Wir begebten uns in den Besprechungsraum. „Ok also das WIE funktioniert, jetzte überlegen wir und das WANN und das WO. So gut wie jeder hier, hatte schon mal einem der sechs infinit Steine zu tun." sagte Steve. „Oder besser gesagt jeder wurde fast wegen einer dieser Steine umgebracht." fügte Dad hinzu. „Ich nicht ich weiß sowie so nicht wo von ihr redet." sagte Scott. „Wie auch immer wir haben nur einen pimpatikel für eine hin und zurück Reise. Und diese Steine waren schon an vielen Orten im laufe der Geschichte." „unsere Geschichte." korrigierte Dad Banner. „Es gibt nicht geeignete Zeit Punkte die wir anstoßen könnten." fügte Dad noch hinzu. „Wir müssen unsere genau auswählen." nuschelte Clint vor sich hin. „Also fangen wir mit dem ETA an. Thor was weißt du?" fragte Steve ihn.
Er erzählte uns eine Geschichte die noch nicht mal was mit dem Stein zu tun hatte. Er erzählte was über seine Liebes Geschichte. Was mich nicht interessiert. Dann fing er an zu weinen. Er ist auf jeden Fall besoffen.
Dann erzählte uns rokket über den Macht Stein. Wo ich auch nur mit halben Ohr zu hörte. Denn wir aßen dabei, lecker Vom China Mann.
Nebula erzählte von Seelen Stein. Und wie Thanos an diesen Stein kam.
Dann redeten wir über den zeit Stein. „Er war mein Mentor." merkte ich an.
„So Leute wir haben einen Plan. Sechs Steine, drei Teams, ein Plan." sagte Steve.
Wir prusten uns in diese ganz Körper Kondome und gingen auf die Plattform. Ich und Banner suchen den zeit Stein.„Ihr kennt euer Team und eure Mission. Holt die Steine und bringt sie zurück. Eine Zeitreise für jeden ein Mal hin und zurück. Keine Fehler. Kein zweier Versuch. Die meisten gehen an Orte die sie kennen, das heißt nicht das sie wissen was sie erwartet. Seid vorsichtig. Achtet aufeinander. Das ist der Kampf unseres Lebens und wir werden gewinnen. Was es auch kostet." sagte Steve und tauschte einen intensiven Blick mit Dad aus. „Viel Glück." sagte Steve noch. Wir zogen die Helme an und wurden verschluckt. Es fühlte sich an als würde man eingesaugt und Dan zerquetscht werden. Richtig komisch.
Wir kamen mit Dad und Scott dort an. Banner und ich verschwanden auf das Haus von Strange. Wir waren auf dem Dach, Banner wollte die Tür benutzen. „Vorsichtig wenn sie da lang gehen die Böden sind frisch gebonat. Sagte eine klatzköpfige Frau. Wir gingen zu ihr. „Ja wir suchen doctor Strange." sprach ich für uns beide. „Dann kommen sie 5 Jahre zu früh. Steven Strange ist Moment Tanz noch Chirurg ungefähr zwanzig Block in diese Richtung. Was möchten sie von ihm?" fraget sie. „Eigentlich das da." sagte banner. „Ha ich fürchte das geht nicht." sagte die Frau. „Das war keine Bitte, verzeihen sie." sagte banner. „Das wollen sie nicht wirklich." „Ja stimmt will ich nicht aber wir brauche den Stein und leider habe ich keine Zeit für Diskussionen." sagte banner. Sein Geist wurde aus dem Körper geschlagen. „Thai CHI. Find ich gut." sagte ich. „Du weißt was ich mache?"fragte sie. „Beginnen wir noch mal von vorne. Ich bin Y/N Stark. Wir kommen aus der Zukunft, aus dem Jahre 2023. Ein Bösewicht Namens Thanos hat 2018 alle 6 infinit Steine in die Finger bekommen und die Halbe Bevölkerung ausgelöscht. Wir brauchen alle Steine und zurück in die Zukunft Reisen. Wir wollen mir einem schnips die ganze Hälfte zurückholen. Es geht hier gerade alles um leben und tot. Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinem Partner. Er hat nie so viel Ahnung wie man mit einer Frau redet." sagte ich. „Hey ich kann dich immer noch hören und sehen." sagte er. „Ich wollte auch das du es hörst." „Ok Y/N." sagte sie. „Falls es ihrgend was aus macht. Ich kann diesen Stein beschützen. Ich bin die göttin der Hexen." sagte ich. „Ich weiß wer du bist und ich weiß das du es kannst. Aber wenn ich euch den zeit Stein gebe um eure Realität zu retten geht meine unter." sie zog eine Linie. „Die infinit Steine erzeuge das was sie als den Fluss der Zeit wahr nehmen. Entfernt man einen der Steine, teilt dieser Fluss. Das mag ihrer Realität vielleicht nutzen, nur meiner neuen nicht unbedingt. In dieser neuen neben Realität ohne unsere wichtigste waffe gegen die Mächte der Dunkelheit, würde unsere Welt über rannt werden. Millionen würden leiden. Also sagen sie mir kann ihre wissenschaft, all das verhindern?" fragte sie uns. „Nein, aber wir könnten es wieder löschen. Wenn wir mit den Steinen fertig sind könnten wir alle zu ihrem Zeitpunkt, an dem wir sie entwendet haben haben. Das hieße rein chronologisch währe er in dieser Realität nie weg gewesen." erklärte Banner. „Ja aber sie vergessen da bei das aller wichtigste. Sie können nur die Steine zurück bringen wenn sie überleben." erzählte sie. „Das werden wir, das werde ich. Ich verprechs ihnen." sagte Banner. „Ich kann dieser Realität nicht für ein Versprechen gefährden. Es ist die Pflicht, des obersten Zauberers den zeit Stein zu beschützen. Was es auch kostet." gab sie von sich. „Aber wieso hat Strange ihn dann weg gegeben?" fragte ich. „Was haben sie gesagt?" fragte sie mich. „Strange hat Thanos den stein gegeben." wiederholte ich. „Freiwillig?" Hackte sie nach. „Ja." antwortet Bruce. „Wieso?" fragte sie. „Keine Ahnung, er hat vielleicht ein fehler gemacht." sagte ich. „Oder ich." nuschelte sie. Sie nahm den Körper von Banner und pflanzt seinen Geist dort ein. Sie öffnete das Amulett und reichte mir den Stein. „Strang ist dafür bestimmt der beste von uns zu sein." sagte sie. „Dann hatte er einen Grund dafür." murmelte ich. „Ich fürchte sie haben vermutlich recht." sagte sie. „Danke." sagte ich. Sie nahm meine Hand. „Ich verlasse mich auf sie Y/N. Wir alle tun das." sagte sie. Ok bruce und ich schlüpften wieder in unsere Anzüge. „Ok. Auf drei. 3.....2......1." sagte ich und wir landeten mit den anderen auf der Plattform. Außer Nebula und Natascha. „Wo ist nat?" fragte ich panisch. Clint fing an zu weinen. „Eine Seele für eine Seele." sagte er. Er brach zusammen. Ich stürmte auf ihn. „Hey es ist alle gut.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten