26. Kapitel

66 2 0
                                    

[Eric]

"Was?" keuchte Julian jetzt hervor.
"Ja. Hallo?! Du siehst was hier los ist oder? Die Aufteilung ist scheiß egal. Es hält sich eh kein Schwein daran und es ist absolut lächerlich. Total der Kindergarten. Also los jetzt!" entgegnete ich ihn und nahm Flora, die in meinen Armen zusammengebrochen war, hoch.

Da das Zelt verschiedene Unterteilungen hatte, gingen wir in die hinterste und somit ruhigste Ecke. Dort legte ich Flora auf eines der Feldbetten ab. Zoe hockte sich sofort neben sie und tastete nach ihren Puls.

"Der Puls ist würde ich sagen noch normal. Die Atmung auch, aber wieso-"
"Wieso ist sie dann zusammen gebrochen?" beendete ich ihre Frage.
"Wir sollten einen Arzt rufen meint ihr nicht?" fragte Julian unsicher und in den Moment kam Flora langsam wieder zu sich.

"Flora? Flora hörst du mich?" reagierte Zoe sofort und legte eine Hand an ihre Wange.
"Was?" brachte Flora schwach heraus.

Sofort setzte sie sich auf und fasste sich an ihren Kopf.

[Flora]

Mein Schädel brummte, als ich mich aufrappelte.
"Geht es dir gut?"
"Ja... Ja mir geht es gut." antwortete ich immer noch schwach.
"Du siehst aber nicht so aus Flora." erklang die ernste Stimme von Eric.
"Mir geht es gut. Bis auf ein paar Schwindel Gefühle geht es mir gut. Wirklich." sagte ich mit Entschlossenheit.

Als alle mich immer noch mit besorgten Blicken musterten, atmete ich tief ein und wieder aus.
"Mir geht es gut! Wie oft wollt ihr es denn noch hören? Das sind ein paar Kreislauf Probleme mehr nicht. Das hat jeder mal. Also können... Können wir einfach so tun als Wär nie was passiert?"
"Wenn du darauf bestehst. Gefallen tust du mir trotzdem nicht." erwiderte nun Zoe.

Ich verdrehte genervt die Augen.
"Julian? Eric? Bitte."
"Naja, wenn du sagst es geht dir gut... Ich ähm ja okay."
"Mir gefällt das ganze nicht Flora." gab Eric besorgt als Antwort.
"Bitte." flehte Ich erneut und bekam dann ein leichtes nicken.

"Danke. Also was machen wir jetzt?"
"Es ist spät wir sollten uns hinlegen."
"Seit wann bist du denn so ein Spielverderber Eric? Wir könnten doch noch eine kurze Tanzeinlage-"
"Nein! Wir sollten schlafen gehen und uns ausruhen." zischte Eric.

'Was ist los Eric? Warum bist du jetzt so schlecht drauf? Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen.'
Diese Sätze versuchte ich ihn mit meinen Blick klar zu machen. Ich war mir nicht sicher, ob er das ganze verstanden hatte, denn seine Miene war unverändert. Immer noch Besorgt und wütend zugleich.

"Zoe was meinst du?"
"Julian also... Ich finde Flora sollte liegen bleiben und nein kein Aber Flora. Und wenn Eric hier bleiben möchte, dann kann er das gerne tun." erwiderte sie dann mit einen lächeln auf den Lippen.

Und noch bevor ich hätte einen Einwand geben können, waren die beiden schon aus den Zelt verschwunden.
Mit offenen Mund schaute ich den beiden hinterher.

Eric hingegen musterte die mich ganze Zeit.

"Was?" fragte ich schließlich mit einen belustigten schnauben.
"Nichts. Ich... bin mir froh, dass du hier bleibst."
"Wo sollte ich denn auch hin?"
"Naja du hättest den beiden auch hinterher gehen können." antwortete Eric mit einer Stimmlage, die ich Nicht ganz einordnen konnte.

War es Sorge und gleichzeitig Dankbarkeit? War es Dankbarkeit und Erleichterung?

"Ich... Es tut mir leid."
"Wie bitte?"
"Es tut mir leid." wiederholte Ich mich und schaute ihn dabei an.
"Was tut dir leid?"
"Eric ist das dein Ernst? Weißt du wirklich nicht wofür ich mich entschuldige oder es versuche?"
"Du... Du meinst wegen vorhin oder?"
"Ja... Ich hab alls kaputt gemacht." antwortete ich und presste meine Lippen zu einen Strich zusammen.

Ich schaute von Eric weg auf den Boden. Diese zerbrechliche Seite sollte er nicht auch noch sehen. Ich bemerkte wie sich wieder die Tränen in meinen Augen bildeten.

"Flora" flüsterte Eric besorgt und setzte sich neben mich. Er legte vorsichtig eine Hand auf meine Schulter.
Als ich dann noch anfing zu schluchzen, nahm Eric mich komplett in den Arm. Er zog mich zu sich heran und streichelte meinen Arm.

Ich ließ mich gegen ihn sinken und den Tränen freien Lauf. Das alles mochte vielleicht übertrieben sein, aber auch mir wurde das alles langsam zu viel.

"Ich liebe Dich Flora. Und mir tut das ganze Leid, was ich dir angetan habe. Ich hätte da nie mit machen dürfen und darauf scheißen sollen, was alle anderen sagen und denken. Das... Das hast du mir heute klar gemacht."

Ich versuchte mein Schluchzen zu unterdrücken und schaute zu ihn hoch.

"Sag... Sag das nochmal."
"Es tut mir leid?" antwortete er mehr fragend.
"Nein nicht das."
"Ich liebe dich Flora." und dieses Mal war es nicht unsicher und fragend, sondern ehrlich und sicher.
"Ich liebe dich auch Eric." antwortete ich mit einen leichten Lächeln auf den Lippen. Auch sein Gesicht wurde durch ein leichtes Lächeln geziert.

Ich rappelte mich wieder auf und schaute zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Dabei kam ich ihn immer näher. Langsam, da ich noch auf seine Reaktion wartete. Aber als diese nicht kam, wollte ich auch nicht zurück. Ich küsste ihn leicht und auch nur kurz und erhoffte jetzt eine Reaktion.

Es dauerte einen Moment, aber Eric legte seine Hände an meine Wange. Endlich erwiderte er den Kuss und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, dass das mit Eric kein Fehler war. Es fühlte sich verdammt richtig an.

Eric löste den Kuss und flüsterte ein "Wow."
Ich fing an zu lächeln und dieser machte es mir nach.

"Wieso musste ich so ein Scheißkerl sein und es so verdammt kompliziert machen?"
"Ich weiß nicht... Aber das hättest du schon eher haben können." neckte ich
ihn und schubste ihn von mir weg, als er mir wieder einen Kuss geben wollte. Eric fiel mit den Rücken auf die Feldmatte und fing an schmutzig zu grinsen.

Aber anstatt seinen Wünschen nach zu gehen, stand ich auf und ging aus den Zelt heraus.

"Flora? Was? Wo willst du hin?" rief er mir hinter her und jetzt hatte ich dieses grinsen aufgelegt.

"Was hast du vor?"
"Lass uns gehen."
"Was?"
"Lass uns hier verschwinden." grinste ich ihn an.
"Wer bist du und wo hast du meine Freundin gelassen?"

PromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt