Vision legte sich auf die platt Form. Ich und shuri begannen. „Etwas tritt in die Atmosphäre ein." sagte Okoye. „Sie kommen." hauchte Wanda. Alle stürmten raus außer wanda. „Haltet sie uns so gut wie es geht vom Hals. Oder ne. Shuri schaffst du das alleine?" fragte ich sie nickte. Ich halte sie draußen vom Hals. Ich teleportiert mich nach draußen. Die wakandaner standen in einem Glied. Da zwischen die anderen. Die Raumschiffe landeten. Ein Erdbeben erfüllte das Land. Die Schutz Kuppel hält erst mal die Staubwolken auf. Ich fragte mich wie alle so schnell da seien können. Die scheiß Aliens von vor hin Leitern sie. „Komm schon nicht ihr schon wieder." motze ich. T'challa redeten mit denen, es verärgert sie und sie übte ihr Schwert. Tausende von Hunde ähnlichen Wesen liefen auf das Schild zu. Sie kämpften sich durchs Portal aber scheiternden. Ein paar kamen durch, die wurden aber getötet. Sie versuchten es von hinten. „Wir müssen sie vorne behalten." rief ich. T'challa nickte mir zu. Ich war nur 5 Meter über ihnen. „wir müssen das Tor vorne öffnen." sgate T'challa. „auf mein Zeichen."fügte er hinzu. „Einen Moment." ich schwebte runter zu Bucky und küsste ihn. „Falls ihrgend etwas unklar war weißt du es jetzt. Ich liebe dich." hauchte ich gegen seien Lippen. Ich flog wieder hinauf. Ich hörte nur noch ein, ich dich auch. „Öffnet die nordwest sections 17. Ja auf mein Zeichen......Jetzt." sagte er. Die tore öffneten sich. Der Kampf beginnt. Ich machte eine Kuppel um den Palast um shuri Zeit zu beschaffen. Ich wurde mehr Mals versucht zu attackieren. Ich weichte aus. Ich versuchte in Konzentration zu bleiben. Was mir schwer fiel. Immer öfters wurde ich attackiert, ich wich immer wieder aus. Ich sah wie Bucky attackiert wurde. Ich wolltebihm helfen, plötzlich tauchte Thor auf, mit einem Bau, und einem Kaninchen. Ich war in diesem Moment abgelenkt, und die Kuppel brach ab. Ich versuchte unten weiter zu helfen. „Shuri beeil dich." rief ich sehr laut. Der Hase wollte Buckys arm haben. Ich fand's lustig musste mich aber auf wichtigere Sachen konzentrieren. Plötzlich tauchten Riesen Schräder auf. Ich hielt sich auf, stoppte sie und ließ sie nach hinten fallen wo gerade diese Kreaturen kamen. Die anderen staunten. Wanda kam auch rauß sie half mir mit den Rädern. Diese Alinen Frau attackierte Wanda. Ich Stoß ihr ein Pfahl durchs Herz. „Vision braucht Hilfe." sagte Banner. Ich teleportiert mich rüber zu Vision. Steve kämpfte mit dem Alien Typ da. „Verschwinde Vision." brüllte Steve. „Steve." brüllte ich. Als ich sah das dieser Typ da gewinnt, rammte ich ihm Steves Schwert durch die Brust. „Vision du sollst verschwinden." rief jetzt ich. Er krabbelte weg, aber nicht weit. Wanda kam zur Hilfe. Vision krümmte sich vor Schmerz. „Was ist los?" riefen ich und Wanda im Chor. „Er ist hier." sgate er. Toten Stille traf ein. „Alle zu meiner Position, wir kriegen Besuch." sagte steve. Plötzlich tauchte Thanos auf. „Hallo Y/N Göttin der Hexen. Du musst nicht sterben schließ dich uns an." „ich halt dir meinen arsch hin, dann kannst du mich mal lecken." sgate ich und stürzte mich auf ihn. Es war ein späkakulerer Kampf. Wir trixten einander aus. Bis mir einer seiner Alien Typen da in den Bauch Schoß ich fiel zu Boden. Mit letzte Kraft versuchte ich mich zu heilen. Wanda musste es jetzt tun. Sie fingen an zu zaubern mit der linken Hand versuchte sie den Stein zu elemenieren und mit der rechten versuchte sie gegen Thanos zu kämpfen. Bucky stürzte sich auf Thanos, wiede aber zurück katapultierte. Er lag jetzt neben mir. Er schaute mich an. Hardin kam angerannt, er wurde auch weg geschleudert. Ich versuchte weiter hin meine Wunde zu heilen. Wanda zerbrach den Stein in Vision Kopf. Ich lag immer noch ächzend auf dem Boden vor schmerzen. Thanos benutze den zeit Stein und dreht die Zeit um. Er kriegte den Stein. Meine Wunde war geheilt. Ich schaute hoch und sah in Bucky Augen. Er küsste mich. Ich erwiderte ihn. „Ich habe mich beim ersten Treffen in dich verliebt und werde es auch immer tun." sgate ich. Thor kam und rammte ihn seine Axt in seinen Bauch. Ich hatte Hoffnung. Thanos schnipste. Ich stand auf, Bucky auch. „Was hast du getan?" brüllte Thor Thanos an. „Wo ist er hin?" fraget Steve. „Steve?" sgate bucky. Bucky der neben mir stand zerfiel zu Asche. „Nein Buck bitte bleib hier bitte." ich fiel auf die Knie und weinte. Hardin kam angerannt. „Y/N ich fühl mich nicht gut." sagte er und zerfiel auch zu Asche. „Nein HARDIN." Ich brüllte seinen Namen, spürte aber den Schmerz in meiner Brust. Wanda zerfiel auch, genau wie T'challa und der Baum den Thor mit gebracht hat und Sam. Ich zerbrach zusammen. „Wo ist Dad?" weinte ich. „wo ist DAD." ich weinte bitterlich. Nat kam zu mir und tröstete mich. „Nein. Nein. NEIN." Steve kam auch da zu und trug mich von Stelle wo gerade Bucky zerfallen ist.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormaalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten