Als alle mich wieder los lassen ging das zu Bucky. „Pass auf sie auf." sagte er zu ihm und haute ihm auf die Schulter. Bucky nickte. Ich ging zu ihm und wir verschränkten die Finger mit einander. „Es gibt da noch eine Sache die du wissen musst." kam es von hardin. Ich schaute ihn an. „Als du nicht unter uns warst. Musste ich der Presse alles erzählen. Wenn ich meine alles dann mein ich alles. Sie wissen, wer du bist und was du getan hast." sagte er. „Es währe so oder so ihrgend wann raus gekommen." sagte ich und zuckte mit den Schultern. Wir lösten unsere Finger. Er legte den Arm um meine Schultern. Ich sah ihn an und lächelte. Wir alle gingen wieder rein. Ich hielt Bucky kurz fest, so das alle vor uns rein gehen und wir kurz noch draußen warten. „Warte kurz." sagte ich. Er schaute mich an. Ich drehte mich vor ihn. Ich legte meine Hände um seinen Nacken und verschränkte die Finger. Seine Hände legte er an meine Hüften. Ich zog ihn runter zu mir und küsste ihn. „Du ich für immer." raunte er mir in mein Ohr. „Darauf kannst du wetten." sagte ich. Wir küssten uns wieder. Seine Hände fuhren meinen Rücken hoch, bis zu meinem Kopf. Es räusperte sich hinter uns jemand. Hinter uns stand Veronika. Peinlich berührt fuhren wir auseinander. Sie fiel mir um den Hals. „Wow du lebst. Ich hätte mir gar nicht ausmalen können wenn du nicht mehr bei uns währst." sagte sie.
Der Tag verging. Ich bedankte mich bei Steve. Am Abend fuhren wir nach Hause. Bucky brachte mich nach Hause. Er wollte gerade gehen doch ich lies seine Hand nicht los. „Noch ein Kuss." flehte ich. Er küsste mich noch ein letztes Mal und dann ging er. Ich ging in mein Bett.
Diese Nacht träumte ich von Bucky.
Am nächsten morgen wurde von meinem Handy geweckt. Ich hatte 10 verpasste Anrufe von Bucky. Er rief noch mal an. „Mhhhh." brummte ich. „Hey. Hier vor dem Quartier stehen viele Paparazzi. Tut mir leid, Ich wollte dich nicht wecken." sagte er. „Nein ich bin schon wach." brummte ich. „Ok liebe dich." sagte er und legte auf. Ich zog mich an Zug mir Motorrad Sachen an. Ich ging runter in die tief Garage und starrte das Motorrad. Leider das schwarze, das weiße ist im Quartier. Ich fuhr raus, auf die Autobahn.
Bucky hatte recht, vor dem Quartier standen hunderte von Paparazzi, die glaub ich zu meinen Eltern wollen. Ich stieg vom Motorrad ab und alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich zog den Helm ab. „Das ist Y/N Y/N Stark." riefen sie. Sie bombardiert mich mit fragen. Warum ich leben? Warum ich alles verheimlicht habe. „Ich will das ihr jetzt bitte geht. Ich sag nichts." sagte ich und ging rein, hoch in den Meetingraum. Wo alle schon versammelt waren. Ich stellte meinen Helm auf den Tisch und zog meine Jacke aus. Bucky kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss. „Ihhhhh." sagte hardin. „Sei leise. Ich bin jetzt die ältere von uns beiden." sagte ich. „Bla. Bla. Bla." meckerte er. „Du musst noch in die Schule ich nicht." sagte ich. „Du kannst mich ja fahren." sagte er. „Klar warum nicht." wir setzten uns an den Tisch. „Wie waren eigentlich die 5 Jahre so?" fragte hardin. „Oh. Die ersten Wochen kam ich nicht aus dem Bett. Ich fühlte mich leer. Ich gab Konzerte. Modenschaus und Entwickelte leider, aber alles ohne liebe. An meinem 22. Geburtstag backten nat und ich ein Kuchen. Mein Geburtstag war der einzigste Tag an dem ich mal Spaß hatte. Steve gab Selbsthilfegruppen Stunden. Nat und ich aber wir redeten Mit den anderen. Rokket, Nebula, Carol, Brody. Ich hörte bei dem Gespräch nicht zu. Ich wollte Bilder von meinem Handy entfernen und bin auf alte Bilder gestoßen von uns allen, von mir und Buck in wakanda. Wo er so aussieht wie Jesus. An meinem 15 Geburtstag wo hardin mir einen Kuchen ins Gesicht klatschte. Und wo wir ein Familien Foto alle hatten. Ich fing an zu weinen. Nat auch. Es ist sehr schwer alles geswesen. Bis plötzlich Scott vor unserem Tor stand. Wir diskutierten über Quanten Physik und über die Quantenebene. Bis wir auf die Idee kamen eine Zeitmaschine zu bauen und die infinit Steine zu holen. Über den ersten Versuch wollen wir nicht reden." ich schaute zu Scott der beschämt gegen die Wand guckt. „Wir alle kriegten was wir wollten. Nat hat sich geopfert für den Seelen Stein. Was ich mich aber noch frage, wie konnte nat zurück kehren, Banner hat es auch versucht, aber es hat nicht geklappt." sagte ich. „Du bist immer noch kein Mensch oder so was wie ich. Ein Gott kann sein Leben für eine andere Person ein setzten und genau das geschah." erklärte mir Banner. „Als du da lagst, hab ich dein Herz gehört wie es immer langsamer schlug." kommentierte hardin. „Ist jetzt egal. Steve hat mich zurück geholt."
Rückblick
Steves POV
„Ich nehmen Y/N. Um sie würde die ganze Welt trauern um mich nicht. Ich werde glücklich in meinem jetzigen Leben. Ich habe meine Chance verpasst." sagte ich. „Ok so soll es sein." sagte red skull.Rückblick Ende
Y/Ns POV
„Darum bin ich ihm auch dankbar." raunte mir Buck ins Ohr.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten