Wir aßen ihn zusammen. Der Tag vergingen und es wurde schon wieder Abend nat und ich machten uns nur ein Brot. Wir telefonieren wie fast jeden Abend mit den anderen. Mit Schlumpfine, rokket, Carol, Brody und die eine von wakanda. Ich kann mir ihren Namen nicht merken.
„Carol kommst du nächsten Monat her?" fragte ich. „Unwahrscheinlich, aber alles gute zum Geburtstag." sagte sie. „Wenn was ist der Kanal ist immer offen." sgate nat. Wir schalteten uns weg. „Wo bist du?" fragte nat brody. „México die Polizei hat ein Raum voller Leichen entdeckt. Anscheinend hat ein Typ von einem Katel keine Chance ihre waffen zu ziehen." sagte brody. Ich hörte dein beiden gar nicht zu. Ich schaute auf mein Handy, sortierte Bilder aus. Jetzt kam ich auf die Bilder von Bucky. Ich schaltete mein Handy aus. Tränen kamen mir in die Augen. Nat fing auch aus ihrgend einem Grund an zu weinen. Ich ging zu ihr hin. „Ich weiß das Leben ist nie fair." sagte ich. Wir beide mussten weinen. „Ich würde euch ja was kochen aber scheint euch ja so schon schlecht genug zu gehen." sgate steve der plötzlich im Raum war. „Nein, schon gut." sagte ich. Ich musste Lächeln. „Es ist nur so ich vermisse ihn." sagte ich und kämpfte mit den Tränen. „Komm her kleines." sagte er und nahm mich in den Arm. „Ich vermiss ihn auch." sagte er. „Ich habe ein paar Wale gesehen, als ich über die Brücke gefahren bin." erzählte er. „Im Houston?" fragte nat nach. „Weniger Schiffe, sauberes Wasser." erklärte Steve es sich selbst. „Falls du mir versucht es alles positiv zu sehen, Schlag ich dir dein Schädel mit einem Erdnuss Sandwich ein." drohte nat ihm. „Tschuldige. Macht der Gewohnheit." sagte er. „Ich würde es gerne sehen." bemerkte ich an. Nat lächelte wieder. Steve setzte sich zu uns. „Ich sag allen das sie ihr Leben weiter leben sollen und daran wachsen. Einige tun es. Wir nicht." sagte er. „Wenn wir gehen wer macht dann hier weiter?" fragte nat Steve. „Vielleicht muss das niemanden tun." „früher hatte ich nichts und dann bekam ich das hier diese Aufgabe, diese Familie und es hat mich zu einem besseren Menschen werden lassen. Und obwohl so viele tot sind, bemühe ich mich darum nach wie vor." nat war wieder bei sich. „Ich glaube wir drei sollten uns ein neues Leben suchen." sagte steve. „Du zu erst." konterte ich. Eine Meldung kam rein. Nat öffnete sie. „Ähm Hallo....Hallo....Ist jemand zu Hause? Hier ist Scott lang. Wir haben uns vor ein paar Jahren getroffen auf dem Flughafen. In Deutschland. Ich war der der so groß geworden ist. Ich hatte ein Helm auf." sagte Scott. „Ist das eine alte Aufnahme?" fragte ich Steve. „Das ist die Tür vom Quartier hier." sagte nat. NATO machte ihm die Tür auf. Scott kam rein. Nachdem wir ihm alles erzählt haben was passiert ist lief er im Raum rum. „Scott alles in Ordnung?" fragte Steve ihn. „Hat einer zufällig Quanten Physik studiert oder sonst der artigen?" fragte er. „Ich habe es von Banner ein bisschen bei gebracht bekommen." sagte ich. „Ok alles klar. Also vor 5 Jahren. Noch vor Thanos war ich an einem Ort den man Quantenebene nennt. Die Quantenebene ist wie ein eigenes Mikroskopisches Universum. Um dort hin zu kommen muss man extrem winzig sein. Hope. Sie ist.....sie war.....Ähm.....sie....sie sollte mich da wieder raus holen. Dann geschah das mit Thanos, ich war da drin gefangen." „das tut mir leid, das waren wohl lange 5 Jahren." sagte nat. „Das ist es eben ja so lang war's nicht für mich waren es 5 Stunden. In der Quanten Ebene gelten andere Regeln, als hier. Alles ist unvorhersehbar. Gehört jemand dieses Sandwich ich habe Einen großen Hunger?" fragte er zum Schluss. „Nimm. Wir haben auch noch Kuchen da." sagte ich. „Scott. Wo von genau sprichst du?" fragte Steve. „Er will damit sagen das die Zeit andere dort vergeht, das Problem das es dort gibt, man kann da nicht navigieren. Aber was wenn doch. Scott du Genie. Ach du scheiße. Was wenn wir die Kontrolle hätten über die Quantenebene. Wir könnten das Chaos beseitigen..." „was währe wenn wir dort ein tauchen könnten zwar zu einem bestimmten Zeitpunkt aber verlassen zu einem anderen Zeitpunkt." unterbrach Scott mich. „Also noch vor Thanos." sagte ich. „Warte ihr redet von einer Zeitmaschine?" fragte Steve. „Nein nicht von einer Zeit Maschine, eher so nh Art...... Ja wir reden von einer Zeitmaschine. Es klingt verrückt, aber machbar." sagte scott. „Wir kriegen Mails von einem Waschbären, so verrückt ist das garnicht." sagte nat.
DU LIEST GERADE
Dear Peter....../Dear Bucky......|In love Y/N Stark
ParanormalDies ist auch eine Geschichte aus meinen Träumen. Meine recht Schreibung ist für nh arsch Bitte nicht drauf achten