Tage, Wochen, sogar Monate vergingen. Ich hörte nix von Wanda und Vision und von Steve und nat. Der einzige den ich ab und zu sehe ist Bucky, wenn ich nach wakanda gehe. T'challa übt mit mir das kämpfen, wenn meine Kräfte weg fallen, wegen epoxyd, wenn mir das einer Spritz oder sonst der artigen in mich rein kriegt. Ich bin Stark sogar stärker als ich denke. Ich hatte Geburtstag und wurde siebzehn. Ich hatte meine eigene Wohnung. Ich und hardin sind zusammen ausgezogen. Wir leben im gleichen Haus. Nur in verschiedenen Stockwerken. Dad hatte ich schon etwas länger nicht gesehen.
Am einem ganz normalen Samstag, ja ok ganz normal ist der nicht. Eigentlich würde ich gerade mit meiner Klasse auf einen kurz Ausflug fahren aber Dad hat mich entschuldigt. Ich sitze bei doctor Strange, der mich gerade über meine Kräfte wieder lehrte. Ich zog die Kette aus und setzte mich in den Schneider Sitz. Ich schwebte in der Luft. Er auch, ich find es witzig. Wir können fast das gleiche. Wong kam rein. „Strange. Mittagspause." sagte er. Wir kamen runter und zogen unsere Jacken an. „Ich habe hier noch 2 hundert." sagte Wong. „Dollar?" fraget steven. „Rupie." sagte wong. „Wie viel ist das?" fragte ich. „Ähm... 1,50€." sagte er. „Was willst du haben?"fragte Steve genervt. „ein Tuhnfisch känsel würde i h nicht nein sagen." sagte wong. „Was willst du Y/N?" fraget er mich. Wir gingen die Treppen runter. „Ich nehme..." Ich wurde unter Broschen, plötzlich Banner krachte aus der Deck, mitten in die Treppen. „Bruce?" Ich schaute auf das Loch was er durch seinen Fall geschaffen hatte. Er wurde gerade wieder von grün zu normaler Hautfarbe. Steven und wong kommen und machten dieses Schild dings da bumsta, er hatte mir mal gesagt wie das heißt. Abe Rich vergessen vieles.
„Thasos kommt, er kommt." „wer?" fragten steven und ich wie aus einem Mund. Ich half Banner hoch und reichte ihm Sachen. Steven und wong diskutierten mit Banner. Ich versuchte so gut wie es geht nicht zu zuhören. Steven öffnete ein Portal zu Mom und Dad. Die beiden knutschten. Ich schaute nur angewidert. „Tony Stark?" fragte Steven Dad. Stimmt die kennen sich gar nicht. Ich habe ihn durch Thor kennen gelernt. Seid dem übten wir fast jeden Tag. „Ich bin Doctor Steven strange. Kommen sie bitte mit mir." „Entschuldigung verteilen sie frei Karten oder so?" fraget das ironisch. „Wir brauchen ihre Hilfe. Ohne übertreiben zu wollen das Universum ist in Gefahr." „und wer ist wir?" fragte Dad. Bruce und ich traten raus. „Hey Dad. Hey Mom. " sagte ich. „Hey Tony." sagte Bruce sehr dramatisch. „Y/N? Bruce?" „Pepper." begrüßt Bruce Mom. „Hey ihr beiden." sagte sie verwirrt. Bruce umarmte Dad. Dad kam mit ich verabschiede mich von Mom und ging auch wieder mit rein. „Zum Anbeginn der Universums gab es nichts. Dann Boom, der urknall schleuderte 6 elementare Kristalle in das unberührte Universum," wong erzählte das und zeigte die Steine, „jeder Infiniti Stein kontoliert einen excellence Aspekt der Existenz." erzählte wong die Geschichte. „•Raum," der blaue Stein leuchtet kurz auf, „•Realität," der rote Blitz auf, „•Macht," der Lilia Stein schwebte nach vorne, „Seele," der orangene, „Gedanken," der gelbe, „und Zeit." Steve zählte alle auf und machte bim letzten eine komische Bewegung, aus seiner Kette flog der grüne Infiniti Stein raus. Dad guckte gespannt zu, genau wie ich. „Wie hieß der Typ noch gleich?" fragte er. „Thanos." beantwortet Bruce ihm. „Er ist eine Plage Tony, er erobert Planeten, er nimmt sich was er will und löscht die halbe Bevölkerung aus. Er hat loki geschickt. Der Angriff auf New York. Das ist er gewesen." sagte Bruce er ist nervös. „Das ist es. Wie viel Zeit haben wir?" fragte Dad. „Lässt sich nicht so genau sagen." sagte ich. „Er hat den Stein der Macht und den Raum Stein. Damit ist er schon jetzt das stärkste Wesen im Universum." sagte Bruce und lief mit Dad durch den Raum. „Wenn er erst alle sechs Steine in die Hände kriegt Dad..." „könnte er das Leben in einem Ausmaß vernichten, das bis dato unvorstellbar war." beendet Steven meinen Satz. „Haben sie gerade bis dato unvorstellbar gesagt?" fragte Dad. „Halten sie sich wirklich gerade am Kessel des Kosmos fest." sagte Steven und schlug Dad die Hände weg. Ich lief im Raum auf und ab ich überlegte nach einer Lösung. „Ich werd das mal durch gehen lassen." motze Dad. „Wenn thanos alle 6 braucht warum Verden wir nicht den Müllschlucker?" fraget Dad. Was einiger Maßen Logisch klingt. „Das geht nicht.." „wir haben geschworen den zeig Stein mit unserem Leben zu beschützen." beendet wong Stevens Satz. „Ich habe mir geschworen keine Milchprodukte meh aber Ben and Jerrys haben eine Eis Sorte nach mir benannt." sagte Dad. „Erstens hast du Laktose das und zweitens der wurde nach mir benannt." stellte ich klar. „Stark Ravel Haselnuts." sagte Steven. Ich musste kichern. „Egal der Punkt ist Dinge ändern sich." sagte Dad.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten