16. Kapitel

111 4 0
                                    

[Flora]
"Zoe bring die beiden in den Sani-raum. Ich muss erstmal... Erstmal weg hier." sagte ich und verschwand um die Ecke.

Dort lehnte ich mich kurz gegen die Wand an und atmete tief ein und wieder aus.

Ich drückte mich von der Wand weg und ging sofort Richtung Mädchen Toilette. Ich blendete alles andere um mich herum aus. Es war egal was die anderen sagten und was Zoe schrie. Ich blendete es einfach aus.

[Eric]
"Los kommt. Oder muss ich euch Kinder noch einzeln bringen?" fragte Zoe genervt.

"Ich komm ja schon." hörte ich Luca verletzt sagen.

'Du brauchst das ganze nicht spielen! Du bist hier das Arschloch...'

Ich wartete ab bis Zoe mit Luca etwas entfernt war und folgte Flora. Ich konnte einfach nicht anders.

"Eric! Komm zurück!" rief sie mir hinterher und ich hörte nicht. Luca sein schelmisches grinsen konnte ich förmlich vor mir sehen.

[Flora]

Das erste was ich im Bad tat, war mir eine eiskalte Ladung Wasser ins Gesicht zu geben. Für einen Moment sah ich mich so an und einige Sekunden vergingen.

Ich nahm mir ein Tuch und tupfte mir das Wasser auf den Gesicht ab.

Die Tür öffnete sich und ich sah Eric im Spiegel.

'Nein nein nein!'

[Eric]
Ich musste ihr das erklären. Was genau? Keine Ahnung. Ihr endlich mal die Wahrheit sagen. Endlich mit den scheiß Spielchen aufhören.

Ich konnte sehen wie sich die Tür hinter ihr Schloss.

Jetzt musste ich nur abwarten, bis die ganzen Jungs hier weg waren. Das dauerte keine Minute und ich riss die Tür auf. Dort sah ich auch schon Flora.

[Flora]

"E-Eric?" stotterte ich.

'Was macht er hier?'

"Flora Es tut mir leid. Das war eine scheiß Aktion."
"Ach echt." spottete ich.

Eric kam näher und ich ging einen Schritt zurück.

'Du müsstest abbiegen um dich in Sicherheit zuwiegen.'

"Flora es tut mir wirklich alles leid."
"W-Was?" fragte ich verunsichert nach und mein Gesichtsausdruck wurde immer und immer verwirrter.

Eric kam noch einen Schritt näher und ich ging wieder einen zurück und bemerkte das Waschbecken hinter mir.

'Oh scheiße'

"Du bist nicht so wie du vorgibst zu sein."
"E-Eric was soll das werden?"
"Eine Entschuldigung."

Ich schluckte schwer.

Wieso war er so? Abweisend und irgendwie verletztend bei anderen und Bester Freund, wenn keiner dabei war.

"L-Lass das Eric." sagte ich und blickte auf den Boden.
"B-Bleib st-stehen."

Ich ging einen Schritt zur Seite und nach hinten.

'Und das soll dir jetzt was bringen? Hier ist nur kein Spiegel und kein Waschbecken mehr!'

"Luca benutzt dich."
"Und was machst du mit mir?"
"Dich beschützen?"
"Wenn du es selber nicht weißt" spottete ich wieder etwas sicherer.

Eric kam jetzt direkt auf mich zu.

"E-Eric. L-Lass das." stotterte ich wieder.
"Was denn?" schmunzelte Eric mit diesen schmutzigen grinsen auf den Lippen.

Er brachte mich total aus den Konzept und dann auch noch sein verdammt heißes aussehen, wenn er mich so anschaute. Dieses schelmische und unschuldige Lächeln. Das Blut stieg mir förmlich in den Kopf. Ich musste vollkommen rot angelaufen sein. Mein Herz raste und mein Kopf...

Meine Gehirnzellen hatten sich verabschiedet oder waren komplett verschwunden. Anders konnte ich mir das nicht erklären, dass ich nicht klar denken konnte.

Mein Atem war unregelmäßig und schwer.

'Fuck! Wo hast du dich hier nur reingeritten?'

Ich saß total in der Falle. Hinter mir die Wand und neben mir das Waschbecken sowie eine etwas weitere entfernte Wand. Aber auch das wäre kein Ausweg für mich.

Die hintere Wand hatte bereits bekanntschaft mit meinen Hinterteil gemacht. Oder mein Hinterteil bekanntschaft mit der Wand?

Eric war natürlich nicht stehen geblieben und mittlerweile direkt vor mir.

"Du bist anders als alle anderen Mädchen auf dieser Schule."

Ich schluckte schwer und biss mir danach auf die Unterlippe.

'Verdammt was machst du hier?! Eric?!'

"Nana das macht man aber nicht." schmunzelte Eric wieder und stützte nun die Hände neben meinen Gesicht an der Wand ab.

Seine Hände waren nicht weit entfernt und ich konnte seine Wärme spüren. Allein bei den Gedanken daran, dass Eric mir so nah kam, wurde mir heiß und kalt zugleich.
Auch meine Gänsehaut kam wieder zum Vorschein.

Ich stoppte meinen Atem und wartete einfach ab.

"Das ganze hier ist ein riesiger Fehler. Hab ich recht?"

Langsam nickte ich und schaute ihm zum ersten Mal richtig in seine dunklen Augen.

'Wow.'

Ich fing wieder an langsam zuatmen und schloss eine Sekunde meine Augen.

Sein Blick wanderte von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Dabei kam er mir immer näher. Und das war zu nah. Mein Herz raste wie verrückt und das war auch das einzige was ich gerade wahrnahm.

Meine Gehirnzellen hatten sich wieder eingeschaltet und warnten mich mit höchster Alarmbereitschaft.

Kurz bevor sich unsere Lippen berühren konnten, stieß ich Eric von mir weg und rannte raus.

Ich wusste nicht so schnell wohin, weswegen ich mich als erstes hinter einer Wand versteckte.
Eigentlich total dumm, weil Eric mich hier schnell finden würde.

Trotzdem war das erstmal der einzige Ort an dem ich mich verstecken konnte und nicht wie eine Wahnsinnige durch das Schulhaus rannte.

'Was war das? Eric? Ich? Wir? Was?'

Die Tür der Mädchen Toilette schloss sich wieder. Eric musste raus gegenagen sein. Bei mir war die Tür nicht zugegangen.

Ich vernahm Schritte, die sich in meine Richtung bewegten.

'Bitte nicht. Bitte nicht. Bitte nicht.'

"Flora?"
"Zoe."
"Hast du Eric gesehen? Warte. Was ist los?"
"Das ist alles etwas viel... Ich... Ich brauch etwas frische Luft."
"Und Eric?"
"Auf dem Mädchen Klo."

'Was war das? Eric. Luca. Ich. Eric. Ein Kuss. Oder eher fast Kuss. Was ist in Eric gefahren? Und in mich? Ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen! Eric... Der, der mich nie beachtet und bei Gelegenheit "geärgert" hatte... Wollte mich küssen... Und wieso hab ich das zugelassen? Wieso habe ich ihn nicht eher weggestoßen?'

PromWo Geschichten leben. Entdecke jetzt