Wie?

63 5 1
                                    

Die nächsten Tage vergingen nur so.

Es war donnerstag, ich hatte Schule Schluss und schmiß mich auf die Couch. Mein Kopf brummte schon den ganzen Tag. Mom hatte mir schon eine Tablette gegeben, aber sie bringt nichts. Dad kam Herrein gestürmt. „Meeting jetzt." sagte er. Müde schleppte ich mich in den Meeting Raum und ließ mich auf einen Stuhl sinken. Das Schwindel Gefühl stieg an. Clint setzte sich neben mich. „Hey kleines alles gut?" fragte er. Ich schüttelte nur meine Kopf. Er stellte mir ein falls Wasser hin. „Ich habe heute schon zwei Liter getrunken ich kann kein Wasser mehr sehen." nuschelte ich. Alle waren jetzt da ich stütze meine Ellenbogen auf den Tisch und legte meine Kopf in die Hände. Dad erzählte und erzählt ich bekam von der Hälfte nix mit. „Dad ich kann das nicht." sagte ich und stand auf. Schlechte idee. Ich kippte um. Es wurde schwarz vor Augen. Plötzlich hörte ich Leute schreien. Schmerz durch fuhr mich.

Tonys POV
Sie stand auf und kippte um. Ich stürmte zu ihr hin. Sie sah den ganzen Tag schon so blass aus. Ich checkte ihren Puls, der sehr hoch ist. Sie fing an zu glühen. Clint nahm sie hoch und brachte sie raus.

Y/Ns POV
Ich spürte wie ich getragen worden bin. Diese Stimmen schrieen mich weiter an. Ich wachte auf und blinzelte verschlafen. „Schrei nicht so." nuschelte ich. „Ich sag doch nichts." sagte Clint. „Doch ihr schreit mich an. Das tut weh mach das es aufhört. Bring mich zu Banner." sagte ich und packte an meine Kopf. Er trug mich wirklich zu Banner. Der sich direkt um mich kümmerte. Als wir rein kamen war er gerade da bei zu lesen. „Sie umgekippt und sagte wir würden sie anschreien obwohl wir nichts sagen." sagte Clint. Diese Stimmen. „Wusste ich's doch." Kam es von Banner. „Was wusstest du?" fragte ich. „Er hat nichts gesagt Y/N." sagte Clint. „Meine Vermutung wird wahr. Es ist eine Steigerung ihrer Kräfte, Gedanken lesen." sagte er. Ich setzte mich aufrecht hin. Dad kam herrein gestürmt. „Das mach ich nicht noch mal, diese Schmerzen waren abartig." motze ich und stand auf. Die anderen guckten mich verwundert an. „Nur kleiner Prozess aber dafür Schmerz Haft." erklärte er. Mir ging es wieder prickelnd nur das ich noch leise Stimmen hörte im Kopf. „Y/N konzentriere dich mal auf mich." ich mach was er sagte ich fixiert Banner mit meinen Gedanken. „In was verwandel ich mir wenn ich wütend werde?" fragte er mich per Gedanken. „In den Hulk natürlich." sprach ich laut aus. Clint und Dad tauschten einen viel sagenden Blick aus.

Der Tag verging ohne weitere Probleme Dad machte sich ran einebnete Kette zu machen, die stärkere ist. Das wird aber dauern bis die fertig ist.
Am nächsten Tag Stan dich noch früher auf um duschen zu gehen. Ich machte mich fertig

 Ich machte mich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir der Jacke

und nahm wie üblich meine vorgepackte Tasche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und nahm wie üblich meine vorgepackte Tasche.

Unten warteten schon Mom und hardin auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unten warteten schon Mom und hardin auf mich. Wir fuhren direkt los. Ich machte mich direkt auf den Weg zu Chemie. Ich setzte mich wie üblich neben Veronika und Brad. „So ihr Lieben heute werdet ihr Partner Arbeit machen. Ich habe euch dafür in die jeweiligen Gruppen gesteckt." sagte er und zählte auf. „Y/N und Peter." sagte er. Ich stand auf und setzte mich neben ihn. Meine Gedanken musste ich zügeln ich will nicht wissen was in seinem Kopf vorgeht. „Hey." sagte er als ich bei ihm war. „Hiii." sagte ich. Wir sollten anfangen ihrgend was zu machen, dabei vergas ich meine Gedanken zu zügeln und erfuhr was in seinem Kopf vor ging. „Sie ist hübsch, hoffentlich findet sie mein Geheimnis nicht raus. Niemand versteht diese Gefühl eine indentität geheim zu halten." sagte er im Gedanken. Es tauchten Bilder auf. Er dieser spieder man. Ich schrieb auf ein Zettel. Ich weiß dein Geheimnis. Und schon es zu ihm rüber. Was für eins ich habe keins. Er schob es zu mir rüber. Ich zeichnete ein Bild drauf was gerade vor mir erschienen ist. Ich schob es wieder rüber. Er guckte drauf ne guckte mich geschockt an. „Wie?" Ich guckte mit den Schultern und wandte meinen Blick dem Blatt zu. Wir bearbeiten die Aufgabe. Dann klingelte es sogar schon. Ich nahm meine Sachen und stürmte aus dem Raum. Bis sich mich jemand an meinem Handgelenk fest hielt. „Wo her weißt du das bitte?" „sagen wir mal so ich habe da so meine Quellen, keine Sorgen dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ich spreche aus Erfahrung." sagte ich und ging zum nächsten Unterricht. Doppelt Stunde englisch.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt