Kurzer besuch

105 6 0
                                    

„Javis ruf Dad an er soll ins Quartier kommen." befahl ich. „wird gemacht Misses Stark."sagte er ich setzte mich zu nat. „Geht es dir etwas besser?" fraget ich. Sie schüttelt den Kopf. Steve bringt sie auf die Couch. „Ich bin kein Baby Steve." meckerte sie. Er verdreht nur die Augen.  Dad kam mit seinem Auto angefahren. Steve schilderte ihm alles. „Y/N warum sagst du nix." beschuldigt mich Dad. „Ich muss nicht immer alles sagen." meckerte ich. Clint kam die Treppen runter, er rannte zu nat. Sie redeten, aber ich hörte nicht zu. Ich ging ein paar Meter weg. Mein Kopf fing an zu dröhnen, also riss ich mir die Kette vom Hals. Steve kam zu mir er berührte meine Hand. In diesem Moment hatte ich eine Vision.

Hardin POV
Ich sah wie Y/N ein paar Meter weg ging. Steve ging auf sie zu und nahm ihre an. In diesem Moment weiteten sich ihr Augen und sah ins leere. Ihr Augen waren leer. Sie waren schwarz, so wie immer wenn sie sich verwandelt oder sonst der artigen.

Y/Ns POV
Ich stand in einem Raum mit ganz vielen Geräten, plötzlich wurde es hell, die Lichter wurden eingeschaltet. Herein kamen bucky und so ein Typ den ich nicht kenne. Bucky wurde auf dem Stuhl vor den Geräten fest gemacht und nachgingen gelegt. Er bekam so ein beiß Teil. Die Maschinen fuhren runter und er bekam eine gehirnwäsche. Meine Augen normalisierten sich wieder. Ich sah alles um mich herum wieder. Steve der mit der Hand vor meine Augen winkte und Dad der vor mir stand. „Y/N was hast du gesehen?" fragte mich Dad. Ich schilderte alles. „Hier fahrt bitte auf den direkten Weg nach Hause. Nicht über die autobahn ihr nimmt die längere Strecke ok?" sagte Dad. Hardin und ich nickten, wir zogen uns den Helm an und fuhren wieder los. Das gemeine ist ich durfte noch nie in einem Kampf mit kämpfen. Dad sagt ich bin zu gefährlich.

Wir fuhren direkt nach Hause. Als wir oben waren zog ich mich um

und schmiß mich auf die Couch unten im Wohnzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und schmiß mich auf die Couch unten im Wohnzimmer. Pietro kam zu mir. „Hey kleines alles gut?" fragte er fürsorglich wie immer. „Ja ich bin nur ein bisschen sauer. Dad sagt das ich zu gefährlich bin um in einem Kampf mit zu kämpfen." beschwerte ich mich. „Das wird schon." muntert er mich auf. Wenn man vom teufel spricht. „HARDIN." brüllte er. Hardin kam runter. „Du wirst auf eine Mission gehen geh schon mal runter ich komm gleich." sagte er. Das gibt mir das Gefühl das er hardin bevorzugt. Pietro guckte mich an, ich glaube er verstand mich jetzt. „Nimm doch Y/N mit." hörte ich Mom Diskutiren mit Dad. „Nein sie hat ihre Kräfte nicht unter Kontrolle." sagte Dad. Er stürmte aus dem Zimmer und verschwand. Mom kam hinter her und sah mich. „Liebling es tut mir leid." sagte sie. „Ist schon ok ich bin es gewöhnt." sagte ich und konzentriert mich auf mein Handy. „Alter ich brauch ein neues Handy." meckerte ich als es sich auf hängte. Ich schaltete den fehrnsehr ein aber machte ihn direkt wieder aus. Ich zog ,in die Kette aus. „Bis später." sagte ich und Teleportierte mich mich nach wakanda. Ich habe shuri lange nicht mehr gesehen. Ich landete mitten auf dem Feld. Ich ging in Richtung Palast. Tchalla sah mich und begrüßte mich, er machte so einen komischen Knicks dabei. Ich musste kichern, ich ging ins Zimmer von shuri. Sie stand schnell von ihrem Bett auf und umarmte mich.

Wir redeten über alles mögliche. Ich erzählte ihr alles was so passiert ist. Am Abend musste ich wieder gehen, bevor sich Mom Sorgen macht. Ich teleportiert mich mitten ins Wohnzimmer. Die anderen erschreckten sich als ich kam. Alle waren da, außer Steve und Sam.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt