Wir aßen zusammen und lachten. „Nur so nh frage kommt jemand aufs Konzert Samstag?" fraget ich aus purer Neugier. Veronika und reggier war klar cherryl kam zu meinem Wunder auch. Die Klingel klingelte. Letzte Stunde Sport. Juhu.
Wir machten uns auf den Weg in die Sport Halle. Ich kann ja nicht mit machen ich habe meine Sachen nicht dabei. Ich setzte mich zu MJ. Die von ihrem Buch aufschaute, als ich mich neben sie sah. „Wo warst du während dem Mittag?"fragte ich sie. „Ich sitze alleine." „warum das denn?" „ich habe keine Freunde." sagte sie. „Doch jetzt schon." sie lächelt mich an. „Danke." „Alle denken ich bin ein totaler snop oder so, aber ich bin eigentlich nicht so taff wie ich immer tue." sagte ich. „Alle wissen noch nicht mal das ich existiere. Ich bin so was wie ein Geist." scherzte sie. Ich mag sie. In ihrer gegen fühlte ich mich wohl. „Ich finde nicht das du wie ein Geist aussieht." lachte ich. Jetzt kam ein Mädchen vorbei. „Hey ich bin liz." stellte sie sich vor ihn ohne mir die Hand zu geben, oder wie sie schon abfällig mit mir redet. „Stark." sagte ich. „Willst du dich nicht zu den coolen Mädchen setzten anstatt zu den Außenseitern?" fragte sie und blickte zu MJ. „Nein ich bleibe bei Leuten bei den ich mich wohl fühle." sagte ich und drehte mich zu MJ um. „Die ist aber abfällig, weg mit solchen Menschen." motze ich. „Ich kann dich hören." motze liz von hinten. „Wollte ich auch das du das tust." sichelte ich. MJ lachte. Jetzt kam so ein Spako aus der Klasse rüber. „Ich bin Flash süße." sagte er. „Ich bin nicht an dir interessiert, Versuch es gar nicht." die Klasse lachte. Er ging ans Seil und versuchte hoch zu klettern ich lachte. „Mach es doch besser." sagte er. „Ok." ich stand auf. Mit Leichtigkeit kein kletterte ich das Seil hoch. „Was ist da so schwer dran?" fragte ich ihn als ich wieder unten war. Ich drehte mich um und sah in diese wunderschöne braunen Augen. Er stand auf. „Ich bin Parker Peter Ähm.., ich meine ich bin Peter Parker." stottere er und reichte mir die Hand. „Y/N Stark." sagte ich und musste grinsen. Jetzt stand sein Freund auf. „Ich bin Ned, Ned Leeds." stellte er sich vor. Auch ihn sagte ich meinen Namen und ging wieder auf meinen Platz neben MJ. Ich guckte kurz auf mein Handy. „Edith schreibe eine Nachricht an Mom." „was soll ihre Nachricht enthalten?" „wir haben in einer halben Stunde Schluss." sagte ich. „Wird gemacht." Ich tippte auf die Seiten der Brille und guckte Parker an. „Alle möglichen Daten zu Peter Parker. Sagte diese Stimme. (Nur du kannst sie hören, wegen so einem Knopf im Ohr) Sein Onkel ist tot, dass tut mir leid. Seine Eltern auch, ich bekomme Mitleid mit ihm. Er sieht aber ganz glücklich aus. Denn Rest der Stunde guckte ih mir seine Sachen an. MJ lies in ihrem Buch weiter. Als es klingelte Schmissen ich und MJ und die Taschen um und gingen raus. Mom wartete schon im Auto. Ich verabschiede mich von MJ und stieg ein. Wir warteten auf hardin und fuhren los. Flash machte Parker noch runter, was ist total total unnötig finde. Schon süß ist er schon. „Los erzählt." sagte Mom. Ich erzählte ihr alles, wirklich alles auch damit das ich Freunde gefunden habe. Das mit liz ließ ich weg und Parker. „Ihrgend welche hotten Boys?" fragte sie und zwinkert. „Da ist dieser Parker in der klasse der ist schon Sweet." gab ich ehrlich zu. Mom grinste und hardin guckte mich geschockt an.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten