir jetzt eingebrockt?"
"Ein Kuss auf die Stirn heißt, dass du mit diesen Mädchen, also mit mir, dein ganzes Leben verbringen möchtest. Das ist jetzt ein Versprechen!" klärte ich Eric auf, der nur ein Lächeln auf die Lippen als Antwort gab.

"Du lächelt ja nur. Keine Antwort?"
"Doch. Ich würde nichts lieber tun, als mit Dir meine restliche Lebenszeit zu verbringen."
Ich bekam ein riesiges grinsen auf die Lippen und versuchte es dann wieder runter zu spielen.
"Ja okay. Genug von den romantischen Gehabe. Laufen wir weiter?"

Wir liefen Hand in Hand die Straßen entlang bis wir an ein Schild vorbei kamen auf dem Stand >250m Strand und 100m Café Rosé<.
"Lass uns an den Strand gehen. Bitte."
"Ich hab damit kein Problem. Na dann los."

Die Straßen, die wir noch weiter zu den Strand liefen, lösten sich immer mehr und mehr auf. Je näher wir den Strand kamen, desto mehr war auch nur noch Natur zu sehen.

"Es ist so schön hier." flüsterte ich erstaunt.
"Du hast recht. Ich war noch nie hier und du?"
"Nein. Aber jetzt weiß ich, wo wir öfter hingehen können und werden!"
"Das können wir sehr gerne."
Ich lächelte als Antwort und wir liefen weiter den Strand entlang.

Eric blieb stehen und zog seine Schuhe und Socken aus.
"Eric? Was wird das, wenn ich fragen darf?"
"Siehst du doch. Ich möchte ins Wasser."
"Aber nur mit den Füßen oder?"
"Ja nur mit den Füßen Flora." gab er neckend von sich und rollte genauso mit seinen Augen.

Ich schaute ihn erst ein paar Sekunden verwundert an bis ich es ihm schließlich nach machte. Ich ging ebenfalls in das Wasser und jetzt liefen wir beide darin.
Ich kam auf dumme Gedanken und setzte diese auch um.

Kaum war Eric ein paar Meter weiter vorne wie ich, spritzte ich ihn auch eine Ladung Wasser gegen seinen Körper. Dieser erstarrte augenblicklich und schüttelte mit seinen Kopf.
"Flora! Es hätte mir klar sein sollen... Na warte!" warnte er mich vor. Somit konnte ich schon einen kleinen Vorsprung erhaschen.

Ich rannte lachend wieder aus dem Wasser und war total überfordert. In welche Richtung? Wo ist es am günstigsten? Was mach ich jetzt?

Eric kam mir in dieser Zeit schon wieder näher und damit waren meine Möglichkeiten Pläne zu schmieden verstrichen wurden. Der Weg nach rechts wurde zu meinen Fluchtweg.

"Ich krieg dich!"
"Niemals im Leben!" antwortete ich ihn mit dem Wissen, dass er mich gleich einholen würde. Welch Eine Ironie.

Und wie ich es schon geahnt hatte packte mich eine Hand an meinen Arm und bremste mich somit aus.
"Hab ich dich" murmelte Eric und starrte mich dabei an.
Ich schaute zwischen seinen Lippen und seinen Augen hin und her.
"Ich liebe dich Eric."
"Ich liebe dich auch. Aber das hält mich nicht davon ab, dich noch ins Wasser zu schmeißen!"

So schnell wie er den Satz beendet hatte, wurde ich auch schon hochgehoben und Richtung Wasser getragen.
"Ich bitte um Gnade! Denkt an mein schönes Kleid!"
"Die Dame hätte es sich vorher überlegen sollen. Der Anzug dieses bezaubernden Mannes ist auch dem Wasser zum Opfer gefallen."

Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, was mir zwar gelang, aber keine gute Idee war.
Meine Beine berührten unsicher den Boden und somit verlor ich das Gleichgewicht.
"Ahh!"
"Hoah!"

Schon landeten wir beide unsanft auf dem Boden. Ich musste sofort anfangen herzhaft zu lachen, was Eric mir gleich machte.
"Da wäre das Wasser doch angenehmer gewesen."
"Definitiv." musste ich meinen Freund lachend zustimmen.
"Aber somit sind wir wenigstens nicht nass geworden."
"Du." wurde ich sofort korrigiert.

Wir liegen einige Zeit noch genauso liegen, wie wir gefallen waren, redeten über die verschiedensten Dinge und lauschten den Klängen der Natur, ehe wir den Weg zurück in Erwägung zogen.

"Es war ein schöner Abschluss."
"Das war er und ich bin froh ihn mit dir verbracht haben zu dürfen."

____________________

Das wars dann mit Flora und Eric.
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht die beiden und ihre Story zu verfolgen.
Vielleicht liest man sich ja mal wieder :)
Bis dahin.
LG sweeetbutterfly



PromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt