Verstörend

21 1 0
                                    

„Wir kam das?" fragte ich. „Vor 5 Jahren wurde uns der arsch versohlt für mich war das doppelt schlimm weil ich zwei mal verlor ein Mal als  Hulk und als Banner auch und dann haben wir alle verloren." sagte er. „Niemand gab dir die Schuld dafür." wiedersprach nat. „Ich schon." wand Banner ein.

„Jahre lang habe ich den Hulk wie eine Krankheit behandelt, die man los werden muss, aber dann habe ich angefangen, ihn als die Heilung zu sehen. 18 Monate im Gama Labor ich hab das Hirn und die Muskeln miteinander vereint. Und jetzt seht mich an. Einfach das beste vom beiden." fügte er hinzu.

Jetzt kamen soll he Kinder und wollten ein Bild mit Banner. „Entschuldigung Miss Y/N können wir auch ein Bild mit dir machen?" fragte das Mädchen. „Klar." ich stand auf und wir machten ein Bild. „Wollt ihr auch eins mit mir. Ich bin Antman." fragte scott. Die Kinder schütteln den Kopf. „Das sind Hulk Und Stark Fans die kennen kein Antman." sagte Scott. Die Kinder wollten kein Foto mit ihm machen. „Komm Scott ich mach eins mit dir." sagte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter. Die Kinder gingen. „Zum Glück kennt keiner dein wahres Gesicht, die könnten angst bekommen." neckte mich Steve. „Ok Bruce kommen wir noch mal zum Thema." sagte Steve. „Ah ja der Plan mit der Zeitmaschine Ja leite mein Fachgebiet ist es jetzt nicht gerade." sagte Banner. „Du hast es mir beigebracht." wand ich ein. „Wo rauf du dann alleine weiter gelernt hast." sagte er. „Aber das hast du doch auch hingekriegt. Ich erinnere mich das es Zeiten gab wo das ziemlich unmögliche schien." wand nat ein.

Tonys POV
Ich war gerade beim abwaschen. Pepper brachte Morgan ins Bett. Sie hatte mir erzählt wie Y/N gestrahlt hat als sie Morgan sah. Ich vermissen Y/N sehr. Der Streit tut mir nicht gut. Ich weiß es ist schwer sie hat ihren Bruder verloren und ich mein Kind.

Der Wasserhahn hatte Zuviel Druck und. Das Wasser spritze über all hin. Ich legte den Teller weg und machte die Sachen trocken. Mir fiel ein Bild auf, es war von
Y/Ns 17 Geburtstag. Wir alle als glückliche Familie. Vereint. Ich musste über Y/Ns Worte nach denken. „Sei ein besserer Vater für sie als für uns." habe ich wirklich so viel Mist gemacht. Ich sollte doch diese zweite Chance nutzen von der Scott spricht. In der Hoffnung. Alles wird besser.

Ich war unten im arbeits Zimmer und machte nur noch eine letzte Simulation. Scheiße es klappt. „Scheiße." entfuhr es mir. „Scheiße?" ich drehte mich um Morgan saß auf der streppe und hat alles gehört. „Junges freulein sollten sie nicht in ihrem Bett sein?" fragte ich sie Vorwurfs voll. Sie erinnert mich vollkommen an Y/N eine kleine Kopie von ihr. Ich brachte sie ins Bett. „Dad?" Sagte sie meinen Namen.

„Ja Liebling?" fragte ich sie. „Ich habe Y/N heute kennen gelernt. Sie ist genau so hübsch wie du sagst. Ich hab die jetzt schon lieb. Werde ich sie öfters sehen?" fragte mich Morgan.

„Ich weiß es nicht Liebling. Ich weiß es nicht. Daddy und Y/N hatten einen schlimmen Streit, der bis heute nicht geht." erklärte ich ihr. „Dann entschuldige dich doch bei ihr, so wenn du mit Mami streitest. Sie hat dich auch ganz dolle lieb." sagte sie. Ich musste Lächeln. Morgan hatte recht. Ich sollte mich bei ihr entschuldigen. Ich gab ihr noch einen gute Nacht Kuss und ging raus.

Y/Ns POV
Nach dem mit wir mit Banner Diskutiert haben fahren wir wieder nachhause. Ich dachte über Morgan nach. Dad hat über mich geredet und nur gutes.

Am nächsten Tag machten Scott und Bruce einen Zeitreise Test. Ob alles klappt und so. „Ok los gehts Zeitreise Test Nummer 1. Scott starte dieses Ähm..... Van dings." kündigt Banner an. Scott öffnete die Hintertür des Vans. „Schutzschalter breit. Notfall Generatoren auf Standby." erklärte steve und kam zu uns. „Gut, wenn mir das Stromnetz Schrotten will ich denn Knirps hier nicht in den 50 Jahren verlieren." kommentierte Banner.

Ich musste mir ein Lachen verkneifen. „Tschuldige mal." Scott war ein bisschen angekackt.

„War nur ein Scherz." kam es von mir und nat gleichzeitig. „Ja war nur ein blöder Scherz." sagte Banner. Scott ging vor den Van. „War doch ein Scherz oder?" fraget nat Banner aber leise. „Keine Ahnung, wir sprechen hier von Zeitreisen entweder ist das alles nur ein Scherz oder gar nichts davon." flüstert Banner zu uns. „Alles klar. Setzt dein Helm auf. Scott ich dich eine Woche zurück. Lass dich nh Stunde rumlaufen und nach 10 sekunden hole ich dich wieder her. Verstanden?" rief Bruce zu Scott. „Verstört mich so gut wie gar nicht." sagte Scott und machte so nh Hand Bewegung. „Viel Glück Scott. Du schaffst das." rief steve ihm zu. „Du hast recht, das werde ich Kapitän." stimmte Scott ihm zu und verschwand. „Ich Zähl von drei runter. 3........2.......1." Banner zählte runter.

Scott tauchte auf aber als Teenager. Bruce wurde hecktisch. „Scheiße was ist hier los." Steve wurde auch hektisch.

Banner legte den Hebel noch mal um und Scott kam als alter Man wieder. „Banner was machst du da?" fragte ich. Er stöpselt mich mal was aus und ein. Scott wurde wieder eingesaugt und kam als Baby zurück.

„Mach mal Platz da Banner." sagte ich und machte mich an die Arbeit. Ich Konfigurierte die LS mit den VM zusammen. Banner hatte auch was falsch rein gesteckt. Ich beheize seine  Fehlern. Scott wurde wieder eingesaugt. Er tauchte wieder auf. Als sein wahres Ich. „Jemand hat mir in den Anzug gepinkelt, aber ich weiß nicht ob's mein Baby ich oder mein opa ich war oder einfach mein ich ich." sagte Scott.

„Zeitreisen abgefahren." rief Banner. Steve schüttelt nur den Kopf. „Du hattest die Hälfte falsch konfiguriert." motze ich ihn an. Steve ging. „Ich sehe das als Erfolg auf ganzer Linie." versuchte Banner sich raus zu reden. Ich ging mit Steve raus um frische Luft zu schnappen. „Am besten machst du das nächstes mal." sagte steve. Ich musste Lächeln. „Währe vielleicht besser. Wenn er das macht kommt Scott vielleicht nächstes mal als Frau wieder." scherzte ich. „Kann gut möglich sein." stimmte er mir zu.

Wir sahen plötzlich ein Auto was bestimmt mit 150 aufs Gelände drauf fährt. Steve und ich warteten bis das auto kam. Es packte vor uns. Dad lies die Scheibe runter. „Wieso zieht ihr so ein Gesicht? Lass mich raten er hat sich in ein Baby verwandelt. " kam es von Dad.

Dear Peter....../Dear Bucky......|In love  Y/N StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt